plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Wahrheit oder Lüge??? 01.06.2006 (11:27 Uhr) MIke
Hallo, ich kann mir nicht helfen aber ich werde das Gefühl nicht los, das viele die hier Posten vor allem die """weiblichen!!!""" direkte Nachkommen vom Baron Münchhausen sind.

Ist aber nur so ein Gefühl

Gruss MIke
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 01.06.2006 (15:50 Uhr) Simone2006
Hi, durch deine Äußerungen fühle ich mich echt ein bisschen beleidigt! Natürlich hast du recht, dass sich im Internet viele Männer als Frauen ausgeben (oder umgekehrt). Das lässt sich halt leider nicht verhindern (oder beweisen). Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich hier in diesem Forum Männer als Frauen ausgeben sollten?!

Ich glaube hiermit spreche ich für alle Frauen hier im Forum, an deren Existenz ich jedenfalls keinen Zweifel habe!

Ciao,
eure Simone
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 01.06.2006 (20:24 Uhr) daniela
Hallo Simone!

Du bist ja ganz schön leichtgläubig! Woher willst Du denn wissen, daß ich KEIN Mann bin? Oder vielleicht eine alte Hexe mit langen Bartstoppeln am Kinn, hihi!

Als solche würde ich Dir raten: Sei immer vorsichtig, vor allem bei den Männern.

Aber ich bin mir bei Dir schon ziemlich sicher, daß Du echt bist, und auch das, was Du erzählst.

Falls jemand an der Echtheit meiner Erlebnisse zweifelt, stört mich das auch nicht. Ich finde es dann umso schöner, zu wissen, daß ich solche "unglaublichen" Geschichten tatsächlich gemacht oder erlebt habe. Leider weiß das halt nur ich, solange wir hier anonym bleiben.

Aber eines ist wohl sicher: Wenn ich Geschichten erfinden würde, dann wären die schon um einiges interessanter und abwechslungsreicher als das, was ich hier darbiete.

Falls Du oder jemand anderer aber an der Echtheit meines "Liveberichtes" zweifeln solltest, dann würde mich das nicht wundern. Da hab ich mir ja selbst während des Schreibens noch gedacht: Das glaubt mir jetzt wahrscheinlich eh niemand. Weiß ja keiner, ob ich das nicht zu Hause am PC schreibe, in aller Ruhe.

Es wirkt ja wirklich ein bißchen kindisch und wichtigtuerisch. Und vielleicht unglaubwürdig. Aber in dem Augenblick fand ich es wirklich prickelnd, vielleicht in der Situation mit Euch zu chatten. Ich bin halt kindisch, zugegeben.

Hätte ich das in Ruhe zu Hause getippt, dann hätte ich es garantiert zuerst 3x durchgelesen und dann nicht gepostet. Manchmal sind die unglaublichsten Geschichten eben wahr.

Aber wir können ja jetzt nicht alle unsere Ausflüge live per Webcam übertragen, nur damits auch jeder glaubt.

Liebe Grüße
daniela

 Re: Wahrheit oder Lüge??? 01.06.2006 (22:50 Uhr) Maxi
Hi,

also ich kann mich Simone und Daniela nur anschließen.

Und: wenn wir hier schon Frauen im Forum haben - das ist bei dem Thema wirklich keine Selbstverständlichkeit -, dann sollten wir die doch bitteschön nicht durch Unterstellungen vergraulen. Also Mädels, bleibt uns treu, wir sind ja doch euer Fanclub!!

Mlke selbst sollte man vielleicht die Lektüre des Telefonbuchs oder ähnlicher Werke empfehlen. Er(?) muss dann nicht drüber nachdenken, ob alles wahr ist, was da steht.

Maxi

 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (00:37 Uhr) Andi
Hallo!

Im Zweifel für den Angeklagten. Obwohl tatsächlich gelegentlich der Eindruck entsteht, aber meistens bei irgendwelchen "Eintagsfliegen", die nur kurz auftauchen und dann wieder weg sind.

Aber im Moment sagt mein Gefühl, dass ich v.a. bei Simone und Daniela kaum Zweifel habe, dass es sich dabei wirklich um vertreter des weiblichen Geschlechts handelt ;)

Andi
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (00:52 Uhr) Johannes
Hallo Mike!

Daß hier nicht jedes Wort wahr ist, darauf wären wir ohne Dich jetzt gar nicht gekommen!

Aber insgesamt sind es vor allem die Damen, die mit Ihren Beiträgen das Forum beleben. Und das finde ich eindeutig besser, als undeutliche Anschuldigungen in den luftleeren Raum zu posten.

Grüsse
Johannes
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (07:11 Uhr) MIke
Hi, ich habe niemanden beschuldigt, ich schrieb das ich vermute.

Da ich selbst seit bestimmt 25 Jahren Fussfeti bin, achte ich in meiner Umgebung sehr auf Beine und Füße der Frauen, ich war in Deutschland schon in vielen großen Städten Bahnhöfen, Flughäfen, auf Messen, tolle Partys, Fasching, etc. aber leider habe ich das "ohne Schuhe rumlaufen" wie es hier anscheinend täglich praktiziert wird noch nirgens gesehen, natürlich mal ne frau die ohne Schuhe auf der Parkbank sitzt oder ihre schmerzenden Füße reibt, aber ansonsten nichts in dieser Form.
Das was die Mädels hier schreiben, ist das was ich mir eigentlich auch wünsche, aber leider nicht sehe. Und ich war bestimmt nicht nur in der tiefsten Provinz unterwegs.
Hey Mädels bei "Webshots" kann man doch Bilder einstellen lasst uns doch bitte etwas teilhaben an euren schönen Abenteuern. Es müßen ja keine Gesichter zu sehen sein, Beine und Bestrumpfte Füße in der Freien Wildbahn wären suupi.

Grüße MIke
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (13:01 Uhr) daniela
Hallo Mike!
Ich habe grade vor 10 Minuten auf Socken meine Post aus dem Briefkasten geholt. Der hängt außen auf meinem Gartenzaun. Da war ich kurz auf der Straße, also in freier Wildbahn. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.

Soll ich jetzt nochmal runtergehen und ein Foto machen? Oder wäre das dann eine "gestellte" Aufnahme und somit nicht echt?

Liebe Grüße
daniela
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (16:35 Uhr) MIke
Hi Daniela,

LOL

Brauchst nicht nochmal runter zu gehen.

Vergiss einfach die Kamera beim nächstenmal nicht ;-)

MIke
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 02.06.2006 (19:57 Uhr) daniela
Hallo Mlke,

hast Du wirklich in den letzten 25 Jahren keine Frau ohne Schuhe auf einer Party gesehen? Das fällt MIR jetzt aber schwer zu glauben.

Und bedenke: Selbst wenn Du jeden Tag in Deutschlands Städten unterwegs bist, die Wahrscheinlichkeit, daß Dir eine von uns aus dem Forum sockig über den Weg läuft, liegt statistisch gesehen bei ungefähr 1:12.000.000.000.000.000.0
000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000
000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.

Tatsächlich hat ja kein Mädel hier in letzter Zeit erzählt, daß sie täglich in Strümpfen durch die halbe Stadt läuft und daß das üblich wäre. (Obwohl ich auch in der Stadt manchmal Frauen in Nylons gehen sehe, die Schuhe meistens in der Hand.)

Conny tanzt auf privaten Partys, Lauren spielt im Schwarzlichttheater, ich sitz in der Hotelbar. Den einzigen längeren Ausflug in die freie Wildbahn hat wohl Simone unternommen, auf dem Nürnberger Volksfest. Und da hat sie auch erwähnt, daß sie und ihre Freundinnen die einzigen auf Socken waren.
Ich sehe da eigentlich nichts, was mir unglaubwürdig vorkommt. Und Anna-Eliza läßt uns sogar ein Ganzkörper-Foto zukommen. Mit Gesicht und allem, was dazugehört. Was willst Du mehr?

Aber Du schreibst, daß "viele, die hier posten, direkte Nachkommen des Barons usw....."
Wer sind die vielen? Was glaubst Du jetzt konkret nicht?

LG
daniela




 Re: Wahrheit oder Lüge??? 05.06.2006 (20:12 Uhr) Unbekannt
Hallo Daniela,
Fotos von Ausflügen auf Socken wären toll. Wir könnten ja bei Flickr oder Yahoo eine Fotogruppe einrichten und dann
dort Bilder austauschen. Allerdings befürchte ich dass diese auch so wenig genutzt werden, wie die Möglichkeit zu Mitgliedertreffen.


> Hallo Mike!
> Ich habe grade vor 10 Minuten auf Socken meine Post aus
> dem Briefkasten geholt. Der hängt außen auf meinem
> Gartenzaun. Da war ich kurz auf der Straße, also in
> freier Wildbahn. Leider hatte ich meine Kamera nicht
> dabei.
>
> Soll ich jetzt nochmal runtergehen und ein Foto machen?
> Oder wäre das dann eine "gestellte" Aufnahme und somit
> nicht echt?
>
> Liebe Grüße
> daniela
 Re: Wahrheit oder Lüge??? 06.06.2006 (17:03 Uhr) Beobachter
Hallo ich lese mich hier so durch und schmunzele bei den ein und anderen Beiträgen. Ob Wahrheit oder Lüge ? Na ja, einige Story's scheinen mir ehrlich gesagt auch erfunden. Auch Anna-Liza ...ob es die wirklich gibt ? Einmal kennt sie das Foto nicht...dann ist sie es angeblich doch ? Hm. Na wer auch auf dem Foto ist...das Foto ist jedenfalls echt ! Egal ob es Anna-Liza ist oder eine andere ;-)

Übrigens: Es gibt doch zahlreiche Fotos im Net, wo die Mädels Ausflüge auf Socken machen. Hätte ich selber gar nicht gedacht...Interessanterweise dann auch noch meistens auf weißen Socken...*g*





> Hallo Daniela,
> Fotos von Ausflügen auf Socken wären toll. Wir könnten ja
> bei Flickr oder Yahoo eine Fotogruppe einrichten und dann
> dort Bilder austauschen. Allerdings befürchte ich dass
> diese auch so wenig genutzt werden, wie die Möglichkeit
> zu Mitgliedertreffen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.