plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Winterzeit - Stiefel ausziehen 19.10.2006 (11:16 Uhr) Bjoern2
Hallo , so langsam wird es ja wieder kälter und da frag ich mal alle Mädels hier:
Was trägt Ihr, Stiefel oder Stiefeletten und darin Socken, Strümpfe oder Strumpfhosen?
Und natürlich interessiert mich am meisten, wo zieht Ihr den Stiefel/Stiefeletten aus? auch an öffentl. Orten wie Kino, Restaurant oder ähnliches? oder wo würdet ihr es gerne mal tun wenn ihr euch traut?
Freu mich auf eure Antworten

Bjoern
 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 20.10.2006 (08:08 Uhr) Unbekannt
Was trägst du denn? Denk doch einfach mal nach, und Du wirst selbst auf die Antwort kommen. Manche Frauen tragen Stiefel, andere Stiefeletten oder haben beides in mehrfacher Ausführung  und tragen dem Anlaß entsprechend. Mit dem Darunter verhält es sich ähnlich. Die meisten der Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, trugen schlicht Socken drunter. Für mich sogar nachvollziehbar, das es normalerweise eh niemand unter den Stiefeln sieht. Bin mir aber sich es gibt hier jede Menge Spezialisten, die nur Frauen kennen, die FSH tragen oder gar noch Halterlose.
Mit dem Ausziehen bleibt deiner Fantasie überlassen. Selbstverständlich ziehen alle Frauen ständig und überall ihre Schuhe aus.
Erstmal solltest Du vielleicht mal mit Namen schreiben und nicht als der oberschlaue Unbekannte.
Zweitens ist dies, wie alles im Internet, ein freiwilliges Forum. Ich will nicht schreiben was ich trage, oder meine Fantasie schrieben, sondern habe die anderen Forumteilnehmer nach íhrer Fantasie gefragt. Sollte Dir dies Frage bzw meine Text nicht gefallen, ignoriere ihn doch einfach statt zynisch über "spezialisten" zu schreiben oder "Selbstverständlich ziehen alle Frauen ständig und überall ihre Schuhe aus"...

Viele Grüße an den Unbekannten
 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 20.10.2006 (12:02 Uhr) Luchs
> Erstmal solltest Du vielleicht mal mit Namen schreiben
> und nicht als der oberschlaue Unbekannte.
> Zweitens ist dies, wie alles im Internet, ein
> freiwilliges Forum. Ich will nicht schreiben was ich
> trage, oder meine Fantasie schrieben, sondern habe die
> anderen Forumteilnehmer nach íhrer Fantasie gefragt.
> Sollte Dir dies Frage bzw meine Text nicht gefallen,
> ignoriere ihn doch einfach statt zynisch über
> "spezialisten" zu schreiben oder "Selbstverständlich
> ziehen alle Frauen ständig und überall ihre Schuhe
> aus"...
>
> Viele Grüße an den Unbekannten

Hallo Björn2,
bin ich dir zu nahe getreten? Dann tut's mir leid - lol:-
 Dumme Kommentare einfach ignorieren!! 20.10.2006 (13:57 Uhr) Unbekannt
> Erstmal solltest Du vielleicht mal mit Namen schreiben
> und nicht als der oberschlaue Unbekannte.
> Zweitens ist dies, wie alles im Internet, ein
> freiwilliges Forum. Ich will nicht schreiben was ich
> trage, oder meine Fantasie schrieben, sondern habe die
> anderen Forumteilnehmer nach íhrer Fantasie gefragt.
> Sollte Dir dies Frage bzw meine Text nicht gefallen,
> ignoriere ihn doch einfach statt zynisch über
> "spezialisten" zu schreiben oder "Selbstverständlich
> ziehen alle Frauen ständig und überall ihre Schuhe
> aus"...
>
> Viele Grüße an den Unbekannten


Ignoriere diese Schwachsinnskommentare einfach!
 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 20.10.2006 (18:13 Uhr) Luchs
> Erstmal solltest Du vielleicht mal mit Namen schreiben
> und nicht als der oberschlaue Unbekannte.
> Zweitens ist dies, wie alles im Internet, ein
> freiwilliges Forum. Ich will nicht schreiben was ich
> trage, oder meine Fantasie schrieben, sondern habe die
> anderen Forumteilnehmer nach íhrer Fantasie gefragt.
> Sollte Dir dies Frage bzw meine Text nicht gefallen,
> ignoriere ihn doch einfach statt zynisch über
> "spezialisten" zu schreiben oder "Selbstverständlich
> ziehen alle Frauen ständig und überall ihre Schuhe
> aus"...
>
> Viele Grüße an den Unbekannten


Oh, fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Bist auch einer dieser Spezialisten,was.
 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 21.10.2006 (05:51 Uhr) Sabrina
Hallo, ich zieh meist lange, ausgelotterte, gerippte, ehemals weiße, nun aber schmutzig-graue, Herrenunterhosen an. Dazu dicke Wollsocken, oder weiße Sportsocken, mit farbigem Kringel. In Verbindung mit Herrenboots, drei Nummern zu groß, ist es das perfekte Outfit.
Das war genau, was Du lesen wolltest, gell?!?
Weißt Du , es sind diese Stimmen, die mich zwingen, dumme Fragen, in dieser nicht unkritischen Weise zu kommentieren. Dumm, weil Du dir, die Frage selbst beantworten kannst. Ich gehe davon aus, dass Du schon näheren Kontakt zu Frauen gehabt hast. Irgendwann haben diese sich bestimmt in deiner Gegenwart ihrer Schuhe entledigt, vielleicht durftest Du sie ihnen sogar ausziehen. Solltest Du dies nicht nur bei einer Frau erlebt haben, kannst Du ungefähr abschätzen, was auch die ganzen anderen Frauen tragen. Die Unterschiede sind nicht allzu groß.....
Oder hast du bestimmte Phantasien ? Dann würde ich dir raten, andere Seiten aufzusuchen .Das Publikum hier, bestehend aus Kindern, die sich angeblich die Schuhe klauen lassen...ist wohl nicht so ganz das Ansprechendste.  Noch besser, frag einfach deine Partnerin, ob sie nicht mal anziehen möge, was dir besonders gefällt. Die meisten Frauen sind toleranter, als Du vielleicht vermutest .....
 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 21.10.2006 (15:31 Uhr) Shirley
Die meisten Frauen sind weniger tolerant, als DU vielleicht vermutest. Die meisten Frauen stehen überhaupt nicht darauf, wenn ihnen ein Unbekannter in die Schuhe spritzt. Die meisten stehen auch nicht auf verklemmte Mopedfahrer in langen Unterhosen.

Und die meisten Kinder in diesem Forum können deutlich besser schreiben als Du.

LG
Shirley



 Re: Winterzeit - Stiefel ausziehen 24.10.2006 (16:31 Uhr) Sabrina
> Die meisten Frauen sind weniger tolerant, als DU
> vielleicht vermutest. Die meisten Frauen stehen überhaupt
> nicht darauf, wenn ihnen ein Unbekannter in die Schuhe
> spritzt. Die meisten stehen auch nicht auf verklemmte
> Mopedfahrer in langen Unterhosen.
>
> Und die meisten Kinder in diesem Forum können deutlich
> besser schreiben als Du.
>
> LG
> Shirley
>
>
>

Hallo, ich zieh meist lange, ausgelotterte, gerippte, ehemals weiße, nun aber schmutzig-graue, Herrenunterhosen an. Dazu dicke Wollsocken, oder weiße Sportsocken, mit farbigem Kringel. In Verbindung mit Herrenboots, drei Nummern zu groß, ist es das perfekte Outfit.
Das war genau, was Du lesen wolltest, gell?!?
Weißt Du , es sind diese Stimmen, die mich zwingen, dumme Fragen, in dieser nicht unkritischen Weise zu kommentieren. Dumm, weil Du dir, die Frage selbst beantworten kannst. Ich gehe davon aus, dass Du schon näheren Kontakt zu Frauen gehabt hast. Irgendwann haben diese sich bestimmt in deiner Gegenwart ihrer Schuhe entledigt, vielleicht durftest Du sie ihnen sogar ausziehen. Solltest Du dies nicht nur bei einer Frau erlebt haben, kannst Du ungefähr abschätzen, was auch die ganzen anderen Frauen tragen. Die Unterschiede sind nicht allzu groß.....
Oder hast du bestimmte Phantasien ? Dann würde ich dir raten, andere Seiten aufzusuchen .Das Publikum hier, bestehend aus Kindern, die sich angeblich die Schuhe klauen lassen...ist wohl nicht so ganz das Ansprechendste.  Noch besser, frag einfach deine Partnerin, ob sie nicht mal anziehen möge, was dir besonders gefällt. Die meisten Frauen sind toleranter, als Du vielleicht vermutest ..


Nur zu deiner Info, es ist mir überhaupt nicht möglich so etwas zu tun. Es scheint, als brennen dir (Luchs, Unbekannt, Dummschwätzer....) allmählich sämtliche Sicherungen durch!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.