plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Umkleide 18.03.2018 (15:37 Uhr) Laura
Hi,
war gestern bei H&M einkaufen, da sind uns 2 Freundinnen aufgefallen, welche ihre Schuhe in der Umkleide gelassen haben und sich sockig immer auf die Suche nach neuen Klamotten gemacht haben. Waren wie wir bestimmt eine Stunde bei H&M. Sie hatten nie Ihre schuhe angezogen.
LG Laura
 Re: Umkleide 19.03.2018 (12:23 Uhr) Iris
Hi Laura,
das ist doch gerade das coole, dass du einen Grund hast in der Öffentlichkeit ewig auf Socken rumzulaufen. Ich habe das zuletzt auf einem Designer Zeltverkauf gemacht, da gab es mehrere riesige Zelte, die auf einem großen Platz asphaltierten standen. Alles sauteuere Topmarken. Wir sind dann nach kurzer Zeit auf Socken geblieben,  weil wir beide Spass daran hatten (es war trocken und sonnig)und haben zwischendurch immer wieder irgend etwas sündhaft teures anprobiert. Hier und da waren auch einzelne, die wie wir auf Socken rumschlenderten, aber nur in den Zelten, nicht außerhalb, bis auf eine coole Topmoderne, die ihre langen Stiefel immer trug und auf blauen Designer Söckchen rumlief. War ihr sicher zu aufwendig, jedesmal die Valentino Overknee Stiefel (ich glaube, das waren welche) anzuziehen.
Lieben Gruß
Iris
 Re: Umkleide 19.03.2018 (12:43 Uhr) Laura
Hallo waren die Socken nicht arg dreckig hinterher?
 Re: Umkleide - arg schmutzig? 20.03.2018 (14:18 Uhr) Iris
Hi Laura,
da es trocken war, waren meine hellblauen Socken zwar logischerweise angeschmutzt, aber mehr auch nicht.

Die Socken werden eigentlich erst "arg schmutzig" (wie du sagst), wenn sie feucht werden. Wenn es vorher geregnet hat oder wenn ich im Wald spazieren gehe ...und so richtig schmutzig, wenn ich nach einem Regenschauer im Wald rumlaufe, das mache ich im Sommer sehr gerne. So ein bis zweimal im Jahr gehe ich da sogar Hüfttief ins Moor, da freue ich mich schon wieder drauf (bin da geboren und kenne mich blind aus und natürlich mit Seil und gleichgesinnter Freundin). Es muss dafür aber wieder viel wärmer werden.
liebe Grüße
Iris
 Re: Umkleide - arg schmutzig? 20.03.2018 (15:34 Uhr) Laura
Hi Iris
Echt cool. Warst du auf der Veranstaltung alleine oder mit Freunden?
Läufst du sonst auch sockig?
Lg
 Re: Umkleide - arg schmutzig? 21.03.2018 (15:22 Uhr) Iris
Hi Laura,
ich war mit einer Freundin da. Und das ich sonst noch so einiges sockiges mache habe ich doch schon geschrieben, ( Waldwege, Moor) Was hälst du denn davon?
liebe Grüße
Iris
 Re: Umkleide - arg schmutzig? 21.03.2018 (16:51 Uhr) Laura
Hi Ines,

ja stimmt finde ich cool.
Gehst du auch sockig in die Stadt oder läufst du da dann lieber barfuss?
Macht deine Freundin überall mit?
Lg
 Re: Umkleide - arg schmutzig? 22.03.2018 (13:15 Uhr) Iris
Hi Laura,
nein, ich gehe nicht sockig in die Stadt, auch nicht barfuss, barfuss interessiert mich garnicht. Meine Freundin war zufällig beim Lagerverkauf dabei, und fand es lustig, ansonsten eigentlich nicht.
Und die Waldspaziergänge mache ich auch alleine.

Es ist doch offensichtlich, dass ich mit dieser Lust darauf, draussen am liebsten auf Socken zu laufen, ziemlich alleine dastehe. Auf dem Lagerverkauf war es ja noch halbwegs erkärbar. Aber auf nassen  Waldwegen? Wenn ich das einer Freundin erzähle, bricht diese die Freundschaft wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit ab. Die denkt doch, dass ich nicht ganz dicht bin, womit ich ihr in dieser, aber nur dieser Beziehung ehrlich recht geben muss. Ich persönlich glaube, dass es diese Vorliebe pro einer  Million Menschen vielleicht einmal gibt (also 82,5 in Deutschland)davon entfallen dann aber wohl 75 auf Männer.
Daher mache ich mein Ding ganz alleine. Und da wo es "erklärbar" ist, natürlich viel lieber in Gesellschaft,(tanzen und so) aber nicht immer, damit es ja keinem zu sehr auffällt.

liebe Grüße
Iris
 Wieviele finden sockig gut? 27.03.2018 (15:02 Uhr) Andre
Hallo Iris,
interessante Darstellung von dir - 80 Personen - davon 5 Frauen - könnte passen.... Ich mache auch alles alleine und habe mir abgewöhnt, meine Freundin zu irgendetwas zu überreden. Sie kann es einfach nicht nachvollziehen und ich widerum kann sie mitlerweile verstehen.

Früher nicht, da habe ich mich einfach nur geärgert, wenn wir am Strand spazieren gingen, ich dann nach kurzer Zeit auf Socken und sie aber nicht. Heute geh ich brav barfuss am Strand, wenn sie dabei ist und ab und zu fahre ich alleine an den Strand und dann lauf ich eben auf weißen Socken und mit Jeans am Wasser,- im Wasser,-  und im nassen Sand/Matsch rum wie ich Lust habe, auch wenn hundert Leute um mich rum sind.
schönen Gruß
Andre
 Schuhe in der Umkleide lassen auch im Fernsehen 22.03.2018 (22:40 Uhr) timdim
Taff berichtet über ein Farbenspiel, bei der fünf Frauen jeweils fünf unterschiedlich farbene Kleider in der Umkleidekabine haben. Ohne sich abzusprechen muss am Ende jede ein anderes Kleid anhaben. Teilweise lassen die Teilnehmerinnen ihren Schuhe in der Umkleidekabine. Video: https://www.prosieben.de/tv/taff/video/201868-umziehen-extrem-das-japanische-farbenspiel-clip

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.