plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Umzug + Versicherungsfrage 08.10.2015 (10:20 Uhr) Jule
Ich hab da mal ne vielleicht blöde Frage - kam letztes Wochenende auf. Ne Freundin von mir ist umgezogen, wir haben ihr alle geholfen. Das Übliche: Erstmal alles eingepackt, dann ins Umzugsauto, dann ausladen ... Nur als wir diesmal anfingen die eingepackten Sachen zum Auto rauszubringen meinte einer der Helfer ich sollte ganz dringend Schuhe anziehen sonst würd keine Unfall- und keine Haftpflichtversicherung zahlen ... Ich mein geht's noch? Das ist n ganz normales Treppenhaus und das war jetzt auch kein Klaviertransport - die schweren Sachen haben eh die Jungs getragen :) Ich bin beim Umziehen und Renovieren normal immer auf Socken (jetzt nicht meine teuersten natürlich, halt welche, die ruhig schmutzig werden können, weil ein paar Socken schneller ersetzt ist als ein paar Schuhe und weils bequemer ist). Muss ich mir jetzt Arbeitsschuhe kaufen?
 Re: Umzug + Versicherungsfrage 08.10.2015 (14:11 Uhr) Markus
 Re: Umzug + Versicherungsfrage 08.10.2015 (20:36 Uhr) Aufklärer
 Re: Umzug + Versicherungsfrage 09.10.2015 (11:33 Uhr) Jo
 Re: Umzug + Versicherungsfrage 09.10.2015 (13:10 Uhr) Markus
 Re: Umzug + Versicherungsfrage 09.10.2015 (21:41 Uhr) Aufklärer
 Re: Umzug + Versicherungsfrage 10.10.2015 (14:59 Uhr) Jana
 Re: Umzug + Versicherungsfrage 10.10.2015 (16:37 Uhr) Markus
 Re: Umzug + Versicherungsfrage 12.10.2015 (00:49 Uhr) Jana
 Re: Umzug + Versicherungsfrage 11.10.2015 (15:09 Uhr) Jule

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.