plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 und tschüss 11.05.2011 (12:27 Uhr) Jo
Hallo zusammen,

schade dass hier nur noch durch irgendwelche Blödmänner die ansatzweise aufkommenden Kommentare zunichte gemacht werden. Ich werde mich dann nach einem anderen Forum umsehen, vielleicht ein geschütztes. Vielleicht hat auch jemand einen Tip dazu.
Dies war mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Ade
   Jo
 Re: und tschüss 11.05.2011 (13:38 Uhr) Sven
Schau mal hier. Ist zwar net so viel los, aber immer noch besser als hier ;)
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_5310/YaBB.cgi
 Sven - Forum weg? 14.06.2011 (13:42 Uhr) Andre
Hi Sven,

habe gerade nach langer Zeit mal wieder ein bischen in dem Forum hier 8wo nichts mehr los ist)gelesen, und habe dabei gesehen, dass du jemanden zu dem anderen Forum eingeladen hast, wo ich seit einiger Zeit unabhängig davon keine Existenz mehr sehe, (war aber auch schon sehr lange nicht mehr dort). Gibt es dafür einen neuen Link?

schönen Gruß
Andre
 Re: Sven - Forum weg? 14.06.2011 (20:49 Uhr) darksock
Meinst Du das? http://www.plaudern.de/a.prg?for=4226&btr=3586&dow=4
Der Provider hat Mist gebaut und alle Daten sind weg. Neues ist im Aufbau.
Viele Grüße
 Sven - Forum weg? 14.06.2011 (13:42 Uhr) Andre
Hi Sven,

habe gerade nach langer Zeit mal wieder ein bischen in dem Forum hier 8wo nichts mehr los ist)gelesen, und habe dabei gesehen, dass du jemanden zu dem anderen Forum eingeladen hast, wo ich seit einiger Zeit unabhängig davon keine Existenz mehr sehe, (war aber auch schon sehr lange nicht mehr dort). Gibt es dafür einen neuen Link?

schönen Gruß
Andre
 Re: und tschüss 01.09.2011 (21:42 Uhr) Mel C.
Was willst denn dann noch hier?
 Re: und tschüss 12.05.2011 (00:21 Uhr) Unbekannt
Bye, alle werden dich soooooo sehr vermissen. Vor allem die Blödmaenner, die deine ansatzweise aufkommenden Kommentare zunichte machen.
Aber bitte an deine Ankündigung halten und nicht weiter hier rumschleichen!
 Re: und tschüss 13.05.2011 (22:59 Uhr) Alfalfa
kuck mal unter www.sockenspritzer.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.