plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 vatertag extrem 12.05.2016 (08:04 Uhr) moho
Guten Morgen Leute!
Bis jetzt habe ich immer nur ein bisschen mitgelesen, nun habe ich aber etwas sehr interessantes beobachtet:
Am "Vatertag" war ich mit Freunden grillen und später im Park in der Stadt, dort ist es am Vatertag immer extrem voll und es sind auch viele Mädchen dabei. Das Wetter war super, 24 grad und der Rasen schon etwas abgenutzt mit braunen kahlen stellen. Ich sage euch das war das Paradies :D Da waren so viele Mädchen die auf den picknick decken ihre schuhe ausgezogen hatten und die meisten hatten nur ihre Socken an. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte und dann noch unaufällig, damit niemand es zu sehr auffällt.
Zwei Mädchen waren besonders interessant eine lag auf dem Bauch und hatte schwarze socken an die an den Sohlen schon total braun und dreckig waren, anscheinend ist sie viel auf dem Rasen rumgelaufen.
An einer anderen Stelle war ein ziemlich angetrunkener Typ der auf einem Bürostuhl sass :D plötzlich steht er auf und pisst auf den boden einfach inmitten der menschen nur durch seinen stuhl abgeschirmt. Kurz darauf ist ein blondes Mädchen mit grauen Sneakersocken mit weißen punkten aufgestanden, die ich schon vorher beobachtet habe. Sie hat frisbee mit ihren Freunden gespielt und ist dann auch oft gefährlcih nahe an die Stelle gekommen wo der Typ im Bürostuhl war! Ihre socken waren nach kurzer Zeit richtig dreckig und offenbar auch feucht,erkennbar an den sehr dunklen abdrücken, so dass man gut die kontur ihrer sohlen von unten sehen konnte. Leider waren wir nicht so lange dort, so dass ich verpasst habe wie sie sich wieder hingesetzt hat, dann hätte ich ihre sohlen nochmal besser beobachten können. Das war echt ein extrem heisses Erlebnis!
 Re: vatertag extrem 12.05.2016 (19:48 Uhr) Unbekannt
Was genau ist extrem heiss wenn jemand in Socken in der Nähe eines vollgepissten Stück Wiese rumläuft ?
Hätte es Sie geil gemacht zu beobachten, wenn sie in die Pisse tritt ?
Sind Sie auch auf Socken gelaufen ? Wenn nein, warum nicht ?

Und über allem die Frage : Warum sitzt man im Park auf einem Bürostuhl ?

Herrlich.......

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.