plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

Nun habe ich doch mal gezählt:
Ich habe insgesamt 52 Paar Socken und Strümpfe in meinen zwei Schubladen, also theoretisch für jede Woche des Jahres andere, aber natürlich wechsle ich sie täglich und kann somit fast zwei Monate lang täglich andere anziehen, ohne Wiederholungen ...
Allerdings gilt auch das nicht wirklich, so habe ich sechs Paar "schlicht-weiße" und auch bei anderen Farben gibt es Wiederholungen.
Habt ihr auch so einen Sockensammelfimmel?
Tati (heute lindgrün)
 Re: Wie viele Socken/Strümpfe habt ihr? 17.08.2015 (19:05 Uhr) Sven86
Hallo Tati,
also ich habe gestern auch gezählt, allerdings für ein anderes Forum ;) http://socken.phpbb8.de/
Ich habe insgesamt 79 Paar. Davon sind einige aber nicht mehr ganz so sauber. 47 sind davon weiße bzw helle Socken mit Muster oder ähnlichem.
Derzeit sitz ich mit weißen PUMA Socken vor dem PC ;)

LG Sven
 Re: Wie viele Socken/Strümpfe habt ihr? 17.08.2015 (20:15 Uhr) Jana
Hey, ist ja der Wahnsinn, 52 bzw 79 Paar Socken?? Ich hab mal geschätzt vielleicht 30, das reicht mir auch völlig aus, hab so meine Favoriten und die trag ich dann auch gerne mindestens alle 2 Wochen einmal.
 Re: Wie viele Socken/Strümpfe habt ihr? 17.08.2015 (22:43 Uhr) Sven86
Ich hab auch meine Favoriten die ich natürlich öfter trage. Aber trotz der "Menge" schau ich manchmal in die Schublade und denke: "ich brauch neue Socken" 😊
Und je öfter man gleichen Socken trägt, desto eher gehen sie kaputt. Manche haben 80 Paar Schuhe, ich halt Sooken - ist ja auch günstiger 😉
LG Sven
 Re: Wie viele Socken/Strümpfe habt ihr? 18.08.2015 (19:50 Uhr) Jule
Hi Tati, also ich hab jetzt nicht gezählt aber so 50 sind das bei mir bestimmt auch. Ich mustere aber auch immer wieder mal welche aus, weil was ich überhaupt nicht haben kann sind Löcher im Zeh oder so am Fußballen ;) Ich hab auch schonmal Socken gestopft aber so gut wie original sieht das dann nicht mehr aus die zieh ich dann nur noch zuhause an. Einfach weiß hab ich aber im moment gar nicht. Heute trag ich rot :)
 Re: Wie viele Socken/Strümpfe habt ihr? 11.10.2015 (08:56 Uhr) Ringelsoeckchen
Ich habe über 200 Paar alles bunte.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.