plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Weihnachten vorbei 27.12.2019 (01:01 Uhr) Jule
Oh,.. ne Weile nix mehr geschrieben, aber grad ist's n bissl langweilig ...

Weihnachten ist vorbei und Frühling noch sooo weit weg ... Ein Monat Wollsocken würd mir persönlich reichen.

Den üblichen kleinen Weihnachtsknatsch mit meiner Ma gehabt, das geht so seit ich 16 bin ... Weil wir ziemlich spießige Verwandte haben und wenn die da sind oder wir bei denen soll ich plötzlich nicht mehr auf Socken sein weil "des ist ja Unterwäsche ..." Früher wars kein Ding aber jetzt wär ich ja kein Kind mehr und da gehört sich das so, lach!

Naja, ich roll dann einfach die Augen und bleib wie ich bin, mein Bruder auch. Also ich kann ja verstehen, dass man jetzt vielleicht nicht unbedingt schmutzige Socken anhaben will wenn Besuch kommt aber sonst? Würd ich in meiner Wohnung ja auch nie machen. Also Schuhe anziehen wenn Leute kommen.

Wie macht ihr das? Gibts bei euch auch manchmal Knatsch wegen Familienregeln so oder so?

Bussi Jule


 Re: Weihnachten vorbei 28.12.2019 (20:44 Uhr) Unbekannt
Bussi auch du Spinner.
 Re: Weihnachten vorbei 12.01.2020 (20:15 Uhr) Tim
Unser Vater meckert da auch immer wegen. Ich lauf trotzdem in Socken rum :D
Du könntest ja mal deine Mutter provozieren und sogar barfuß laufen oder wäre dir das zu unangenehm? Bist du denn sonst gerne ohne Schuhe/Socken?
 Re: Weihnachten vorbei 12.01.2020 (22:31 Uhr) Unbekannt
Lieber Tim,
die "Jule" läuft weder in Socken noch barfuß. Warum? "Jule" ist ein Typ, der hier Fake Stories erzählt und nur auf Fragen wie von Dir wartet.
 Re: Weihnachten vorbei 14.01.2020 (15:34 Uhr) Unbekannt
Sag mal: merkst du nicht, dass dein Typ nicht gefragt ist? Dein besserwissendes Gehabe interessiert hier keinen! Wie oft willst du noch sagen oder behaupten, dass Jule ein Typ ist? Wer hier schreibt kann das selbst abwägen!
 Re: Weihnachten vorbei 14.01.2020 (18:45 Uhr) Gast
Werter "Unbekannt" schön, das Du uns alle mit Deinen unerschütterlichen Durchblick wegen Jule Ergötzt.Glaubst Du nicht dass alle,die hier schreiben im Besitz eines eigenen Gehirns sind?Ich weiss nicht ob Jule ein Girl oder ein Fake ist,aber ich weiss das Du offenbar seid mindestens einen Jahr an Verstopfung,an selbst Profilierung auf kosten anderer oder an Selbstüberschätzung
leidest.Sonst würdest Du auf Toilette gehen und könntest dort "Klug" scheißen.Typen wie Du machen Foren und Chats kaputt.Hier hat niemand den Mülleimer geöffnet oder die Null gewählt, dass Du glaubst hier Stimmung machen zu dürfen.... Also...."taucht einfach ab"
 Re: Weihnachten vorbei 14.01.2020 (22:49 Uhr) Noch Unbekannter
Einige schöne Worte. Man spürt regelrecht wie lange Du fürs Formulieren gebraucht hast. Aber es hat sich teilweise gelohnt.

Um es dafür umso kürzer zu halten. Es interessiert mich nicht annähernd, was Du schreibst. Und das Du nicht weisst, ob "Jule ein Girl oder ein Fake ist" ist ja völlig klar. Ich kann Dir aber das Wissen vermitteln. "Jule" ist ein Fake.

Mülleimer geöffnet, Null gewählt. Das trifft mich wirklich massiv. Kreative Beschimpfungen der Steinzeit.

Beste Grüße und Kopf hoch. Es gibt Schlimmeres.
Jule
 Re: Weihnachten vorbei 15.01.2020 (12:58 Uhr) Unbekannt
Ich kann dir gerne eine guten Psychotherapeuten empfehlen.
 Re: Weihnachten vorbei 15.01.2020 (13:25 Uhr) MuhMuh
Warst du selber da ?
 Re: Weihnachten vorbei 15.01.2020 (19:50 Uhr) Gast
Wow bist Du kurzsichtig!!!! Schöne Grüße an Deinen Psychotherapeut, Du solltest Mengen Rabatt verlangen.Der steht Dir wirklich zu bei Deinen Problem.:-)


 Re: Weihnachten vorbei 11.02.2020 (11:12 Uhr) Unbekannt
wie wäre es mit einem eigenen Forum : Jule ist ein Fake oder auch nicht -

dann könnt ihr da weiterstreiten. Schön und klug, dass Jule voll über den blöden Kommentare steht und unbeirrt einfach weiterschreibt.
 Re: Weihnachten vorbei 21.02.2020 (18:31 Uhr) Betty19891
also, wenn ich besuch bekomme, dann muss niemand die schuhe ausziehen. ich weiss, dass ist so in den südlichen ländern üblich, aber bei mir ist das kein problem.  wenn jemand das von sich aus macht, ist das auch oki.  dafür habe ich ein schuhregal und auf anfrage auch ein paar passende puschen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.