plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Vom Balkon aus beobachtet 17.04.2013 (19:57 Uhr) tommyundmagda
Heute Mittag war es so schön warm, das ich es
mir auf dem Balkon gemütlich gemacht habe. Von
da aus habe ich einen guten Blick auf den
Parkplatz, der zu unserem Wohnhaus gehört. Gegen
16:30 Uhr konnte ich beobachten, wie eine Nachbarin
von uns ihren PKW auf dem Parkplatz abstellte. Nachdem
sie ihre Fahrer Türe öffnete, stellte sie neben ihrem
PKW von innen ihre Schuhe auf den Boden ab. Danach
kamen ihre Nylon Füße zu sehen und kurz danach war
sie aus ihrem Auto gestiegen und schloss ihr Fahrzeug
ab. Dann dachte ich, jetzt schlüpft sie bestimmt wieder
in ihre Schuhe. Das tat sie zu meiner Überraschung nicht.
Statt dessen bückte sie sich nach unten und hob ihre
Schuhe auf und sie ging auf Strümpfen ins Haus zu ihrer
Wohnung. Das war ein toller anblick!
glg
Lothar
 Re: Vom Balkon aus beobachtet 17.04.2013 (22:54 Uhr) Fussel
Ja der Sommer kommt, es geht wieder los :-D
 Re: Vom Balkon aus beobachtet 18.04.2013 (07:07 Uhr) Svenja
Kenne ich. Wenn ich ab und an mal ohne Schuhe Auto fahre und vor unserem Haus parke mache ich mir nicht mehr die Mühe, sie für die paar Meter wieder anzuziehen. Spätestens hinter der Haustür wären sie ja sowieso wieder abgestreift. Und ja, der Sommer beginnt. Letzten Sonntag wurde angegrillt. Die ganze Zeit schuh- und strumpflos im Garten. Endlich.
 Re: Vom Balkon aus beobachtet 18.04.2013 (08:45 Uhr) Unbekannt
Hey Svenja,

warst allein barfuß unterwegs oder konntest du andere motivieren mitzumachen?
Wie kam es dazu, dass du dich deiner Schuhe und Socken entledigt hast, abgesehen davan, dass es schön warm war ;)

MFG Sven
 Re: Vom Balkon aus beobachtet 18.04.2013 (20:38 Uhr) Svenja
Hallo Fastnamensvetter,
Wie es dazu kam ist ganz einfach. Bei uns zuhause bin ich immer ohne Schuhe. Und da es draußen so schön warm wurde habe ich beim Grillen dann im Garten auch noch auf die Socken verzichtet. Da ich mit meinem Mann alleine war, gab es niemanden mehr zu motivieren, wie Du so schön sagst.
LG Svenja
 Re: Vom Balkon aus beobachtet 18.04.2013 (08:43 Uhr) Sven86
Ja....der Sommer kommt.
Mich reizt es auch schon die ganze Zeit, hat sich aber leider noch keine Möglichkeit ergeben :(
Aber der Sommer ist noch jung und ich denke schon, dass ich noch den ein oder anderen sockigen oder barfüßigen Spaziergang wagen werde.

MFG Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.