plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Verwirrte Gäste 07.06.2017 (23:37 Uhr) Jule
Hi, dacht mir ich mach mal was neues auf :) Und zwar ich fänds  ganz schön sich auch mal über ein zwei praktische Sachen auszutauschen. Zum Beispiel denk ich mal das die meisten hier ja wohl zu Hause sockig sind. Dann zieht ja meistens auch Besuch die Schuhe aus oder bietet das an. Ich sag dann immer "Wie's euch bequem ist", aber bei manchen merkt man dann doch des die eigentlich lieber die Schuhe angelassen hätten. Oder wenn wir schnell noch was holen aus dem Auto oder Keller dann halt zögern. Ich sag dan manchmal "Kannst ruhig die Schuhe wieder anziehen" und dann warte ich ne halbe Ewigkeit und Ärger mich außerdem weil das SO albern ist ... Soll ich nicht doch lieber "Jetzt hab dich net so" sagen und drauf bestehen das die die paar Meter durchs Treppenhaus verflixt nochmal auf Socken bleiben wie ich? Oder ist des zu unhöflich?
 Re: Verwirrte Gäste 08.06.2017 (06:51 Uhr) Unbekannt
 Re: Verwirrte Gäste 08.06.2017 (06:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Verwirrte Gäste 08.06.2017 (21:02 Uhr) Bernd
 Re: Verwirrte Gäste 09.06.2017 (13:37 Uhr) Jule
 Re: Verwirrte Gäste 12.06.2017 (00:33 Uhr) Chris
 Re: Verwirrte Gäste 12.06.2017 (07:08 Uhr) Jule
 Re: Verwirrte Gäste 12.06.2017 (13:04 Uhr) Unbekannt
 Re: Verwirrte Gäste 26.06.2017 (01:00 Uhr) Jule Jule
 Re: Verwirrte Gäste 26.06.2017 (18:28 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.