plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 wieder ein Schuh weg ? *grins* 06.11.2006 (21:48 Uhr) Unbekannt
http://image18.webshots.com/18/0/47/46/222204746ZpsXwY_ph.jpg
 Re: wieder ein Schuh weg ? *grins* 07.11.2006 (07:21 Uhr) freddyabc
> http://image18.webshots.com/18/0/47/46/222204746ZpsXwY_ph
> .jpg

Sieht ganz toll aus! Finde es prima!
 Re: wieder ein Schuh weg ? *grins* 10.11.2006 (19:28 Uhr) Unbekannt
http://static.flickr.com/6/8167271_c143780e5f.jpg?v=0
 Re: wieder ein Schuh weg ? *grins* 11.11.2006 (17:44 Uhr) Ohle
Also wenn ich schon einen schuh verloren hätte, würde ich den anderen auch gleich wegschmeißen. Entweder oder, aber nicht auf einer Socke und einem Schuh laufen.

MFG
 Re: wieder ein Schuh weg ? *grins* 12.11.2006 (15:30 Uhr) Unbekannt
Na kommt drauf an ;-) Also als mir selber mal meine rechte Birkenstock Sandale ins Wasser geflogen ist, habe ich auch die linke behalten. *g* Erst war es mir total peinlich, später dann einfach nur noch komisch und lustig zugleich so rumzulaufen. Aber wegen einer ausgelatschten und schon paar Jahre alten Sandale hinterherzuspringen und die Knochen zu brechen oder gar abzusaufen und zu ertrinken habe ich nun wirklich keine Lust ! Also hab ich sie schwimmen lassen. Ich denke wer sich über einen verlorenen Schuh aufregt, hat sonst im Leben noch nichts schlimmes erlebt.

Auf dem Rückweg ist mir dann allerdings zumindest ein junges Paar begegnet. Während der Typ nur ganz nüchtern meinte Kuck mal der hat auch nur noch einen Schuh am Bein, fing seine Freundin laut an zu lachen und meinte Oh Scheiße. Offensichtlich fand sie das auch lustig. Ich hab dann in eine andere Richtung geguckt und bin zügig weiter gegangen.

Na ja, ich habs bei anderen auch schon erleben dürfen und habe dann ebenfalls gelacht. Bin ich nun ein Exhibitionist oder ein Fetischist, nur weil ich sowas lustig finde ? Na ich hoffe man wird deswegen nicht gleich verhaftet, weil man sowas lustig findet ? Wenn man solche Beiträge hier nicht schreiben darf, kann man sie ja auch einfach löschen.


 Re: wieder ein Schuh weg ? *grins* 13.11.2006 (23:52 Uhr) Burlington
Hi!
Es ist ja soweit ich weiß, auch nicht verboten, ein Exhibitionist oder Fetischist zu sein, zumindest wenn es um Sockenfüsse geht. *g*
Wie hätte das junge Paar wohl reagiert, wenn Du ganz ohne Sandalen dahergekommen wärest? Jedenfalls geht es sich so sicher besser als mit einem Schuh, ist ja wie ungleich lange Beine zu haben.

Übrigens ist es total verpönt, wenn auch nicht verboten, zu Sandalen Socken zu tragen. Ist mir aber auch egal, weil ich nie Sandalen trage.

Ciao,
Burlington

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.