plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Warum macht sie das so??? 03.12.2016 (16:02 Uhr) Helmut
Eine Bekannte von mir zieht eigentlich überall wo wir zu Besuch sind die Schuhe aus. Das machen auch mehrere in meinen Bekanntenkreis so. Ist ja weiter nicht ungewöhnlich. Außer im Sommer bei großer Hitze hat sie fast immer Nylonstrumpfhosen an. Im Winter hat sie in ihren Stiefeln immer schwarze oder weisse Socken an. Wenn sie dann die Stiefel auszieht, zieht sie auch noch ihre Socken aus und läuft auf Ihren Nylonfüssen rum. Frage an die Damen: Mach das noch jemand so und warum macht sie das so und läßt die Socken nicht an?
Bin auf eure Antworten gespannt!
Helmut

 Re: Warum macht sie das so??? 03.12.2016 (22:12 Uhr) Unbekannt
Warum sie das macht ? Weil sie eine geile Sau ist.
 Re: Warum macht sie das so??? 03.12.2016 (22:52 Uhr) Unbekannt
In Stiefeln mir Nylons hab ich oft auch Socken  an. Meist nur dünne Sneakersocken, Aber ausziehen tu ich die nicht wenn ich mir die Stiefel ausziehe. Das macht für mich keinen Sinn. Die Socken schützen doch die Nylons und sind außerdem bequem und halten warm.

Ich bin relativ viel beruflich unterwegs, auch mit der Bahn. Da zieh ich mir im Zug jetzt in Winter sehr wohl die Stiefel aus und bin froh über die Socken die ich drunter habe.
 Re: Warum macht sie das so??? 04.12.2016 (09:17 Uhr) Helmut
Bekommst du dann besondere Reaktionen mit, wenn du im Zug die Stiefel ausziehst ?

Ich könnte meine "Aufmerksamkeit" nur schwer verbergen und müsste wohl andauernd auf deine Füße starren.

Machst du es nur aus Bequemlchkeit oder auch um Typen wie mich ein bißchen zu provozieren (im postitiven Sinne)
 Re: Warum macht sie das so??? 04.12.2016 (13:38 Uhr) Unbekannt
Also ich hab bisher nicht bemerkt dass sie irgend darum schert wenn ich mir im Zug die Stiefel ausziehe und mich mit Socken über den Nylons in den Sitz lümmele. Meist hab ich dabei schwarze kurze etwas dickere Sportsocken an weil es sich das mit den Nylons eben weniger auffällig ist aber manchmal sind auch weiße oder helle Socken speziell dann wenn ich hautfarbene Nylons oder eben auch nur Socken drunter anhabe. Generell trage ich die Nylons eigentlich nicht so gerne da dabei meine Füsse mehr schwitzen aber beruflich muss es eben sein. Da hilf dann eben nur Schuhe ausziehen. Dass da eben Männer speziell schauen hab ich aber bisher nicht bemerkt.

 Re: Warum macht sie das so??? 04.12.2016 (14:34 Uhr) Helmut
Danke Alessi für die sehr ausführliche Antwort.
Okay, auch ich würde natürlich versuchen mir mein Interesse nicht anmerken zu lassen.
Aber dann noch eine Kombi helle Socken & hautfarbene Nylons......puh. KIller Kombi :))

Das deine Füße schwitzen ist ja mit zwei paar Strümpfen in Stefeln kein Wunder..,aber überhaupt nicht tragisch.

 Re: Warum macht sie das so??? 06.12.2016 (14:59 Uhr) Kerstin
Hallo Helmut,
ich machs eigentlich genau so. Im Winter sind nur Nylon an den Füssen in den Stiefel vor allen in ungefütterten Stiefeletten unheimlich kalt. Deshalb habe ich auch immer Socken in den Stiefeln an. Ich find aber, das vorallen zu feinen Hosen oder Röcken Socken bescheiden aussehen und zieh deshalb die Socken auch immer aus und lauf auf Feinstrumpfhosen. Sieht meiner Meinung einfach besser aus. Kerstin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.