plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

114 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wintersport 20.11.2005 (18:54 Uhr) Kati
Hallo ihr alle,
ich war mindestens zehn Jahre nicht mehr Skilaufen. Jetzt haben wir beschlossen, nach Weihnachten mit einer Gruppe von zehn Leuten in den Bergen eine Hütte zu mieten und eine Woche Ski- und Langlaufen zu gehen. Alpin- und Langlaufskier werden wir uns leihen, einen Skianzug und Langlaufklamotten hab' ich mir vor ein paar Tagen gekauft. Bleibt noch die spannende Frage, was zieht man bzw. frau darunter ? Als Kind hatte ich Strumpfhosen an, in der Skifreizeit in der Schule eine lange Unterhose. Jetzt muss ich mich neu einkleiden und hätte dazu gerne euren Rat. Lange Unterhosen werden überall angeboten, aber dazu brauche ich entweder Skisocken (eigentlich mag ich diese dicken Socken überhaupt nicht) und eine Feinstrumpfhose darunter(sorry, aber ich bin halt verfroren). Und wenn ich gleich eine dickere Strumpfhose (40 oder 60 den) anziehe und auf die lange Unterhose verzichte ? Mein Freund  hat sich auch noch nicht so richtig entschieden (lange Unterhosen trägt er seit seiner Kindheit nicht mehr). Soll ich ihn zu Strumpfhosen überreden ? Ich hab' schon mit ein paar Freundinnen darüber gesprochen und einige bevorzugen lange Unterhosen, andere schwören auf Strumpfhosen.
Was würdet ihr empfehlen ?
Außerdem hat man mir gesagt, daß man auf einer Hütte grundsätzlich nur in Strümpfen oder Socken herumläuft. Stimmt das ???
Grüße
Kati
 Re: Wintersport 21.11.2005 (00:08 Uhr) JamesR
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:18 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:25 Uhr) JamesR
 Re: Wintersport 21.11.2005 (21:46 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 22.11.2005 (18:19 Uhr) Andre
 Re: Wintersport 22.11.2005 (18:46 Uhr) Peter
 Re: Wintersport 22.11.2005 (20:08 Uhr) Andi
 Re: Wintersport 05.12.2005 (21:26 Uhr) Kati
 Re: Wintersport 27.02.2006 (21:35 Uhr) Bernd
 Re: Wintersport 04.03.2006 (18:42 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.