plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 111
(07.12.2022, 10:01 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wie fing alles bei euch an? 22.04.2020 (15:12 Uhr) Rock Your Sock
Hallo Community,

ich habe in letzter Zeit immer mal wieder in diesem Forum etwas mitgelesen und mich dazu entschieden, auch mal was zu schreiben.

Ich bin 20 Jahre alt, männlich, und laufe sehr gerne, doch leider viel zu selten, ohne Schuhe. Ich bin kein großer Fan davon, barfuß zu sein, aber dafür laufe ich oft einfach nur sockig.

Wie bereits erwähnt, mache ich dies viel zu selten. Das hängt vor Allem damit zusammen, dass es mir viel zu peinlich wäre, wenn ich jemanden treffen würde, den ich kenne. Daher wollte ich fragen, wie das bei euch angefangen hat. Wie haben eure Freunde und Verwandten reagiert? Und wie geht ihr damit um, wenn euch alle deswegen doof angucken?

Grüße, RYS
 Re: Wie fing alles bei euch an? 24.04.2020 (10:33 Uhr) gestiefelter kater
 Re: Wie fing alles bei euch an? 25.04.2020 (11:29 Uhr) Tati
 Re: Wie fing alles bei euch an? 25.04.2020 (19:40 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie fing alles bei euch an? 29.04.2020 (20:09 Uhr) Dario
 Re: Wie fing alles bei euch an? 06.05.2020 (12:36 Uhr) Nick
 Re: Wie fing alles bei euch an? 07.05.2020 (11:15 Uhr) Dario

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.