plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 ungeplant auf Socken 17.03.2006 (21:43 Uhr) Kerstin
Hallo,

aufgrund meiner teilweise recht unkalkulierbaren und oft auch langen Arbeitszeiten habe ich kaum mehr Gelegenheit Sport im Verein zu treiben. Dennoch liegt meine Sporttasche mit Trainingsanzug, Trikot und Schuhen meistens im Auto und wenn mal Not am Mann oder vielmehr an der Frau ist springe ich gerne ein.

Vor ein paar Tagen war wieder mal so ein Notfall. Zwei Stunden vor Spielbeginn rief mit die Mannschaftsführerin an und meinte, sie hätte drei Ausfälle im Team und ich würde dringend benötigt. War für mich kein Problem - ich fuhr hin und spielte mal wieder mit. Dass wir eine ziemlich herbe Niederlage einfuhren lag nicht nur an mir.

Nach dem Spiel wollte ich duschen, hatte aber kein Duschzeug dabei. Verschwitzt wie ich war wollte ich auch nicht in meine Business-Klamotten steigen. Also beschloss ich im Trainingsanzug nach Hause zu fahren. Problem: Mit den Sportschuhen wollte/durfte ich nicht nach draussen (die sind nur für die Halle gedacht), mit meinen verschwitzten Socken wollte/konnte ich nicht in meine Pumps steigen und andere Schuhe hatte ich nicht dabei. Also packte ich kurzerhand Sportschuhe und Businessklamotten in meine Sporttasche und fuhr in Socken nach Hause.

Zuerst der Weg von der Sporthalle über den teilweise unbefestigten Parkplatz zu meinem Auto (glücklicherweise lag kein Schnee mehr), zuhause dann durch die halbe Tiefgarage und durchs Treppenhaus zu meiner Wohnung hoch - bis ich zuhause war, waren die Sohlen meiner weissen Socken total schwarz. Aber schön war's dennoch.

Viele Grüsse
Kerstin
 Re: ungeplant auf Socken 21.03.2006 (16:27 Uhr) Martin
Hallo Kerstin,

welche Sportart betreibst Du denn ?

Ich finde Deine Geschichte ja recht spannend ... was für Businessschuhe hattest Du denn an dem Tag mit, in die Du in den Sportsocken nicht mehr reinkamst ? Stand es nicht zur Debatte, die Pumps barfuss anzuziehen ?

Wie empfandest Du das Gefühl, in Soclen Auto zu fahren ? Machst Du das öfter ... ?

Wäre schön, wieder von Dir zu hören !

LG Martin
 Re: ungeplant auf Socken 05.04.2006 (21:57 Uhr) Kerstin
Hallo Martin,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war in letzter Zeit sehr viel beruflich unterwegs.

Ich spiel' Volleyball. Klar - ich hätte auch barfuss in meine Pumps steigen können, aber mit verschwitzten Füssen macht das nicht wirklich Spaß und dann Pumps zum Trainingsanzug ... das wollte ich mir nicht wirklich antun.

Ich zieh' zum Autofahren oft die Schuhe aus und fahr' in Socken oder in Strümpfen. Ich bilde mir ein so mehr Gefühl für die Pedale zu haben und find's auch einfach bequemer als mit meinen meist hochhackigen Schuhen.

Viele Grüße
Kerstin
 Re: ungeplant auf Socken 19.04.2006 (14:58 Uhr) Martin
Liebe Kerstin,

jetzt muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder bei Dir melde - Schuld daran war der Osterurlaub - also sorry ...

Danke für Deine Antworten und Deine "Aufklärungen" ... ich fahre auch am liebsten schuhlos, denn man hat so wirklich mehr Gefühl für die Pedale, man kann sie millimeterweise dosieren, was bei manch anderem Schuh vielleicht nicht so klappt.

Fährst Du auch barfuss Auto oder wenn ohne Schuhe, dann in Socken oder Nylons ? Ich finde barfuss irgendwie vom Halt her sicherer, da Socken auf den Pedalen doch rutschen können.

Was für ein Auto fährst Du denn und woher kommst Du ?

Liebe Grüße aus Köln

Martin
 Re: ungeplant auf Socken 03.05.2006 (21:00 Uhr) Stiefelwurm
> Hallo
> aufgrund meiner teilweise recht unkalkulierbaren und oft
> auch langen Arbeitszeiten habe ich kaum mehr Gelegenheit
> Sport im Verein zu treiben.
mit meinen
> verschwitzten Socken wollte/konnte ich nicht in meine
> Pumps steigen und andere Schuhe hatte ich nicht dabei.
> - bis ich zuhause war, waren die Sohlen meiner weissen
> Socken total schwarz. Aber schön war's dennoch.
> Viele Grüsse
> Kerstin

Schade um verschwitzte Socken. Was ist so schlimm damit die Pumps zu tragen. Trägst du während deiner langen Arbeitszeit nicht die Pumps?


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.