plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wer traut sich? 05.01.2013 (20:07 Uhr) Lea
Hallo,

Mir ist da gerade eine Idee gekommen. Wer traut sich, eine kleine Herausforderunge anzunehmen? Wer traut sich, den Rest des Wochenendes ohne Schuhe zu verbringen?

Gruß,
Lea
 Re: Wer traut sich? 05.01.2013 (22:47 Uhr) Stef123
Hey Lea,

würde mitmachen. Aber jeder muss dann auch Beweisfotos machen wenn er draußen ist.

LG Stef123
 Re: Wer traut sich? 05.01.2013 (22:51 Uhr) Peter
Du meinst, noch einmal auf Socken rausgehen? Das nenn ich mutig!
l.g.
Peter
 Re: Wer traut sich? 05.01.2013 (22:57 Uhr) Stef123
Bin morgen eh nur Zuhause :D
 Re: Wer traut sich? 06.01.2013 (10:07 Uhr) pumasock
Hey lea,

war gestern im ikea. Bin komplett sockig da durch gelaufen, waren kaum reaktionen auf meine aktion. Was ich echt cool fand waren zwei mädels mit eltern wo auch sockig waren, ich habe erst nacher gesehen, dass die so snowboard schuhe anhatten, wo wohl das laufen nicht möglich war und die sie kurzerhand ausgezogen haben. lg
 Re: Wer traut sich? 07.01.2013 (07:41 Uhr) Sven86
Hey Pumasock....

ja...das IKEA hatte ich mittlerweile auch für mich entdeckt ;)

Was hattest du denn für Socken an und welche die zwei Mädelz?

MFG
 Re: Wer traut sich? 08.01.2013 (05:39 Uhr) Pumasock
Hey ich hatte hellgraue socken an, die Mädels weisse und pinke. Die zwei haben sich dann noch über ihre dreckigen sohlen witzig gemacht, wobei die mutter gesagt hat, man kann ja alles waschen. war echt cool. ich glaube die machen das öffter.
mfg
 Re: Wer traut sich? 08.01.2013 (06:42 Uhr) Sven86
Hey Pumasock,

ich hatte damals bei meinem sockigen Ikea ausflug festgestellt, dass die Socken gar nicht so dreckig wurden. Ich trug damals weiße Puma Sneaker Socken. Ich war nach Ikea sogar noch in dem angrenzenden Einkaufzentrum, was meine Sohlen auch noch etwas schmutziger machte.
Ich werde es bestimmt mal wieder machen....

MFG
 Re: Wer traut sich? 08.01.2013 (12:13 Uhr) pumasock
hey sven,

ich glaube die socken der mädelz waren feucht, die hatten überall wo die gelaufen sind fußabdrcüke hinterlassen. Die sohlen von den socken waren auch ganz dreckig sah fast so aus als ob die schon in mehreren geschäften waren.
 Re: Wer traut sich? 08.01.2013 (14:22 Uhr) Sven86
Hey Pumasock....

na das erklärt alles. Feuchte Socken nehmen ja bekanntlich mehr Schmutz auf. Hatte es bei Euch geregnet? Würde erklären, warum ihre Socken feucht waren und das sie auch in mehreren Geschäften gewesen sein müssen.
Hätte das auch gern gesehen. Kind muss man nochmal sein, da kann mal vieles machen, ohne gleich komisch angeschaut zu werden. Und die Eltern scheinen auch echt locker drauf gewesen zu sein.

MFG Sven
 Re: Wer traut sich? 08.01.2013 (20:43 Uhr) pumasock
Hey ja es hat draußen nieselregen gehabt. Ich war heute im c&a und habe dort zwei mädels beobachtet die sich dort klamotten anprobiert haben, von schuhen weit und breit nichts zu sehen. Die socken sahen vielleicht aus! wo sie fertig waren haben sie ihre schuhe aus der umkleide in die hand genommen und sind sockig auf die strasse raus zum new jorker rüber. ich hab nur gehört wie die eine gesagt hat dass sie die ja dort eh wieder ausziehen müssen um weiter zu probieren. echt krass fand ich voll cool.
 Re: Wer traut sich? 09.01.2013 (06:45 Uhr) Sven86
Hey Pumasock...

hast aber auch immer ein Glück mit deinen Beobachtungen.
Die Mädelz scheinen allgemein mit dem sockig laufen etwas offener umzugehen. Wie alt waren die 2 denn ungefähr.
Und was trugen die beiden Mädelz für Socken?
Ich würde meine Schuhe auch nicht wieder anziehen, wenn meine Socken an den Sohlen schon ganz schmutzig sind. Wäre ja schade um die Schuhe.

Bei mir bleiben die sockigen Erlebnisse gerade aus. Hab einfach keine Zeit und bei uns regnet es nur noch. Bald wird es auch wieder kälter...schade.

MFG Sven
 Re: Wer traut sich? 09.01.2013 (14:42 Uhr) Unbekannt
ist das cool, ein z statt eines s in der mehrzahl zu gebrauchen?
 Re: Wer traut sich? 09.01.2013 (21:54 Uhr) Rudi
Verspüren Mädelz eigentlich genauso große Schmerzen wie Jungs, wenn man sie zwischen die Beine tritt?
 Re: Wer traut sich? 10.01.2013 (14:21 Uhr) Unbekannt
Mit Sockenfüssen tuts vielleicht nicht so weh. Aber Frauen scheinen da relativ empfindlich. Manche stöhnen schon los, wenn man sie dort nur berührt....
 Re: Wer traut sich? 07.01.2013 (07:43 Uhr) Sven86
Hey Lea,

hast du denn deine Idee umgesetzt? Erzähl mal... ;)

MFG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.