plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Welche Socken tragt ihr am liebsten? 22.11.2012 (22:58 Uhr) Tim
Hi,

was ich schon immer mal fragen wollte: Welche Socken tragt ihr denn am liebsten? Ich bin 17 und trage am liebsten weiße Sportsocken. Leider sind weiße Socken heutzutage verpöhnt auch wenn viele Jungs in meinem Alter noch weiße Socken tragen. Wie seht ihr das?

Viele Grüße

Tim
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 22.11.2012 (23:26 Uhr) michl02
... hi ich trage weiße socks sehr gerne ... gehe such mit denen ohne schuhe raus ...
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 22.11.2012 (23:59 Uhr) darksock
Hi,
schön auch mal Jungvolk hier zu sehen. Stimmt, weiße Socken sieht man heute recht selten, außer beim Sport. Viele tragen ja nur schwarze Socken. Ich laufe gerne in weißen Socken, auch draußen, rum.
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (00:44 Uhr) michl02
ich  ... trag gern weiße socks, aber auch dünne schwarze,graue ... auch bei Regen ... war schon oft so mit meinem Hund unterwegs ... auch im Winter im Schnee ...
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (01:23 Uhr) michl02
schön mal zu lesen, dass es noch jemand gibt, der nur mit socks läuft
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (05:35 Uhr) pumasock
hey,

ich laufe auch gerne in socken rum. woher kommst du? weis jemand von deiner Vorliebe?
mfg
von meiner Vorliebe weiß keiner ... ich gehe mit Schuhen weg und unterwegs werden die ausgezogen, ob bei Sonne, Regen, Schnee es macht Spaß ... es sind auch nicht nur weiße Socken ... werde auch jetzt gleich wieder sockig durch die Gegend ... könnte heute allerdings nasse Socken geben... MfG michl
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (15:57 Uhr) michl02
würde jetzt gern raus nur mit socks ... es regnet und gibt mega nasse socks ... aber leider :o(
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (06:25 Uhr) Tim
Ich laufe mit meinem besten Schulfreud auch öfter mal auf socken draußen rum. Wir machen uns dann meistens auch einen Spaß draus unsere weißen Socken dreckig zu machen.
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (16:02 Uhr) michl02
ok dreckig machen mach ich manchmal aber ich muss ja oft meine sneaks/schuhe wieder anziehen ... ;o)
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (21:50 Uhr) Tom
Bist du schwul?
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (21:54 Uhr) michl02
ne ... warum??
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (23:49 Uhr) darksock
Das ist echt cool, dass du einen Freund hast mit dem du das machen kannst. Ich laufe zb gerne im Wald oder auch mal über einen Acker mit Matsch, da werden die Socken so richtig dreckig. Ich schmeiß die danach nich weg, sondern lass die trocknen und mache ein Foto für die Sammlung davon. Mach doch auch mal ein paar Fotos, wenn ihr wieder gelaufen seid und poste die. Woher kommst Du denn?
Vg darksock
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 27.11.2012 (22:06 Uhr) Tim
Ja, zu zweit macht es echt mehr Spaß! ;-) Hat vor einiger Zeit damit angefangen dass mein Kumpel mir mal beim Raufen die Sneaks geklaut hat und ich einige Zeit auf Socken rum laufen musste. Fand ich damals schon irgendwie cool. Es hat sich dann einfach so entwickelt... Durch richtigen Matsch sind wir bisher noch nicht mit unseren Socken gelaufen. Muss aber bestimmt toll sein. Ich habe mir gerade wieder nen 6Pack Sportsocken von Adidas gekauft. Die werden bestimmt nicht lange weiß bleiben... ;-) Vielleicht mach ich dann wirklich auch mal ein paar Fotos!

Viele Grüße
Tim
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (23:45 Uhr) darksock
Ja, es gibt noch mehr von uns :-)
Ich laufe zb gerne im Wald oder auch mal über einen Acker mit Matsch, da werden die Socken so richtig dreckig. Ich schmeiß die danach nich weg, sondern lass die trocknen und mache ein Foto für die Sammlung davon. Meistens laufe ich zu Zeiten bei denen wenig Leute unterwegs sind, weil es ja schon wenig komisch ist ohne Schuhe zu laufen. Ich denke mir immer mal in eine andere Stadt zu fahren und dann dort auf Socken zu laufen.
Wie bist Du denn auf das "Hobby" gekommen?
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (23:53 Uhr) michl02
ich hab das gemerkt, dass ich das so geil finde, seit ich mal nasse socks in meinen crocs bekam ... da gab es nur eines crocs ausziehen und mit socks weiterlaufen ... und das macht so viel Spaß echt irre feeling
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (11:33 Uhr) Chris
Hi Tim,

ich habe ganz viele Socken in den verschiedendsten Farben, aber am liebsten trage auch ich weiße Sportsocken. Das ist meiner Meinung nach auch keine Frage des Alters, weiße Socken sehen einfach am besten aus.

Ich laufe auch total gern auf Socken rum und ziehe meine Schuhe aus wann immer es geht.

Viele Grüße,
Chris
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (19:27 Uhr) Andi
Ich trage praktisch ausschließlich weiße Sportsocken. Eigentlich fast nur kurze von Adidas, dieses Modell www.amazon.com/gp/product/B000M28FH6

Leider sind sie in Deutschland offenbar nicht erhältlich, aber ich hab noch mindestens 30 Paar im Schrank :) Der Vorteil ist, dass sie extrem robust sind - da kann man auch mal den ganzen Tag auf Socken in der Stadt herumlaufen ohne sich Löcher einzufangen (das ist mir extrem wichtig, da es für mich kaum schlimmeres gibt als ein Loch im Strumpf).

Ich werf dich auch nicht weg wenn sie dreckig sind - werden wieder gewaschen und wenn die Sohle nicht mehr ganz weiß wird ist mir das auch egal (um ehrlich zu sein mag ich es gar nicht, wenn die Socken von unten weiß sind, wichtig ist mir aber dass sie oben schön weiß sind).

War heute seit langem wieder mal auf Socken einkaufen - zwei Supermärkte nacheinander, das war wieder eine riesige Überwindung. Aber die meisten sind doch eher auf die Regale fixiert, zumindest bei den Vollsortimentern - hart ist immer das Anstehen an der Kasse, aber da gibts dann kein zurück mehr, schließlich lasse ich die Schuhe im Auto. Das Ergebnis war genial, ein richtig schwarzer Fußabdruck. Da sind Läden viel effektiver, kürzlich bin ich etwa 5 Kilometer durch die Stadt gelaufen und das Ergebnis war eher hell als dunkelgrau.
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (21:30 Uhr) Unbekannt
oh man wie toll ... das trau ich mich noch nicht... aber mit dir einkaufen würd ich gerne mal ... glg michl
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 23.11.2012 (21:35 Uhr) michl02
machst das regrlmäßig so einkaufen ?
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 24.11.2012 (00:08 Uhr) Andi
Nein, häufig mache ich das nicht. Oft nehme ich es mir vor und traue mich dann im letzten Moment nicht - die Überwindung ist wie gesagt groß, aber es lohnt sich.

Das erste Mal hatte ich es in den USA gemacht, irgendwann nachts um 2. Dabei parke ich immer möglichst weit vom Eingang weg, damit ich ein Stück laufen muss. Da hatte ich mir Zeit gelassen, weil es unglaublich viel Spass gemacht hat. Anschließend bisher drei Mal in Deutschland, wobei ich sehr darauf achte dass die Wahrscheinlichkeit dort jemand bekanntes zu treffen gleich Null ist (das geht aber ja auch schon ein paar Orte weiter). Wenn ich mal im Laden drin bin ist die Anspannung erst mal weg, angesprochen wurde ich noch nie (und wenn würde mir schon was einfallen) - erst im Kassenbereich wird es dann wieder spannend, da es hier fast zwangsläufig auffällt.

Angefangen habe ich in der Natur - mache ich zwar heute noch gerne, aber irgendwie ist es in "besiedelten Gebieten" spannender. Entweder am Strand - da leuchtet besonders im Winterhalbjahr ein, dass es zu kalt zum Barfuß laufen ist; und Schuhe im Sand sind auch nix. Oder in der Stadt, wenns dunkel ist sieht kein Mensch dass man keine Schuhe an hat. Auch tagsüber interessiert es niemanden (auch wenn man sich so fühlt, als ob einem alle auf die Füße schauen würden).

Klasse ist es auch im Schnee - fühlt sich in den ersten 15 Minuten zwar an, als ob die Füße erfrieren würden, aber dann gewöhnt man sich dran. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber gibt ja auch Barfußläufer die vor Schnee keine Angst haben - Krankheit habe ich mir dadurch noch keine zugezogen, selbst wenn man dann den ganzen Tag nasse Füße hat (trage da am liebsten Chucks - im Schnee werden die Socken nicht dreckig und der Stoff färbt nicht ab - in Lederschuhen bekommen die nassen Socken dann i.d.R. auf der Oberseite Flecken, was mir nicht gefällt). Ich bin davon überzeugt, dass das eher "abhärtet" als krank macht. Das hat irgendwie auch einen Reiz mit Sommerschuhen im Winter umherzustapfen, aber da gibt's auch einige Mädels die das machen.

Wo läufst du am liebsten herum?
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 24.11.2012 (00:44 Uhr) michl02
ich trage sneaks und schuhe auch im Winter ... Ziehe diese aber nur aus, wenn ich weiß es kennt mich keiner ... trage weiße socks, aber auch Schwarze, graue usw ... was mir gefällt, wenn andere meine nassen socks sehen ... gehe auch sehr gerne mit sommercrocs im Winter raus ... matschwetter ist auch super... das alles in der Stadt ... einfach herrlich
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 24.11.2012 (14:30 Uhr) darksock
das habe ich noch nie gebracht, im supermarkt auf socken zu laufen, da würde ich 'nen Herzinfarkt bekommen vor Aufregung.
Stimmt, im Winter im Schnee laufen macht auch richtig Spaß und dass das eine abhärtende Wirkung hat, kann ich bestätigen, ich erkälte mich kaum noch.
Chucks trage ich auch gerne, vor allem die, die schon etwas älter sind, die haben an den Seiten meistens schon kleine Löcher, weil sie durch gewetzt sind. Da kann das Wasser dann so schön durch :-)

Angefangen habe als ich so 15 Jahre alt war, da bin ich immer mit dem Fahrrad durch Pfützen gefahren und eines Tages habe ich dann einfach mal die Schuhe ausgelassen. Das ist ein klasse Gefühl, wenn die Socken nass sind.
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 24.11.2012 (22:43 Uhr) michl02
euch noch nen schönen Abend ... bin grad heimgekommen
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 03.12.2012 (16:14 Uhr) Svenja
Huhu Andi,

was sagt denn deine Freundin dazu, dass du immer mit weißen Socken rumläufst? OK, mein Schatzi hat meistens schwarze an, das find ich jetzt auch nicht viel kreativer, aber immer weiße, das tät ich ihm auf jeden Fall ausreden ;)

Liebe Grüße,
Svenja
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 04.12.2012 (16:44 Uhr) Andi
Kreativität bei Socken find ich bei euch Mädels angebrachter als bei Männern ;) Eigentlich finde ich da nur schwarz und weiß okay, wobei es halt zum Outfit passen muss (okay, bei förmlicher Kleidung natürlich ggf. auch braun oder grau, je nach Hose, aber sowas trag ich selten). Aber irgendwelche Muster oder gar Comic-Figuren müssen finde ich nicht sein.

Weiße Socken haben leider in Deutschland einen schlechten Ruf weg, obwohl es international *die* Farbe ist (vor allem bei Frauen, die hier in Deutschland zumeist schwarz tragen - dadurch dass Chucks wieder in Mode kamen ist es aber etwas besser geworden). Vielleicht haben wir auch noch ein Trauma von den klassischen Tennissocken mit den zwei Ringen oben, die ich auch furchtbar finde. Oder der Michael Jackson-Kombination, so könnte man natürlich heute auch nicht rumlaufen.

Ich finde aber zu Jeans oder sportlicherer Kleidung kann man einfarbig weiße problemlos tragen - vor allem bei Frauen ist etwas Abwechslung okay, da finde ich alles von weiß über rosa bis hellblau gut. Schwarz finde ich extrem langweilig und auch mit selbstgestrickten Socken kann ich wenig anfangen.

Aber letztlich sollte es nicht an den Socken hängen, selbst wenn ich da meine "Idealvorstellungen" habe gibt es wichtigeres. Und um nach dem vielen Text noch deine Frage zu beantworten: sie hat noch nicht heimlich meine weißen Socken gegen schwarze ausgetauscht, von daher kann es so schlimm nicht sein ;)

Liebe Grüße, Andi
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 07.12.2012 (17:36 Uhr) Svenja
Hi Andi,

na dann ist ja gut ;) Was die Abwechslung angeht, bin ich echt froh, dass ich n Mädchen bin. Schöne Socken aussuchen gehört zum Outfit einfach dazu, früher oder später fliegen die Schuhe eh in die Ecke (ich glaub heute eher früher, vorhin schon Weihnachtsmarkt und ich mach jetzt einfach weiter bis wir wieder losgehn, muss die Zeit vertreiebn bis mein Schatzi kommt :) ). Gehst du auf Partys eigentlich auch auf Socken?

Wünsch dir n schönes Wochenende, Bussi,
Svenja

P.S. Comic-Figuren würd ich meinem Schatz nie durchgehen lassen, aber auch an Männerfüße dürfen mal rote oder grüne Socken! Schöner Akzent, wenn's zum Outfit passt!

 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 07.12.2012 (21:47 Uhr) Andi
Hi Svenja,

kommt auf die Party an ;) Ich habe zwar schon erlebt, dass der weiße Teppich mit einer Folie ausgelegt wurde um den Gästen nicht zuzumuten die Schuhe auszuziehen, aber meist ist es in Privatwohnungen ja üblich die Schuhe auszuziehen. Dann mache ich das natürlich auch. Wobei ich zugeben muss, dass drinnen auf Socken laufen für mich keinen besonderen Reiz hat, vielleicht weil es fast jeder macht?

Beim Ausgehen an "öffentlichen" Orten lasse ich die Schuhe natürlich an - da klebt der Boden dann ohnehin oft so furchtbar, das selbst ich da nicht auf Socken laufen möchte.

Liebe Grüße,
Andi
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 08.12.2012 (15:44 Uhr) Svenja
Ach so es geht ums "Verbotene" :)

Hmm das ist bei mir anders, ich find alle Schuhe die auch nur irgendwie gut aussehen drücken irgendwann oder sind mir zu warm. Selbst Turnschuhe! Und erst Stiefel mit Felleinlagen und so - puh, das schaf ich keine 20 Minuten damit drinnen. Vor allem wenn ich schon woanders was getrunken hab wie gestern ;) Hab ich mich schnell auf ne Treppenstufe gesetzt als die Tür aufgesummt war und einfach Stiefel in die Hand, dann ist das erledigt und interessiert doch keinen (aber mich eben sehr, weil ich mcih unterhalten und Trinken kann und nicht immer an meine Glutofenfüße denke).

Wenn das Treppenhaus zu dreckig ist spätestens an der Garedrobe Stiefel aus wenn keiner guckt. Hauptsache man turnt nicht irgendwann vor versammelter Mannschaft rum und kriegt seine Stiefel nciht aus. Ne Freundin von mir wollt sich leicht angeheitert mal die Stiefel im stehen ausziehen und hat total das Gleichgewicht verloren, voll peinlich :)

Mal ganz ehrlich  - wenn du an "öffentlichen" Orten die Schuhe dann doch lieber anlässt ist das echt wegen klebrig oder wegen "Jungs ziehen öffentlich die Schuhe nicht aus"? Weil klar klebt das aber irgendwann ist einem das doch total egal, oder? Ich hab schon Lieblingssocken wegschmeißen müssen wegen solcher Aktionen aber das war die Nacht dann auch wert :)

Und heute Abend? Schuhe an oder aus? Oder bleibste zuhause?

Grüßi und Tschüßi,
Svenja
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 10.12.2012 (15:33 Uhr) Kristin
Hi Svenja,

da geht es mir auch so wie dir. Ich laufe drinnen auch am liebsten ohne Schuhe rum. Das mache ich natürlich auch bei privaten Partys in Wohnungen so, ist halt viel bequemer. Meistens liegt Teppichboden oder Laminat in der Wohnung und darauf läuft es sich eh am besten auf Strümpfen. Außerdem kenne ich auch das Problem mit zu warmen Füßen, besonders drinnen in Stiefeln. Beim Betreten der Wohnung ziehe ich daher auch vor der Wohnungstür im Treppenhaus oder sofort an der Garderobe meine Stiefel aus. Ob das jemand sieht, ist mir dabei allerdings egal, meistens laufen ja auch noch andere auf Socken rum.
Ich finde es aber auch peinlich, wenn man die Stiefel nicht aus bekommt. Meine Freundin wollte einmal auf einer Party ihre Stiefel ohne Reißverschluss ausziehen, doch sie lösten sich kaum von den Füßen. Auf einem Bein hüpfte sie umher und riß an den Hacken, bis die Stiefel endlich aus waren und sie auf Socken dastand. Das sorgte schon für etwas Heiterkeit auf ihre Kosten. Bei Besuchen und Partys ziehe ich daher immer Stiefel an, die sich leicht ausziehen lassen.

Nun zu den Socken. Comicsocken gehn gar nicht - keine Frage! Weiße Socken zu Jeans finde ich ganz o.k., die trage ich selber auch manchmal. Schwarz geht auch fast immer, damit macht man auch nicht viel falsch. Es darf aber auch gern etwas farbiger sein oder auch Ringelsocken.

Wo ziehst Du eigentlich sonst noch deine Schuhe oder Stiefel aus?

LG, Kristin
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 11.12.2012 (16:13 Uhr) tommyundmagda
Hallo Svenja und Kristin.

Ich bin auch am liebsten ohne Schuhe und
auf weißen Socken unterwegs. Ist einfach
am bequemsten!
glg
Lothar
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 11.12.2012 (16:20 Uhr) Svenja
Hey Kristin,

ist mir supersympathisch, was du schreibst, wir würden uns auf Partys bestimmt gut verstehen ;) Schuhauszieher sind eh die besten Partygäste, bleiben länger, trinken mehr, tanzen gern und sind viel lustiger, jedenfals ist das so meine Erfahrung, deine auch?

Wann ich noch Schuhe ausziehe - hmm, also wenn ich länger Bahn fahr immer, und in der Bib wie jetzt auch. Meistens zieh ich die Schuhe aber erst am Arbeitsplatz aus, obwohl das eigentlich praktischer ist die gleich im Schließfach zu lassen. Und im Kino müssen die Stiefel im Winter fast immer aus, weil ich sonst keinen Spaß am Film hab. Viel zu warm :) Zum Glück sind meine Freundinnen so ähnlich drauf, ich bin schon irgendwie Gruppentier. Also manchmal ziehen sie mich auf weil ich schon am meisten auf Socken unterwegs bin von uns (ist mehr geworden, seit ich durch Zufall das Forum hier gefunden habe :)) und weil die dann halt so aussehen wie Socken dann halt so aussehen (*rotwerd*) aber die habens auch gern bequem und ich muss oft nichtmal die erste sein.

Ach ja, im Sommer bin ich beim Grillen im Park immer sockig. Ich lauf nicht so gern Barfuß übers Gras. Und du so :) ?

Liebe Grüße,
die "Ichhabkeinelustmeinearbeitzumachenalsosabbelichhierrum" Svenja

 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 11.12.2012 (19:15 Uhr) Unbekannt
....die besten Partygäste und die weiblichen sind in Sachen footjob auch erste Wahl.....
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 11.12.2012 (21:04 Uhr) Tobi
Liebe Svenja,

Peinlich, was mache Leute hier so schreiben. Bitte ignorier den Herrn "unbekannt", für den ich mich fremdschäme. Ich hoffe, du schreibst hier weiter.

Ich find's spannend, dass du öfter auf Socken läufst, seit du hier schreibst, kannst du sagen, wieso?

Ich hoffe, du hast deine Arbeit heute geschafft!

Alles Liebe,
Tobi
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 11.12.2012 (21:16 Uhr) Kristin
Hi Svenja,

Partys gefallen mir auch am besten, wenn ich die Schuhe aus hab. Die meisten meiner Freundinnen sind auch Schuhauszieherinnen, die finden das auch am gemütlichsten. Auch das Tanzen macht ohne Schuhe viel mehr Spaß, man kann sich viel leichter bewegen.
Wenn ich mit der Bahn fahre, ist das meistens Nahverkehr. Da sind die Züge meistens dreckig und auch nicht sehr bequem. Da bleiben bei mir dann die Schuhe an. In Reisezügen kann man aber schon gut die Schuhe ausziehen, da liegt ja auch Teppichboden.
Im Kino ziehe ich manchmal auch die Stiefel aus, meine Freundin macht das auch und wir machen es uns zum Film bequem wie zuhause.

Draußen laufe ich nicht auf Socken. Vom Schulsport früher bin ich auch Barfußlaufen gewohnt. Wenn einer seine Sportsachen vergaß, musste derjenige barfuß beim Sport mitmachen. Wegen der Unfallgefahr durften wir nicht auf Socken mitmachen, unser Sportlehrer bestand immer darauf, dass die Strümpfe ausgezogen wurden. Da ich öfters die Turnschuhe zum Sport zuhause vergessen habe, musste ich öfters barfuß mitmachen und war es somit gewohnt.

LG, Kristin
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 11.12.2012 (22:09 Uhr) Unbekannt
Verkehr ohne Schuhe ausziehen? Bist wohl nicht ganz richtig ...., in diesem Forum.
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 15.12.2012 (23:04 Uhr) Tom
Was haltet ihr von Lesbenspielen in Nylons?
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 10.01.2013 (20:27 Uhr) Hugo
Was, für Männer gibts nur schwarz, grau, weiß? Wie langweilig ...
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 02.01.2013 (16:35 Uhr) Unbekannter
hallo,

ich (m) trage am liebsten schwarze Socken, manchmal auch graue oder blaue Socken, aber auf jeden Fall einfarbig oder höchstens mal mit Karomotiv.
Weiße Socken trage ich nur als Sneakersocken zu einer kurzen Hose und weißen Sneakern.
Ich finde weiße Tennissocken gehen gar nicht.
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 04.01.2013 (15:41 Uhr) Stef123
Hi

also ich trage am liebsten schwarze sneakersocken von puma obwohl ich mir auch vorstellen könnte auch mal weiße zu tragen.

LG Stef123
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 04.01.2013 (16:20 Uhr) Tobias
Hi Stef123,

das ist ja cool, dass wir den gleichen Geschmack haben was Socken anbelangt. Ich trage auch Puma-Sneakersocken sehr gerne, allerdings überwiegend in weiß.

LG, Tobi
 Re: Welche Socken tragt ihr am liebsten? 04.01.2013 (18:21 Uhr) Stef123
Hi Tobi,

momentan trage ich auch gerne welche von heat. Auch Sneakersocken schwarz.

LG Stef123

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.