plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 wer würde mit mir losziehen? 14.06.2005 (20:51 Uhr) Vanessa
passt auf! ich komme euch besuchen, komme mit der Bahn, und lasse meine schuhe zuhause...(bin w,17Jahre)
wer halt lust?
 Re: wer würde mit mir losziehen? 14.06.2005 (21:46 Uhr) Münchner
Was für eine Frage, klar hab ich Lust!!
Kommst du auch nach München?
Was stellst du sonst noch so auf Socken an? Erzähl doch mal, auch warum dir das den Kick gibt! Freu mich schon auf deine Zeilen, Grüße an dich und deine Freundinnen.
 Re: wer würde mit mir losziehen? 15.06.2005 (00:21 Uhr) Southwestsocks
> Was für eine Frage, klar hab ich Lust!!
> Kommst du auch nach München?
> Was stellst du sonst noch so auf Socken an? Erzähl doch
> mal, auch warum dir das den Kick gibt! Freu mich schon
> auf deine Zeilen, Grüße an dich und deine Freundinnen.

Hey Vanessa

Wahnsinn...!
Würde mich gerne anschließen!
In welcher Ecke von Deutschland könnte man sich denn mal treffen? Ich bin, wie mein User-Name schon sagt, im Südwesten angesiedelt aber mobil.

Ich zahl' dann auch gerne die Socken...:-)

Gruß

SWS

 Re: wer würde mit mir losziehen? 19.06.2005 (13:30 Uhr) Unbekannt
... glaube einfach nicht, dass es dich gibt. Lasse mich aber vom gegenteil überzeugen und es was kosten ...
Bert bertme@gmx.net
 Re: wer würde mit mir losziehen? 25.06.2005 (22:28 Uhr) Unbekannt
Wieso schreibst du denn nicht mehr???
Würde mich auch anmelden mitzukommen.
Bin selber m19.
BITTE SCHREIB ZURÜCK VANESSA!!!!!!!
 Re: wer würde mit mir losziehen? 24.07.2005 (18:56 Uhr) andy
> passt auf! ich komme euch besuchen, komme mit der Bahn,
> und lasse meine schuhe zuhause...(bin w,17Jahre)
> wer halt lust?
hi vanessa, keine frage, wäre glücklich mit dir los ziehen zu können. schreib doch mal

grüße
andy
Hallo zusammen,

da es "Vanessa" vermutlich nicht gibt, sonst würde sie schreiben und eine mailadresse haben, hier eine realere Frage:

Fahre mit meiner Freundin in den nächsten Wochen in die USA und brauche noch jede Menge Tips, wie sie "zufällig" ihre Schuhe verlieren kann. Habe schon manches mit mehr oder weniger Erfolg ausprobiert, hat aber nicht immer zur Begeisterung geführt, obwohl sie tageweise ohne Schuhe mitgemacht hat.
Meist waren es Situation am Strand oder auf unbefestigten Wegen, wo sie mit ihren Schuhen steckengeblieben ist oder sie sie hat einfach stehen lassen, einige male ist sie auch mit Auto steckengeblieben, hat angeschoben oder ist am Flugplatz oder im Hotel mal eben ohne irgendwo hingegangen und natürlich hat sich jemand ein Spaß gemacht und sie weggenommen... was ihr irgendwie auch gefallen hat.
Allmählich gehen aber die Ideen aus, wer kann helfen, vielleicht weiß eine andere, etwas mehr begeisterte weibliche Leserin auch, wie man das ganze etwas antörnen kann!? Schreibt gern auch direkt,vielleicht schicke ich als Belohnung ein paar Bilder wenn's denn gelingt.

Grüsse, S.
kennt ihr das gefül wenn man mit zwei clogs an den füssen einen sessellift besteigt und nachher nur mit einem oben ankommt -peinlich grins-
> kennt ihr das gefül wenn man mit zwei clogs an den füssen
> einen sessellift besteigt und nachher nur mit einem oben
> ankommt -peinlich grins-

..oder wenn man beim tanzen zu glatte Schuhe an hat, und dauernd wegrutscht, geht das auf Socken sehr viel besser..
> > kennt ihr das gefül wenn man mit zwei clogs an den füssen
> > einen sessellift besteigt und nachher nur mit einem oben
> > ankommt -peinlich grins-
>
> ..oder wenn man beim tanzen zu glatte Schuhe an hat, und
> dauernd wegrutscht, geht das auf Socken sehr viel besser..


.. sitzt eine nettes junge Frau auf der Brücke und läßt die Beine durch`s Geländer baumeln. Als sie wieder aufsteht bleibt sie mit einem Schuh hängen, und der fällt in den Fluß..., mußte die Arme auf Strümpfen weiterlaufen.., so`n Pesch aber auch
> > > kennt ihr das gefül wenn man mit zwei clogs an den füssen
> > > einen sessellift besteigt und nachher nur mit einem oben
> > > ankommt -peinlich grins-
> >
> > ..oder wenn man beim tanzen zu glatte Schuhe an hat, und
> > dauernd wegrutscht, geht das auf Socken sehr viel besser..
>
>
> .. sitzt eine nette junge Frau auf der Brücke und läßt
> die Beine durch`s Geländer baumeln. Als sie wieder
> aufsteht bleibt sie mit einem Schuh hängen, und der fällt
> in den Fluß..., mußte die Arme auf Strümpfen
> weiterlaufen.., so`n Pesch aber auch
... die Ideen scheinen schon ganz gut, wenn ich Sessellift durch rollercoaster o.ä. ersetze, könnte passieren, notfalls muss man bei der Beschleunigung nachhelfen...
vielleicht klappts auch dem Fluß, erst recht wenn ein paar mal probegesessen und gerückt werden muss...

Danke, sonst noch Vorschläge???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.