plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (08:55 Uhr) Nik
Hallo liebes Forum,

Ich (Nik, 21) habe schon sehr oft bei euch mitgelesen. Dabei einige interessante Berichte, aber auch Wünsche lesen dürfen.

Mich persönlich, das gebe ich zu, gefällt es, durch Wetten oder lustige Aufgaben zum schuhlosen Laufen gezwungen zu werden. Entweder in Socken oder gar barfuß. Bisher habe ich es aber natürlich nie so darstellen lassen, als würde es mir gefallen, generell mag ich aber diese Hilfslosigkeit, wenn die Schuhe zurück gelassen werden, was natürlich bei solchen Wetten möglich ist.

Interessant sind natürlich auch Gedanken, wie mal im Zug die Schuhe ausziehen zu müssen und dabei eventuell sogar Damensocken tragen zu müssen, wobei ich mich, gerade in meinem Alter vor so etwas schäme, da ich bisher wenig Leute kennengelernt habe in meinem Alter, die genau sowas mögen.

Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr solche Wetten oder Aufgaben? In welchem Alter seid ihr und habt ihr sowas schon mal gemacht?

Ich würde mich freuen dazu von euch zu hören.

Liebe Grüße Nik
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (09:55 Uhr) manu
hi nik,
bin 22 und mache auch alles gerne auf socken, bisher nur zuhause und mal bei freunden, aber nichts kribbeliges und total mega verrücktes. du bringst mich da auf einen gedanken. lass uns doch gegenseitig aufgaben stellen, die wir dann umsetzen müssen. ich mach das, das verspreche ich. deine aufgabe kann alles sein,  nur nichts, wo ich von anderen leuten gesehen werde. so und jetzt gib mir die erste aufgabe, ich hab auch schon eine für dich danach, wenn ich meine gelöst habe, wir geben uns aber immer eine woche zeit.
lg manu
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (11:07 Uhr) Nik
Bist du denn männlich oder weiblich? :)
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (12:59 Uhr) manu
bin a weibli.
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (13:10 Uhr) Nik
Hallo Manu,

Dann hier deine Aufgabe:

Während der einem Woche musst du folgende Socken tragen:

2 Tage Nylonsocken
3 Tage Sneakersocken
1 Tag eine Strumpfhose
1 Tag richtig schön knall pinke

Du musst zuhause während der ganzen Woche nur in Socken rumlaufen, besonders in den Nylons wird das bestimmt schön. Zusätzlich musst du mindestens einmal die Wohnung nur in Socken saugen.

Dazu musst du die Socken natürlich nachts anbehalten und abends sie 5 Minuten an einander reiben und spüren, wie schön sie sich anfühlen.

Zusätzlich wäre es doch ein Anreiz mal eine nicht allzu lange Jeans zu tragen und deine Nylonsocken ein wenig zu zeigen am Knöchel oder? :)

Kommst du eigentlich eher aus einer großen oder kleinen Stadt?
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (13:42 Uhr) manu
Hi nik,

ne ne ne ne ne ne ne. So war das nicht gemeint. Ich hab auch noch was anderes zu tun und hier geht es um  eine einzige aktion in socks, für die ich dann eine woche zeit habe um sie auszuführen- nylons hab ich eh nur drei paar die ich für Kleider brauche, wenn es nicht anders geht, die mag ich eigentlich nicht. Die sind nicht im spiel, da hab ich selbst dann auch keinen spass dran, das musst du verstehen.

Ich meinte eine verrückte Aktion die ich auf Socken machen soll, kann auch ruhig draussen sein, nur eben ohne Leute. Von mir aus auch mit Strumpfhose, wenn es dir lieber ist, wohl Strick. Von mir aus kannst du sogar die farbe bestimmen, socken hab ich in allen farben die es gibt (jedenfalls vor beginn der aktion, hihi)
lg manu
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (13:54 Uhr) Nik
Ach so dann haben wir uns ja jetzt besser verstanden. :D Deine Aufgabe ist es in einer Strickstrumpfhose entweder zu einem kleinen Bach gehen oder nach einem ordentlichen Regen raus zu gehen. Abends, wenn niemand unterwegs ist oder schön abgelegen.

Deine Aufgabe ist es nun deine Füße schön 30 Sekunden ins Wasser zu halten (Bach oder Pfütze). Sobald du das Wasser berührst musst du die Socken drin halten, auch wenn es kalt ist. Danach hast du 5 Minuten drin zu laufen :D
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (15:23 Uhr) manu
Whhommmm!!!! Da hast du mir ja direkt eine heftige aufgabe gestellt, aber o.k.,- entspricht ja den vorgaben und ist daher gebongt. Jetzt muss ich auch in den sauren apfel beißen.
Ich hab da einen wald in der nähe, den kenne ich in und auswendig, wo auch ganz tief versteckt ein bach fließt, den kennt kaum jemand,so ganz grob zwischen 20 und 50cm tief, je nach wasserstand. Da fahre ich mit dem fahrrad hin. Das letzte Stück ist zwar megamatschig bis zum bach aber ich kann ja da, wo ich das fahrrad vorher abstelle, schon direkt die schuhe ausziehen, die strumpfhose wird ja eh versaut, wenn ich nach deinen vorgaben 5 minuten nach dem bachbesuch damit rumlaufen muss.
-ist das erlaubt? Sonst muss ich auch noch gummistiefel mitnehmen, wenn ich die überhaupt noch im keller finde
-und welche Farbe soll die strickstrumpfhose haben?
-oder gehen auch overknees, das wäre etwas praktischer, für mich, da ginge es denn auch mit jeans, dann müßte ich keinen rock anziehen, bei dem wetter.

Aber du entscheidest das alles

irgendwie jetzt schon cool das ganze
liebe grüße
manu
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (16:05 Uhr) Nik
Du sollst es doch nicht zu einfach haben Manu :)

Du darfst gerne das Fahrrad abstellen und dann in den Matsch treten, die werden dann schön dreckig und im Bach sind sie ja dann wieder sauber ;) bis sie wieder dreckig werden natürlich. Nein du wirst eine Strumpfhose anziehen müssen ob du willst oder nicht :D braun wenn du hast ;)

Was ist meine Aufgabe denn?

Und ja es macht schon Spaß :)
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (16:23 Uhr) Unbekannt
Na warte, mir fällt schon noch was schönes für dich ein, aber das sage ich dir erst, wenn ich meine aufgabe auch erfolgreich zuende gebracht habe. Erst muss ich mich auch noch trauen, bis jetzt hab ich ja nur die grosse klappe, aber ich will das unbedingt durchziehen, so wie du es vorschreibst.
Dann werde ich also (knirsch ein wenig) die strickstrumpfhose tragen und einen rock, der kann dann solange mit den schuhen beim fahrrad verbleiben, gut dass das so vesteckt liegt. Braun hab ich leider nicht, zur auswahl hast du schwarz, weiß, gelb, blau und hellbeige oder vielleicht doch overknees (grins)
bussi manu
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (16:39 Uhr) Nik
Auf jeden Fall hellbeige, das wird ne schöne Schweinerei :D

Aber ich will sie jetzt wissen, damit ich sie noch vor die erfüllen kann. Würde dir wenn auch gerne beweisen, dass ich sie gemacht habe irgendwie :D
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (16:42 Uhr) Nik
Manu, ich hab noch eine Frage, würdest Du dich vor mich sockig hinknien ? Ich fände das total süß....
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (16:50 Uhr) Nik (der richtige)
Was soll das bitte? Wir versuchen hier ein bisschen Spaß zu haben einfach und du musst dich für mich du ausgeben? Sei doch einfach ehrlich, denk dir nen Nickname aus und erstell ein Thema

@manu tut mir leid, dass manche sowas machen :/
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (17:00 Uhr) Nik
Also Manu, ich finde die Vorstellung, dass Du ohne Schuhe vor mir kniest, wunderschön.....
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (17:06 Uhr) Nik (der richtige)
Dann schreib es verdammt nochmal unter deinem Namen oder mach nen eigenes Thema auf. Bin den ersten Tag hier und schon meinst du, wer auch immer du bist, dich als mich ausgeben zu müssen und unsere Aufgaben hier zu stören. Warum machst du das?
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (17:09 Uhr) Nik
Ich mag halt sockige und demütig kniende Mädels, da ich ein bisschen schizophren bin, schreibe ich erst, was ich toll finde und in einem nächsten Post korrigiere ich mich dann....

Manu, als Aufgabe: Zieh dir die Schuhe aus und knie nieder !
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (17:08 Uhr) manu
ich weiß jetzt nicht mehr was von du willst, die blöden störkommentare anderer sind mir völlig gleichgültig, aber wenn du dir deine antwort auf meine Frage oben durchliest, hört die sich schon komisch an, mit dem hellbeige.
 Re: Wetten, Spaß und andere Gründe 31.10.2016 (17:12 Uhr) Nik (der richtige)
@ Manu, tut mir alles so leid..ich würde nie von dir verlangen, dass du vor mir kniest...
 @Manu: die Farbe deiner Strumpfhose 31.10.2016 (17:15 Uhr) Nik (der richtige)
Hey Manu,

Also meine Aufgabe ist dann die, dass du die gelbe Strumpfhose tragen wirst, denn egal, wie sehr du bettelst, die Overknees darfst du nicht haben :) Ob du den Rock ausziehst ist natürlich deine Sache, sowas würde ich nicht verlangen, du hast es ja schon schwer genug.

Ist es denn momentan sehr kalt bei dir?

Nur aus Interesse, sollte ich gnädig sein, welche Farbe haben denn deine Overknees? :)

Liebe Grüße Niklas  
 Re: @Manu: die Farbe deiner Strumpfhose 31.10.2016 (17:24 Uhr) manu
@ Nik, mir wird das hier ein bisschen zu blöd, ich weiß nicht was Du von mir willst, aber irgendwie fühle ich mich gedemütigt,...wenn du gnädig bist...ich soll mich hinknien....keine overknees..

Warum ziehst Du dir denn nicht die Schuhe aus und kniest vor mir nieder ??
 Re: @Manu: die Farbe deiner Strumpfhose 31.10.2016 (17:32 Uhr) Nik (der richtige)
Manu ich wollte dich mit dem "wenn ich gnädig bin" nur etwas trietzen, keine bösen Absichten und das mit dem vor mir knien war nicht von mir, denn ich habe nicht die Absicht dich hier zu demütigen.

Ich wollte eigentlich nur, dass wir uns gegenseitig Aufgaben geben und nicht, dass du dich hier gedemütigt fühlst, weder von mir, noch von irgendjemandem, der in meinem Namen hier schreibt.

Ich wollte dir die Chance geben, ein wenig aus dir rauszukommen und was zu erleben, was ich auch gerne tun würde.

Liebe Grüße Nik
 Re: @Manu: die Farbe deiner Strumpfhose 31.10.2016 (17:36 Uhr) manu die richtige
Hi, also ich ziehe dann die gelbe strumpfhose an und wir hören uns dann wieder, wenn ich die aufgabe gelöst habe. Im moment haben wir noch 15 grad, das geht. Hier sind mir jetzt zuviele störer. Also tschüss bis in den nächsten tagen, ich zieh das durch. Hat wirklich spass gemacht mit dir zu schreiben. Ich freue mich irgendwie jetzt schon auf den moment, wenn ich erstmal die schuhe ausziehen muss und die ersten schritte in den matsch mache!
Liebste Grüße manu
 Re: @Manu: die Farbe deiner Strumpfhose 31.10.2016 (17:38 Uhr) Nik (der richtige)
Pass auf dich auf und denk dran, sollte jemand kommen darfst du natürlich alles machen, damit du nicht auffällst, du sollst das ganze ja genießen können.

Freue mich schon von dir zu hören, vor deiner Aufgabe habe ich dann aber doch ein wenig Angst.

Liebe Grüße

Nik
 Chat 31.10.2016 (19:24 Uhr) Unbekannt
Kommt doch mal im Chat vorbei. Dort könnt Ihr Euch ungestört unterhalten. Und Aufgaben stellen wir einander auch gerne ...
http://server4.webkicks.de/sockfun/
 Re: @Manu: die Farbe deiner Strumpfhose 31.10.2016 (20:53 Uhr) manu (die richtige)
Hi Nik, ich habs mir überlegt...ich habe die Schuhe aus, ich trage gelbe Strumpfhosen und ...ICH KNIE und stelle mir vor, dass ich demütig vor DIR knie..

In tiefer Demut manu
 Re: @Manu: die Farbe deiner Strumpfhose 31.10.2016 (21:20 Uhr) Nik
Dann ziehe jetzt bitte die Strumpfhose aus
 Re: @Manu: die Farbe deiner Strumpfhose 31.10.2016 (21:25 Uhr) manu (die richtige)
Ich knie auch nackt vor dir...wenn du möchtest...
 Re: @Manu: die Farbe deiner Strumpfhose 31.10.2016 (22:41 Uhr) Nik (der Richtige)
Also das ist ja alles total doof. Da hatte ich gedacht, die Manu wäre echt. Bin schon nen bißchen geil geworden.
Und jetzt ? Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
Mensch, was nun ? Ich bin ein erwachsener Mensch, der sich daran aufgeilt, Frauen Aufgaben in Strumpfhosen zu stellen. Also, ein ganz normaler Typ.
Und ihr ? Seid so böse zu mir. Och Mensch.
 Re: @Manu: die Farbe deiner Strumpfhose 01.11.2016 (03:08 Uhr) manu die richtige
Wie so glaubst du, dass ich nicht echt bin oder nen typ ? Unverschämt sowas ! Ich hab ne Möse zwischen den Beinen echt ey jetzt...
 @manu 08.11.2016 (11:26 Uhr) Nik (der richtige)
Hallo Manu, ich weiß nicht, ob du das hier noch liest, weil der Thread ja etwas aus dem Ruder lief. Aber ich wollte fragen, ob du denn deine Aufgabe erfüllt hast.

Liebe Grüße Nik
 Re: @manu 08.11.2016 (12:28 Uhr) manu
Welche Aufgabe ? Knien mach ich nicht !
 Re: @manu 08.11.2016 (12:48 Uhr) Nik (der richtige)
Über das Knien sprechen hier nur die Leute, die sich als mich ausgeben. Es ging um das Laufen durch den Wald
 Re: @manu 08.11.2016 (13:05 Uhr) manu
Nik, ich muss dir was gestehen. Ich bin kein Weibli, sondern a Männlein. Ich bin schwul und steh auf sockige Typen. Ich selber trage gerne Nylons und auch Strumphosen. Wenn du willst, bin ich die ganze Woche zuhause sockig und ich geh auch nur mit Strumphosen in den Wald. Ich bin schon ganz wuschig.
 Re: @manu 08.11.2016 (13:58 Uhr) manu (die richtige)
hi nik, ich hatte noch keine zeit zu berichten und wusste auch nicht, wo ich meine antwort hinschreiben sollte.Die falschen kommentare sind mir völlig egal, das überlese ich sofort, idioten gibt es überall. Ich war am sonntag abend im wald, und bin bis zu der stelle gefahren, wo der weg dann doch zu matschig zum fahren wird. Ich trug eine dicke stepjacke, einen rock, eine gelbe strickstrumpfhose und boots. Den ersten schuh zog ich aus und stellte ihn in den fahradkorb, dann musste ich den fuss ja mal absetzen, also los, dachte ich mir, na los, ...trau dich, und dann hab ich den fuss in den noch leichten matsch abgesetzt, - den zweiten schuh aus und das ging dann schneller,... uhh was für ein komisches gefühl mit strümpfen im matsch zu stehen, und so ging ich dann durch den immer tiefer werdenden matsch (cooles gefühl)zum bach, der dann aber nur so 5cm tief war. ich blieb dort eine halbe minute stehen und ging auf der anderen seite wieder raus, war ganz schön kalt, ich ging dann auf der anderen seite den matschweg wie versprochen 2 minuten weiter und kehrte dann um ging wieder durch den bach ganz schnell auf die andere seite zu meinem fahrrad. Dort zog ich die strumpfhose aus, (bibber) eine andere (auch gelbe)an, sofort dicke Norwegersocken drüber und die boots wieder an. Damit hab ich die wette erfüllt und es hat zwar spass gemacht, war nur zum schluss viel zu kalt. Zuhause habe ich erstmal die füsse 15 minuten in heißes wasser gehalten, (aber ohne socken und stumpfhose, grins)

 Re: @manu 08.11.2016 (14:42 Uhr) Nik (der richtige)
Hi manu, schön Aufgabe erfüllt. ich finde toll, dass du dich von den Idioten hier nicht stören lässt und ich glaube auch, dass du wirklich eine Frau bist...

Hast du eine Aufgabe für mich ? Wegen der ganzen Geschichte hier mit dem Knien hätte ich eine Idee: Ich kann ja ohne Schuhe nur auf Socken ja jeden Tag eine Stunde auf dem Boden knien. Würde dir das gefallen, manu ?
LG Nik, der wirklich Richtige
 Re: @manu 08.11.2016 (15:19 Uhr) Dani
Also der Nik auf Knien, das hat was
 Re: @manu 08.11.2016 (14:59 Uhr) Unbekannt
Würdest du dich auch trauen das gleiche barfuss durchzuziehen?
 Re: @manu 08.11.2016 (15:02 Uhr) Nik (der richtige)
Ja warum nicht, gefällt dir das barfuss besser ?
 @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (15:58 Uhr) Nik (der richtige)
Hey Manu,
Ich hätte ja nicht gedacht, dass du die Aufgabe tatsächlich schaffen würdest, hatte Sonntag schon leicht dran gezweifelt, ob du es schaffen wirst, aber bin echt erstaunt, wie tapfer du es durchgezogen hast, auch wenn es wohl wirklich kalt war. Hat die strumpfhose denn den Trip nachträglich überlebt? :D hattest du das Gefühl, dass es in Socken selber anders gewesen wäre, wie in der Strumpfhose?

Ich bin gespannt, was dann wohl jetzt meine Aufgabe wird, denn jetzt schulde ich dir ja, sie zu machen.

Freue mich von dir zu hören

Liebe Grüße Nik
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (16:05 Uhr) manu (die richtige)
Hi Nik, mir gefällt als Aufgabe wirklich für dich das mit dem auf Knien sein. Zieh dir die Schuhe aus und falle demütig auf die Knie und bleibe so eine stunde - jeden Tag

LG manu
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (16:12 Uhr) Nik (der richtige)
Klingt aber irgendwie nicht nach dir :o und wo soll ich die Zeit her nehmen? :s
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (16:29 Uhr) manu die richtige
Wieso klingt das nicht nach mir ? Ich finde die Idee mit dem Kniefall halt ganz nett, dann mach es als Aufgabe halt einmal dies Woche, ich hab ja meine Aufgabe gelöst :( LG manu
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (16:37 Uhr) Nik
Hatte halt mehr auf eine Aufgabe gehofft, die versteckt draußen stattfinden kann :(
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (16:40 Uhr) manu die richtige
Och Nik, kannst du auch draußen machen...LG manu
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (17:32 Uhr) Unbekannt
Um Himmels Wiilen,
Nik glaubt allen Ernstes, das der Typ, der die Geschichte mit der gelben Strumpfhose geschrieben hat, ein Mädel ist.
Junge, so blöd kannst du doch gar nicht sein. Und jetzt jetzt verarscht dich (ich schätze ein Anderer) mit der
Aufgabe "Hinknien".

"Super gemacht Manu, Respekt".  ;-) hahaha. Herrlich. You made my day.
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (17:56 Uhr) manu die richtige
Hi Nik, schon wieder so nen blöder Kommentar. Also ich fände es toll, wenn du die Aufgabe erfüllst.
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (18:01 Uhr) Unbekannt
Um Himmels Wiilen,
Nik glaubt allen Ernstes, das der Typ, der die Geschichte mit der gelben Strumpfhose geschrieben hat, ein Mädel ist.
Junge, so blöd kannst du doch gar nicht sein. Und jetzt jetzt verarscht dich (ich schätze ein Anderer) mit der
Aufgabe "Hinknien".

"Super gemacht Manu, Respekt".  ;-) hahaha. Herrlich. You made my day.
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (18:06 Uhr) völligUnbekannt
Spielverderber :)
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (18:16 Uhr) manu die richtige
Hi Unbekannter, ich bin manu, genau Manuela. Wieso glaubst Du, das ich ein Kerl bin ? Bin ich nicht. Es gibt nicht nur kerle, schonmal davon gehört ? Und ich habe wie Nik auch Spaß an "kleinen Aufgaben" - was ist dabei ? Und was ist dabei ohne Schuhe ein bissl im Matsch rumzulaufen ?

Nik findet das gut und ich auch. Nun soll Nik seine Aufgabe erfüllen, ist doch nix dabei...

Unbekannter, nicht alle sind so gemein und wollen andere nur verarschen. zurückgrins


 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (18:49 Uhr) Unbekannt
Okay, hab ich völlig daneben gelegen. Gut das du das hier richtig stellst, alles andere hätte den Nik ja völlig aus der Fassung gebracht.
Du bist also die Manu und läufst mit gelben Strumpfhosen im Matsch rum, weil dir Nik diese Aufgabe gestellt hat. Klar, so wird es sein.
Danke nochmal für deine sehr glaubwürdige Klarstellung.
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (18:53 Uhr) manu
Nett von dir unbekannter...bussi manu
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (20:12 Uhr) Unbekannt
.cz :-o

Hallo Jule Jule
 Re: @manu super gemacht, Respekt 08.11.2016 (22:04 Uhr) manu die richtige
neee falsch...:)
 Primitiv 09.11.2016 (08:53 Uhr) Mitleser
Unglaublich, mit welcher Energie hier dieser Betrag zerschossen wird. Das ist wie im Kindergarten, Haupsache kaputtmachen. Kindisch und primitiv.
 Re: Primitiv 09.11.2016 (18:31 Uhr) Primitiver
Wirklich ungeheuerlich ! Gut das die Welt noch nicht untergegangen dank so hellen erwachsenen Köpfen wie dir !
 Re: Primitiv 10.11.2016 (08:02 Uhr) Mitleser
Na wenigstens hast du diesmal deinen ehrlichen Namen genannt.
 Re: Primitiv 10.11.2016 (14:57 Uhr) Primitiver
:)
 Re: Primitiv 10.11.2016 (17:55 Uhr) Kindergärtner
In was für ´nem Kindergarten warst Du denn ? Oder bist Du ´s noch, Mitleser ? Oder ärgerst Du dich, Nik ?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.