plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 weibl. faschingspläne in socken? 31.01.2006 (22:14 Uhr) fairwolle


HALLO,

das mit dem fasching ist eine weitsichteige idee vo, andre.

doch ich will hier einmal fragen, wer unter dem mädels hier sich vorstellen kann die schuhe bei der verkleidung denn einfach wegzulassen um auf strümpfen,socken oder barfuss zu sein..
wäre doch eine prima möglichkeit für eine faschingsparty eine verkleidung zu wählen bei der gar keine schuhe notwendig sind und sie nur stören.
hat hier  vielleicht schon jemand ein bestimmtes kostüm im kopf ? dann erzählt doch einmal..

liebe grüße
wolle

 Re: weibl. faschingspläne in socken? 09.02.2006 (19:05 Uhr) kati

hi wolle,

diesen fasching werde ich als rollergirl der 70er jahre auf die öffentliche party bei uns gehen.
hoffentlich wird man mich aufforden  die rollschuhe in der halle auszuziehen.
ich denke ich werde socken über die strumpfhose ziehen denn
sonst geht sie ja gleich kaputt und das sieht überhaupt nicht schön aus.

kati

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.