plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Winter vorbei 01.03.2015 (11:15 Uhr) Mark
Endlich sind die Temperaturen wieder einigermassen ok. Wir hatten heute früh um die 8 Grad. Da hab ich beschlossen barfuss zum Bäcker zu gehen. Mann haben einige Leute blöd geschaut als ich in der Reihe warten musste bis ich an der Reihe war. Endlich wieder den Boden unter den Füßen spüren, das ist unbeschreiblich schön.
 Re: Winter vorbei 01.03.2015 (21:48 Uhr) Unbekannt
Lächerlich.
 Re: Winter vorbei 06.03.2015 (18:10 Uhr) Mark
Lieber Herr Unbekannt, ob du es lächerlich findest oder nicht, ich mache es doch. Wenn du zufällig im Köln-Bonner Raum wohnst kannst du ja mal vorbeikommen wenn ich Sonntags Brötchen holen gehe. Wenn es wahr ist zahlst du die Brötchen, ok? Oder wenn ich barfuß meinen Wocheneinkauf erledige, Samstag vormittag?
 Re: Winter vorbei 07.03.2015 (13:13 Uhr) anderer Unbekannter
Ich würde Dir eher ein paar Schuhe anstatt der Brötchen finanzieren. Ekelhaft.
 Re: Winter vorbei 07.03.2015 (14:42 Uhr) Mark
Was soll daran ekelhaft sein? Vielleicht sind deine Füße ekelhaft, vielleicht weil die nie an die frische Luft kommen. Du solltest aber nicht von deinen auf meine Füße schließen, ok?
 Re: Winter vorbei 07.03.2015 (19:04 Uhr) anderer, anderer Unbekannt
Ich würde dir einige Euro in den Einkaufskorb werfen. In der Hoffnung, dass es nicht versäufst.
 Re: Winter vorbei 08.03.2015 (10:58 Uhr) Mark
Naja, du kannst ja nichts dafür, denn du weisst es halt nicht besser. Deshalb musst du so schreiben.
 Re: Winter vorbei 09.03.2015 (10:06 Uhr) Nicht reagieren
Wenn ihr immer auf den Störenfried eingeht seid ihr es selber schuld wenn der jeden Kommentar stört. Einfach überlesen und nicht drauf reagieren.
 Re: Winter vorbei 09.03.2015 (20:26 Uhr) Mark
Ja, hast schon Recht. Auf der Strasse gibt's solche Typen nicht, weil sie da nicht mehr anonym wären. Ich habe heute in vollen Zügen genossen barfuss durch die Fussgängerzone zu gehen, ein bischen shopping, war in einem Café. Einfach geil.
 Re: Winter vorbei 09.03.2015 (15:38 Uhr) Unbekannt
Meine Mami hat mich so erzogen. Hilf immer den Armen und Bedürftigen. Hat sie etwa falsch gehandelt?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.