plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Weil es Sommer ist 13.08.2014 (12:22 Uhr) Markus
Ich habe die Hälfte von 4 Wochen Urlaub um. In der Zeit hab ich nicht ein einziges Mal Schuhe angehabt, egal ob Sonne oder Regen, zu Hause oder in der Stadt. Weshalb machen das nicht mehr Leute? Ich hab diesen Sommer nur einmal jemand anderen barfuss gesehen. Das wahr am Hauptbahnhof, eine junge Lady in männlicher Begleitung, offensichtlich auf dem Weg zum Zug.
 Re: Weil es Sommer ist 14.09.2014 (15:27 Uhr) Markus
War gestern den ganzen Tag unterwegs. Die Schuhe habe ich zu Hause gelassen und bin barfuss ins Auto gestiegen. Unter anderem war Ikea auf dem Programm. Vom Parkplatz zum Eingang, die Rolltreppe hoch, durch alle Abteilungen, in der Haushaltsabteilung ein paar Sachen ausgesucht, an die Kasse, zurück zum Auto... Die Sohlen waren kohlrabenschwarz!!
 Re: Weil es Sommer ist 16.09.2014 (17:55 Uhr) Markus
Seid ihr mal ohne Schuhe und ohne Socken, mit nackten Füßen durch die Stadt gegangen, Strassenbahn und Bus gefahren, und bei REWE eingekauft? Das hab ich heute gemacht. Es ist ein einfach unbeschreiblich, bei jedem Schritt den Boden zu spüren. Auch die Blicke der Leute sind interessant, wenn man z.B. am Fussgängerüberweg warten muss, und man von den Leuten auf der gegenüberliegenden Seite auf die Füße gestarrt bekommt... unvergleichlich!
 Re: Weil es Sommer ist 19.09.2014 (13:30 Uhr) Unbekannt
Nö, weil das Forum "...weils BESTRUMPFT einfach..." heißt und nicht barfuß...
 Re: Weil es Sommer ist 20.09.2014 (09:16 Uhr) Nadine
Hallo Markus,

ich kann Dich 100% verstehen. Bin selber super gerne barfuß und liebe die Blicke der anderen.
In diesem Forum hier kannst Du aber vergessen zu schreiben. Entweder findest Du Leute, die
Null Toleranz aufweisen wenn es um barfuß geht (nur Socken, lol) oder irgendwelche Fakes und
Spinner.

Barfüßigen Gruß
Nadine
 Re: Weil es Sommer ist 20.09.2014 (18:49 Uhr) Tati
Ich bin auch gern barfuß, vor allem wenn es warm ist, in der Wiese, am Strand ... usw.
Und meistens zuhause.
Socken sind unpraktisch, wenn es nass ist (ich kann die Vorliebe mancher für nasse und schlammige Socken nicht nachvollziehen) und am besten lässt sich der Naturboden ganz direkt fühlen.
Je nach Outfit gehe ich auch gerne strümpfig. Etwas gemütlicher bei kühlerem Wetter und ist auch schick (von "modisch" rede ich nicht, die Modemacher wollen uns nur Schuhe verkaufen ...)
Ob barfuß, in Socken, Sandalen, Schuhen und Socken usw ... - wen kümmerts? Ist doch alles möglich und sollte niemanden stören.
 Re: Weil es Sommer ist 21.09.2014 (10:18 Uhr) Nadine
Absolute Zustimmung. Zuhause gibt es bei mir keine Alternative zu barfuß.
 Re: Weil es Sommer ist 18.10.2014 (18:10 Uhr) Unbekannt
Volle Zustimmung !
Ich setz da nich eins drauf und trage
total gerne nackte Beine dazu. Ich mag es nur nicht draußen im nassen barfuß
zu sein, aber drinnen und im Auto z b immer und das
am liebsten mit kurzen Beinkleidern, bin weiblich 33 Jahre und KEIN Fake, wie
es in diesem Forum immer heißt, wenn weibliche Kommentare sich zu irgendetwas bekennen,
das ist nicht sexistisch gemeint, sondern ich mag einfach dieses nackte Gefühl an Füßen und Beinen.
LG
 Re: Weil es Sommer ist 27.03.2015 (14:52 Uhr) Ben
ich bin im Sommer am liebsten nach Feierabend barfuss.

Arbeite als Azubi bei einer Bank, trage jeden Tag Anzug & Krawatte und dazu eben lange Strümpfe und geschlossene Lederschuhe - die klassische Bürokleidung eben.

Der Anzug geht ja noch, aber den ganzen Tag in den langen,engen, schwarzen Strümpfen und den geschlossenen Lederschuhen rumzulaufen macht echt keinen Spaß und find ich im warmen Sommer total unangenehm.

Bin froh wenn ich nach Feierabend hab und dann endlich die engen Schuhe und Stümpfe ausziehen kann und dann einfach nur noch barfuss sein kann. :)

An manchen Tagen tun mir nach Feierabend die Füße von den Schuhen & Strümpfen so weh, dass ich auf dem Heimweg schon die Schuhe, Socken ausziehe und dann barfuss in FliFlops von der Bahn heimlaufe.

Mein im Hochsommer, bei teilweise bis zu 30 Grad, schwarze Strümpfe und geschlossene Schnürschuhe zu tragen ist echt too much und mega nervig in den warmen Dingern rumzulaufen. Im Büro gehts eben nicht anders, aber nach Feierabend gibts bei im nur noch eins: barfuss.

Im letzten Sommer war ich außer im Büro 4 oder 5 wochen fast nur noch barfuss. Hab in meiner Freizeit, am WE so gut wie gar keiner Strümpfe und Turnnschuhe mehr gatragen, selbst meine weißen Sportsocken habe ich nicht mehr angezogen. Im Sommer ist barfuss echt das beste.
 Re: Weil es Sommer ist 27.03.2015 (16:29 Uhr) Nadine
Perfekt. So soll es sein.
Barfüßigen Gruß
Nadine
 Re: Weil es Sommer ist 27.03.2015 (17:02 Uhr) Barfussforum
Hi ihr,
und genau dafür gibt es ein Forum unter Plaudern.de das nennt sich BARFUSS. Hier geht es nicht um Barfuss
schöne Grüsse
 Re: Weil es Sommer ist 27.03.2015 (20:50 Uhr) Barfuß
Hi Du,

schön, das Du uns darauf aufmerksam machst, Du kleines Licht. Geh weiter Deine Umwelt denunzieren.
Oder anders gesagt : Geh mal kräftig kacken Du Spinner. Was bist Du eigentlich ? Forenpolizei ?
Arme Gestalt.


Barfüßigen Gruß :-))))
 Re: Weil es Sommer ist 27.03.2015 (21:11 Uhr) Unbekannt
Du A rsch! Mach dir mal Gedanken, bevor du schreibst. Wenn es sich bei dem user um eine sensible Persönlichkeit handelt, könnte er sich nach diesen Beleidigungen umbringen. Siehe Flug 4U9525 . Entschuldige dich besser, bevor noch ein Unglück geschieht!
 Re: Weil es Sommer ist 28.03.2015 (14:54 Uhr) Barfußforum
....hhhhmmm.....du bist aber ein ganz komischer...Du hast das nicht verstanden, was ich gesagt habe. Ich schreib das jetzt noch mal ganz, ganz, ganz  langsam für dich:

D   u       b   i   s   t      i  m      f   a   l   s   c   h   e   n     F   o   r   u   m

hast du das jetzt verstanden?


Guck mal, ich komme auch ohne Beleidigungen aus. Deine Ausdrucksweise ringt mir nur ein mitleidiges Lächeln ab.....einfach lächerlich....

 Re: Weil es Sommer ist 28.03.2015 (18:21 Uhr) Barfußzeit
Barfuß ist einfach sensationell, und so kleine Spinner wie Du machen das Forum noch ein wenig schöner.

( und motivieren das Thema hier hochzuhalten).



Barfüßigen Gruß im Deine Dunkelkammer, Du verklemmter Spießer. HAHAHA

Geh jetzt wieder an Mamas ekelhaften Strümpfen schnuppern.
 Re: Weil es Sommer ist 28.03.2015 (21:23 Uhr) Mark
Ich poste auch immer hier, weil ich dachte barfuss ist auch "Schuhlos". Ich habe ein Forum "barfuss" hier bei plaudern.de noch nicht gefunden. Wenn es das gibt, dann gib mir bitte den link.
 Re: Weil es Sommer ist 28.03.2015 (22:29 Uhr) Unbekannt
http://www.plaudern.de/am-liebsten-barfuss-4615/
 Re: Weil es Sommer ist 31.03.2015 (20:25 Uhr) Unbekannt
Oh, danke, das hatte ich bisher noch gar nicht gefunden. Dann schreib ich natürlich jetzt dort.
 Re: Weil es Sommer ist 31.03.2015 (20:34 Uhr) Mark
Na, wer kommt mit zu http://www.plaudern.de/am-liebsten-barfuss-4615/  ??

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.