plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wann ist auf Socken laufen cool? 22.09.2011 (00:35 Uhr) Lasse
Schade, dass hier gerade nichts los ist. Ich lese öfter mit, auch wenn ich mich öfter frage, wie viele der Geschichten wohl wahr und welche erfunden sind ...

Ich laufe gern auf Socken und hab noch nie verstanden, warum manche Leute so wild drauf sind, die Schuhe anzubehalten, sogar drinnen. Und auch draußen ist es ja oft viel angenehmer auf Socken (wenn's nicht regnet, man nicht durch Scherben läuft usw.) - am Schönsten, wenn der Boden warm ist, weil die Sonne lange geschienen hat ... Allzu mutig bin ich aber nicht, aber wenn ich im Mietshaus den Müll rausbringe, find ich's manchmal einfach Quatsch, extra Schuhe anzuziehen, nur um einmal aus dem dritten Stock durchs Treppenhaus und auf den Hof raus zu gehen.

Was ich bewundere (und gerne sehe): Wenn Frauen/Mädchen einfach so auf Socken draußen rumlaufen. Oder auf Partys oder in der Uni-Bib oder so auf Socken sind. Sieht man ja öfters, wenn auch viiiel zu selten :-)

Wobei ich's halt am besten finde, wenn das natürlich wirkt. Wenn irgendwo "Schuhe-aus-Zwang" ist, find ich das eher spießig. Aber ein hübsches Mädel im Park, das den ganzen Abend einfach so auf Socken rumläuft - z.B. weil es beim Picknick die Schuhe ausgezogen hat und es albern findet, sie wieder anzuziehen: Traum!

Ich find's immer ein bisschen schade, wenn die Mädels hier im Forum schreiben, dass sie nach Ausreden suchen wie Schuhklau oder abgebrochener Absatz oder so. Einfach so Schuhe aus, weil's bequemer ist, egal wo, ist doch viel cooler - und je nach Outfit auch hübscher (farbige Socken zu Jeans sind z.B. oft hübscher als Turnschuhe - und besonders extra cool, wenn man z.B. beim Knien auf dem Boden sieht, dass die Socken schon gut unterwegs waren, weil die Trägerin für einmal in den Keller oder so nicht extra Schuhe anzieht).

:-) So, aus lauter Langeweile und ein bisschen Neugier ist das ganz schön viel geworden. Geht das denn nur mir so, dass ich gerade dieses "Einfach so"-Schuheausziehen toll finde? Und denken sich die Mädels, die draußen auf Socken rumlaufen eigentlich was dabei, oder ist das einfach so, weil's bequemer ist (fänd ich ja bewundernswert)?
 Re: Wann ist auf Socken laufen cool? 22.09.2011 (13:02 Uhr) Svenja
Hab hier mal aus Neugier draufgeklickt. Was die Leute sich für Gedanken machen! Ich lauf ja auch ganz gern auf Socken, aber wenn ich ein schickes Kleid trage, fühl ich mich ziemlich nackt unten rum, wenn ich keine passenden Schuhe anhabe. Und kalte Füße mag ich auch nicht! Da muss ich schon ziemlich einen im Tee haben, dass ich die Schuhe in die Ecke feuer ...Dann ist mir das egal, und warm ist mir dann sowiso! :-!)
 Re: Wann ist auf Socken laufen cool? 22.09.2011 (18:04 Uhr) pumasock
hey svenja,


wo überall läufst du in socken, nur zuhause, oder auch in der stadt und was für socken hast du dabei an?

Würd mich über ne antwort von dir freuen
 Re: Wann ist auf Socken laufen cool? 22.09.2011 (19:35 Uhr) Svenja
Hallo pumasock,

da würd ich ganz gern erstmal gegenfragen: Was findest du denn so besonders da dran, wenn jemand auf Socken läuft?
Ich find das ja ganz spannend hier, eigentlich bin ich nur aus Langeweile auf plaudern.de gestoßen und hab dann mal auf das Forum hier geklickt. Für mich ist das ne ziemlich fremde Welt, das das so was Besonderes ist, wenn man die Schuhe auszieht. Ich mein, barfuß und so war mir ja bewusst, dass das Fußfetischisten gibt, ich hab auch Pulp Fiction gesehen :-)
Aber auf Socken ist doch nicht mal nackt ...?
Ich kann das auch gar nicht so genau schreiben, wann ich auf Socken bin, weil das ja mehr so ne beiläufige Sache ist. Da denk ich nciht groß drüber nach. Und hängt auch davon ab, was man so für Schuhe anhat, also wenn das jetzt voll der Act ist, die aufzuschnüren, bleiben die mal eher an. Und sonst? Also bestimmt im Zug ab und zu. Und zu Hause natürlich, aber da wär ja nun wieder das Gegenteil total strange.
Ist das für dich dann auch schon besonders? Also so was total alltägliches?
Ich hab da wie gesagt nie so richtig drüber nachgedacht und find das irgendwie unangenehm, das irgendwas, was ich einfach so mache, für irgendjemand in der Nähe vielleicht der totale Kick ist und der fotografiert oder filmt das dann. Also beim nächsten Grillen im Park geht mir das bestimmt mal durch den Kopf, obwohl, das ist ja bestimmt erst nächstes Jahr :-(
 Re: Wann ist auf Socken laufen cool? 23.09.2011 (10:14 Uhr) Lasse
@Svenja: Witzig, gerade dieses "Einfach so" find ich attraktiv. Weiß nicht, wie pumasock das so sieht. Schade, dass dieses Forum dich beunruhigt hat. Wäre schade, wenn du beim nächsten Picknick die Schuhe anbehältst, weil du an Fotografen denkst!
 Re: Wann ist auf Socken laufen cool? 24.09.2011 (11:20 Uhr) Svenja
Na ja, ganz im Ernst würd ich das natürlich nicht machen, Lasse. Und dann in Schuhen auf meiner Picknickdecke sitzen? Nee, kommt auch nicht in Frage. Außerdem wird das meistens eh ein ziemlich feuchtfröhliches Vergnügen (eher nass - nee, nicht die Socken!), wenn meine Freunde und ich grillen, und wenn erstmal'n paar Flaschen Wein geleert sind, ist mir eh alles egal. Schade, dass hier so wenige Leute schreiben. Das ist alles ziemlich fremd hier, macht aber auch ein bisschen neugierig. Hab noch nie darüber nachgedacht, ob mein Freund das irgendwie besonders findet, wenn ich die Schuhe auszieh. Wahrscheinlich eher nicht, das ist doch bestimmt eher selten, das mit den Socken, oder?
 Re: Wann ist auf Socken laufen cool? 22.09.2011 (13:06 Uhr) Tom
Hi Lasse!

Erst einmal super vielen Dank, dass Du eine so lange Geschichte geschrieben hast. Ich empfinde das genauso wie Du. Es ist einfach super schön anzusehen, wenn Mädels einfach so ungezwungen ihre Schuhe ausziehen uns auf Socken unterwegs sind. Am schönsten anzusehen ist, wenn Mädels Jeans und rosa, hellblaue oder am besten weiße Socken anhaben, bei denen man dann schön sehen kann, dass die Mädels auf Socken unterwegs waren, denn die Sohlen sind dann schön dreckig.
Auf Volksfesten oder Kirmes kann man auch oft Mädels sehen, die auf den Fahrgeschäften die Schuhe ausziehen und dann das Fahrgeschäft auf Socken betreten. Man sieht da auch sehr oft, dass ihre Sohlen schmutzig sind.

Wie findest Du Mädels mit nassen Socken??!
Ich finde das auch immer schön anzusehen.

Ich habe da einige Fotos, wo Mädels beim Kanufahren, Sporttagen oder Pool nasse Socken anhaben, die auch sehr oft schmutzige Socken anhaben.

Ach Du, hättest Du Lust, wenn wir e-mail-Adressen austauschen, denn dann könnten wir uns öfters per e-mail schreiben, denn Deine Geschichten finde ich sehr interessant.
Wir könnten dann auch Fotos untereinander tauschen! Hast Du auch einige Fotos von Mädels mit nassen/dreckigen Socken??

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen!

Viele Grüße
Tom

 Re: Wann ist auf Socken laufen cool? 22.09.2011 (13:46 Uhr) Svenja
Also wenn ich hier so lese, wie man beobachtet wird, dann lass ich die Schuhe in Zukunft wohl noch öfter an ... Und wer läuft denn auf Socken durch den Pool, ist doch total bescheuert!
 Re: Wann ist auf Socken laufen cool? 23.09.2011 (10:10 Uhr) Lasse
Hallo Tom,

vielen Dank, aber lieber nicht. Ich freu mich, wenn ich was Schönes seh, aber mache/sammle keine Bilder. Mit nassen Socken kann ich nichts anfangen.

viele Grüße,
Lasse
 Re: Wann ist auf Socken laufen cool? 24.09.2011 (17:28 Uhr) Petra
Hi, ich finde auf Socken zu laufen eher uncool. Die Mädels, welche auf Volksfesten
die Schuhe ausziehen, sind auch viel zu jung um cool zu sein. Und ganz uncool ist, Fotos
von Fremden Mädels in Socken zu sammeln!
Schäm dich.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.