plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Voice Kids vom 19.03.2017 27.03.2017 (10:43 Uhr) Dave
Drei Mädels singen bei Voice Kids vom 19.03.2017 in socken.
Wenn jemand ein Video dazu findet würde ich mich freuen. Habe es im TV gesehen. Eine kurze Suche ergab nur ein wunderbares Bild:
https://pbs.twimg.com/media/C7ITDE7XUAAyM9r.jpg

Es handelt sich um Leah, Sarah und Camilla
 Re: Voice Kids vom 19.03.2017 27.03.2017 (18:45 Uhr) Unbekannt
http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/playlists/ganze-folgen
rechts das zweite Video von oben auswählen, ab 1:03:00
 Re: Voice Kids vom 19.03.2017 31.03.2017 (13:01 Uhr) Tati
Das gab es doch schon mal ... Samuel Möckli hieß er glaube ich.
Außerhalb der Welt von Voice Kids fällt mir nur Melanie Martinez ein, die regelmäßig in Socken auftritt.
 Re: Voice Kids vom 19.03.2017 06.04.2017 (00:31 Uhr) Jule
Hab übrigens noch nie verstanden warum im Fernsehen so viel mit Schuhen rumgelaufen wird. Die Kids von Voicekids verhalten sich doch völlig normal sind halt auf Socken drinnen, aber schaut euch mal Serien an! So verhält sich doch keiner ?!?
 Re: Voice Kids vom 19.03.2017 06.04.2017 (14:35 Uhr) Dennis19
Das habe ich auch schon immer bemängelt :-/ Aber es scheint zumindest Stückweise "besser" zu werden. Bei "KC Undercover" z.B. ist die Hautperson öfters mal auf Socken im Haus unterwegs, allerdings nur sie und nicht der Rest ihrer Familie. Hatte da mal nach gesucht und ihr Argument dazu war genau das: Wer läuft zu Hause schon den ganzen Tag mit Schuhen rum?! Bei GZSZ sind neuerdings auch öfter mal Schuhlose Menschen zu sehen, ist aber immer ein sehr Großer Zufall das mit zu bekommen. In Werbespots die auf dem Heimischen Sofa dargestellt werden ist es ja auch öfter mal der Fall das die Leutchen da auf Socken sitzen. Aber der Größte Teil rennt fälschlicher Weise mit Schuhen rum... mal abwarten wie es sich entwickelt. LG
 Re: Voice Kids vom 19.03.2017 10.04.2017 (14:49 Uhr) Jule
Cool, kannte ich noch gar net :) Auf dem Clip den ich gesehen hab hatte die gepunktete Socken an, so ähnliche hab ich auch, also Geschmack 1a! Jetzt noch nen bissi lockerer was das draußen rumlaufen angeht ... Also wenn ich Schauspieler wär würd ich da voll drauf bestehen! Weil wenn du auch draußen Szenen in Socken hast ist gleich erklärt warum die halt net so sauber aussehen können wie grad erst gekauft (Leuts mit pieksauberen Socken sind mir ab einer gewissen Uhrzeit echt zutiefst suspekt ... Achtet mal drauf, DER Charaktertest ;) ! ). Ohne draußenszenen hast du keine Erklärung und musst sofort Schuhe oder latschen anziehen wenn dein Dreh zu Ende ist ;) Ich glaub du kannst super den ganzen Tag strümpfig sein in so nem Studio ist bestimmt heiß mit den ganzen Lampen. Aber sauberer als auf ner Studiparty isses da bestimmt net. (- OK, weniger verkipptes Bier vielleicht ... Wie ich das immer hasse!)
 Re: Voice Kids vom 19.03.2017 10.04.2017 (19:03 Uhr) Dennis
Na, Vollidiot. Hast Du nichts Besseres zu tun als Dich am eigenen Schwachsinn aufzugeilen ?

Bussi......

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.