plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Urlaub 09.04.2005 (01:42 Uhr) Petra
Hallo zusammen,

es sind zwar noch etliche Wochen bis zum Urlaub, aber meine Freundin und ich sind seit ein paar Tagen am Überlegen, was wir denn im Urlaub machen könnten. Wir haben noch keine rechte Idee, aber es sollte etwas sein, wo wir auch mal ohne Schuhe sein können.

Ein paar Ideen haben wir schon, aber so richtig mitgerissen hat uns davon noch keine:
· erste Idee: Wir machen eine Busreise (Kultur pur) - einige Tage von Schloß zu Schloß, von Museum zu Museum. Irgendwann lassen wir unsere Schuhe im Bus und gehen bei der nächsten Führung nur auf Strümpfen mit. Allerdings ist bei solchen Reisen der Altersdurchschnitt recht hoch und somit auch die Wahrscheinlichkeit, daß wir ständig blöd angequatscht werden.
· Idee Nummer zwei: Wir ziehen mit Rucksack und Zelt los, hängen unsere Schuhe an den Rucksack und laufen die meiste Zeit nur auf Strümpfen oder Socken ... aber da fehlt uns irgendwie der Kick bei der ganzen Sache.
· weitere Idee: Pauschalreise nach Spanien, Griechenland oder in die Türkei, Strand, großes Hotel. Abends gehen wir dann auf Strümpfen ins Restaurant ... aber wenn's dann eher vornehm zugeht lassen die uns womöglich so nicht rein. Auf Strümpfen am Strand entlang bummeln wäre allerdings ganz o.k. aber dann in Socken Beachvolleyball spielen ... ich weiß nicht.

Irgendwie haut uns das alles noch nicht so richtig vom Hocker, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen für uns.

Wir sind übrigens beide in den letzten Monaten was das strümpfig Laufen angeht mutiger geworden (eure Ideen z.B. für den Fasching waren echt super und wenn man's dann ausprobiert und sich ein wenig daran gewöhnt hat, macht's noch viel mehr Spaß). Ich bin schon zweimal auf Socken von zuhause zum Zigarettenautomaten gelaufen (o.k. es war schon nach 23:00 Uhr, aber es sind fast 100 Meter) und meine Freundin hat mich seit es draußen schneefrei und trocken ist schon dreimal ohne Schuhe besucht (die ließ sie im Auto liegen).

Habt ihr noch ein paar Ideen für unseren Urlaub ? Vielleicht hat ihr ja schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt. Laßt mal wieder was von euch hören.

Viele Grüße
Petra
 Re: Urlaub 09.04.2005 (23:41 Uhr) southwestsocks
 Re: Urlaub 10.04.2005 (11:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Urlaub 11.04.2005 (19:57 Uhr) Conny
 Re: Urlaub 11.04.2005 (22:26 Uhr) Karibu
 Re: Urlaub 11.04.2005 (22:55 Uhr) Karibu
 Re: Urlaub 08.01.2021 (22:39 Uhr) Sehberger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.