plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Vroe Finxten 04.06.2006 (06:03 Uhr) Karibu
wünsche ich euch. Habe bis gegen 4 Uhr mit etlichen Leuten sockig auf 'ner Wiese getanzt und haue mich (nicht "mir") jetzt mal aufs Ohr.

LG
Armin
 Re: Vroe Finxten 04.06.2006 (17:47 Uhr) daniela
Hi Karibu!
Habe gesehen, daß Dich mein Posting vergrämt hat.
Das war doch nur Spaß. *zwinker*
Falls Du Dich angegriffen fühlst, bitte ich Dich jetzt um Entschuldigung. Und wünsch Dir auch frohe Pfingsten. *streichel*

daniela
 Kein Grund zur Versöhnung! 04.06.2006 (18:37 Uhr) Karibu
Keine Sorge - du müsstest schon andere Geschütze auffahren!

Vergrämen lasse ich mich nicht sooo einfach - dein Beitrag war aus meiner Sicht doch vollkommen OK. Und wenn ich mal deutlicher werde, ist das sicherlich kein Ausdruck persönlicher Betroffenheit - zumindest hier nicht.

sockfußstreichel - was für ein Wort!
Armin
 Re: Vroe Finxten 04.06.2006 (19:04 Uhr) Karibu
Hallo Daniela,

muss mich jetzt so allmählich auf die Socken machen, da ich um 20 Uhr mit den Leuten aus Stuttgart verabredet bin. Wir wollen zunächst in das Jazz-Zelt und werden uns danach wohl wieder zum Sock-Dance in ihrer Zeltburg einfinden.

Dir auch schöne Pfingsten!
Armin
 Re: Vroe Finxten 04.06.2006 (19:26 Uhr) daniela
Hallo Armin!
Bin ja froh, daß Du deutlich wurdest. Nur so kann man Mißverständnisse beseitigen.
Wünsche Dir einen Super-Sock-Dance!

LG
daniela
 Danke Daniela, 05.06.2006 (09:14 Uhr) Karibu
deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen: Haben uns nach 24 Uhr wieder vor den Zelten der Stuttgarter eingefunden und zu wirklich guter Selfmade-Musik z.T. sockig getanzt. Durfte sogar einer Frau aus den Chucks helfen...

Ich bewundere immer wieder Afrikaner - sie haben echt die Musik im Blut.
Zur Gruppe aus Stuttgart gehören vier Jungs aus Ghana und eine Frau aus Togo, die absolut geile Musik machen. Klasse Erlebnis!

Auf dem Heimweg habe ich meine Birkis im Rucksack gelassen und bin sockig gelaufen. Das waren so ca. 600 m im Park, 2 km asphaltierter Radweg entlang einer Landstraße, 1,3 km Waldweg und etwa 1 km durch den Ort, in dem ich wohne. So gegen halb fünf sieht (hoffentlich) keiner mehr so genau hin.
Leider haben die schönen Strauss-Socken das Tanzen und die knapp 5 km nicht so gut verkraftet - war aber ein richtig gutes Gefühl!

LG Armin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.