plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

Moin,

der Betreff sagt eigentlich alles. Welches Madel hat Lust mit mit einen sockigen Tag in HH zu verbringen.
Abends werde ich Dich dann zum Essen einladen. Bin serioes und habe keine weiteren Absichten.

Bin mal gespannt wer Lust darauf hat.

Freue mich auf Eure Zuschriften.

Bernd
Willste während des essens noch nen footjob haben?
Hallo Anna,

meine Anfrage war ernsthafter Natur. Nein,kein footjob.
Trotzdem Lust ?

Bernd
Hey Anna,

bist du jemand, der es mag, wenn die Füße verwöhnt werden?
oder magst du wenn man sie dir Küst und drann riecht?
footjob ist ne echt tolle sache wenn man mit einer schönen frau aus ist.
Hey Anna,

bist du jemand, der es mag, wenn die Füße verwöhnt werden?
oder magst du wenn man sie dir Küst und drann riecht?
footjob ist ne echt tolle sache wenn man mit einer schönen frau aus ist.
Bei seltsamen Fragestellern kanns aber auch sein, dass aus dem footjob ein in die eier treten wird. Was willste denn noch wissen?
Hi Anna,

würde gerne mal mit dir ausgehen und  dabei einen schönen footjob lust daruaf?lg
Spritzt man dann in die Hose oder auf die Strümpfe der Frau?
Wie macht man das so?
Man bittet die Dame kurz vorher in einen blowjob überzugehen. So werden weder Strümpfe noch andere Kleidungsstücke besudelt. Manchem Mädels kann dann aber das kotzen kommen. Das hat den Vorteil, dass man es auf das Essen schieben kann, und kriegt dann die Rechnung erlassen.
Ich kann Footjobs nur gutsprechen:-P Aber anderes Thema^^

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.