plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wattwanderung 22.02.2005 (19:34 Uhr) Tiger
Hallo,

ist ja ein feines Forum hier ;-) Ich hab mir jedenfalls schon einige Beiträge durchgelesen. Da fällt mir folgende Situation an der Nordsee ein, die ich recht cool fand. Habt ihr schon mal eine Wattwanderung gemacht ? Also ich hatte keine Ahnung von einer Wattwanderung und was man da für Klamotten anzieht. Na vor allem stellt sich wohl die Frage der Fußbekleidung. Gummistiefel oder Barfuß habe ich immer gedacht. Doch dann hieß es auf einmal, Barfuß sei wegen Schnittverletzungen durch Muscheln gar nicht zu empfehlen. Entweder festes Schuhwerk oder nur dicke Socken. Ich hatte mir jedenfalls für meine Wanderung Gummistiefel angezogen. Aber ein Mädel der Gruppe war in blauen Jeans, weißen Socken und lockeren Freizeitschuhen. Na und was hat sie wohl gemacht ? Schuhe aus und in die Hand genommen und in ihren weißen Socken durchs Watt. Ich war glaube ich nicht der einzige der das irgendwie cool fand. *g* Auch das Mädel fand das wohl geil. Na und nach der Wanderung wollte sie mit ihren schlammigen Socken wohl auch nicht in ihre Schuhe und ist so weitergegangen. Wattwanderung in Socken *lol* find ich irgendwie schon komisch. Hat jemand auch schon sowas erlebt ?
 Re: Wattwanderung 22.02.2005 (23:42 Uhr) Karibu
Moin, moin zusammen,

das Thema Watt hatte ich mir noch für die entsprechende Jahreszeit aufbewahrt.
Nun gut, wenn wir schon mal beim Thema sind, kann ich nur sagen, dass es ein super g* Gefühl ist, auf Socken zur Insel zu laufen.

In den östlichen Regionen bewegen sich die Barfußläufer, ab ca. Spiekeroog bis hin zu dem niederländischen Teil der friesischen Inseln ist das Tragen von Socken Pflicht.

Hätte schon Lust zu einer Forum-Wanderung durchs Watt. Wenn genügend Interesse besteht, organisiere ich gerne.

So long
Armin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.