<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

115 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

Ich würde extrem gerne mal mit meinen Freunden Sockig Fußballspielen oder zu einem Spielplatz und dort sonnig unterwegs sein oder auch einfach nur speckig ein bisschen rumgehen. Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll. Wenn IIch einfach meine Socken ausziehen finden die das bestimmt komisch. Wie kann ich sie also überzeugen ihre Socken auszuziehen oder es zumindest zu akzeptieren dass ich meine Socken ausziehe (Das wäre ja schon mal ein Anfang). Wäre super wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt. Kann euch dann auch wenn ihr wollt gerne von den Erlebnissen erzählen wenn es klappt.
Sockig oder barfuß? Mal schreibst du sockig laufen, dann wieder Socken ausziehen also barfuß. Was denn nun?
Barfuß ist ja nu wirklich nicht das Ding, schon gar nicht im Sommer.
Sockig laufen schon eher. Am einfachsten beim Fußball. Wenn es warm ist, gibt es die gute Ausrede dass es zu warm ist. Dann einfach machen, nicht lange nachdenken. Scheiß drauf, was die anderen sagen. Wenn sie lachen, ihr Problem oder ne Wette draus machen "traut ihr euch nicht"
Ich meinte in Socken nicht Barfuß. Sorry wenn ich das geschrieben habe.
sockig irgendwo mal zu laufen? bin ich dabei. wo kommst du denn her?
München
ach schade, ist zu weit weg, aber wenn du mal in berlin bist.... :)
Hab momentan überhaupt keine Pläne nach Berlin zu kommen.
München
Hi Basti,

eine gute Möglichkeit mit deinen Kumpels sockig zu sein ist z.B. das 3D PicArt Museum in Wien.
Dort ist Sockenpflicht und die Schuhe müssen am Eingang ausgezogen und abgestellt werden. Da haben deine Kumpels dann keine andere Wahl und müssen die Schuhe ausziehen.
Hier die Webseite des Museums: https://www.3dpicart-museum.at/

LG
Das ist nur leider sehr weit weg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.