plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 27.04.2019 (13:25 Uhr) Sockenwanderer
Hallo, endlich habe ich mal ein bisschen mut zusammengefasst und mich öffentlich in socken gezeigt.
Ich war mit dem auto unterwegs und war die ganze fahrt über schon sockig, da es eine lange fahrt war habe ich auf der raststätte langen bergheim ost eine pause gemacht.
Es hatte den ganzen tag schon geregnet und ich wollte es endlich mal selber tun also bin ich mit meinen schwarzen dicken wollsocken ausgestiegen und bin erstmal was kleines essen gegangen, danach war ich noch auf der toilette (sehr sauberes sanifair wc).
Es war ein unbeschreiblich tolles gefühl.
Hi, ich kenn das Gefühl das man echt Mut braucht. Also ich bin jetzt nicht so die ständig ohne Schuhe laufen will, aber manchmal macht das voll Spaß. Egal ob in Socken oder barfuß. Habe noch kein Auto, aber ich bin letztens mal ohne Schuhe Fahrrad gefahren, weil meine alten Ballerinas andauernd runtergerutscht sind. War auch ein tolles Gefühl :)
Hannah
 Re: Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 27.04.2019 (17:09 Uhr) Sockenwanderer
Hast du die ballerinas dann weggeworfen? 😀
 Re: Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 27.04.2019 (17:12 Uhr) Hannah
😅, ne ne. Die liebe ich total, auch wenn sie voll alt sind. Sind in meine Tasche gekommen. Du hast ja deine Schuhe bestimmt auch nicht an der Raststätte weggeworfen 😂.
Hannah
 Re: Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 27.04.2019 (17:14 Uhr) Sockenwanderer
Nene die lagen im auto und sind auch voll locker, verlier die fast schon beim laufen und die sohle ist total fertig und löchrig aber die geb ich auch nicht weg😋
Da haben wir ja was gemeinsam. Meine sind auch voll fertig, kann mich aber nicht trennen. Zumal neue auch immer kosten. Früher hab ich die mal mit meiner Freundin getauscht, aber heute will sie die bestmmt nicht mehr 😉. Jedenfalls geil das du dich getraut hast. Ist schon cool ohne Schuhe draußen.
Hannah
 Re: Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 27.04.2019 (17:24 Uhr) Sockenwanderer
Besonders wenn es regnet oder matschig ist macht es mir am meisten spaß
 Re: Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 27.04.2019 (17:27 Uhr) Hannah
Echt? Nasse Socken mag ich nicht so. Aber im Regen barfuß laufen find ich geil. Wo läufst du denn im Matsch und so? Alleine?
 Re: Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 27.04.2019 (17:32 Uhr) Sockenwanderer
Ja leider alleine aber ich hab den wald vor der haustür fast
Geht mir auch so. Also alleine sein. Aber darum gibt es ja wohl auch dieses Forum. Fand das früher schön mit der Freundin mal Schuhe zu tauschen, auch wenn meine Eltern das voll hassen. Machen wir heute aber auch nicht mehr.
Hannah ☺️
 Re: Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 27.04.2019 (18:42 Uhr) Sockenwanderer
Wenn die Entfernung nicht zu groß ist kann man ja mal zusammen gehen dann würde mir das auch leichter fallen
Na ja, du hast dich ja schon in eine Raststätte getraut 👍. Finde ich angenehmer als Matsch 🤪. Mit einer und einem Gleichgesinnten wäre es aber bestimmt witzig.
Hannah
 Re: Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 27.04.2019 (19:07 Uhr) Sockenwanderer
Muss ja kein matsch sein aber zusammen is halt sehr viel lustiger
 Re: Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 27.04.2019 (19:14 Uhr) Hannah
Könnt ich mir auch denken, aber ist nicht einfach glaub ich . Wenn man sich so gar nicht kennt 🤷🏻‍♀️
Wenn du Lust hast kannst du ja mal schreiben.
Hannah
 Re: Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 27.04.2019 (19:53 Uhr) Hannah
Danke für die Mail ☺️. Hab dir zurückgeschrieben.
 Re: Vom stillen mitleser zum Sockenläufer 14.03.2020 (16:41 Uhr) Sockenwanderer
Hallo hanni falls du noch hier aktiv bist erzähl mal n bisschen von neuen erlebnissen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.