plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Überraschungsparty 18.04.2017 (14:00 Uhr) Chris
Hallo,

ich habe gerade ein cooles Video auf Youtube entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=CwopdCBmoV0

Ab Minute 12:20 sieht man wie die Partygäste in den Garten gehen und die meisten ziehen sich dafür nicht extra wieder ihre Schuhe an und laufen auch dort auf Socken rum. Find ich cool!

Da sieht man mal, dass es auch Jungs tun und nicht nur die Mädels ;).

LG Chris
 Re: Überraschungsparty 27.04.2017 (15:34 Uhr) Fabian
Stimmt bei Jungs ist das ja eher selten. Aber da die meisten ja ohnehin schon auf Socken waren.., obwohl die weißen Socken auf dem Rase ja vermutlich nicht sehr weiß bleiben werden.
Und die noch ihrer Schuhe anhatten haben vielleicht ein Käseproblem und wollten nicht das Raumklima verderben. ;-).
 Re: Überraschungsparty 11.06.2017 (12:05 Uhr) Nina
Ich war gestern auch auf einer Geburtstagsparty eingeladen.
Draußen wurde gegrillt und gegessen, in der Küche standen Salate etc.
Bis auf 2 ganz hartnäckige Jungs hatte aber nach einer Zeit keiner mehr Schuhe an.
Entweder Sneaker Socken oder barfuß. Bei dem Wetter aber auch ganz normal wie ich finde.
 Re: Überraschungsparty 12.06.2017 (00:11 Uhr) Chris
Ich hätte auf dieser Party zur Fraktion mit den Sneaker Socken gehört.
Allerdings hätte ich meine Schuhe gleich zu Beginn an der Garderobe ausgezogen und nicht erst im Laufe der Zeit. :)

An Stelle der beiden Jungs, die als einzige noch Schuhe anhatten, wäre ich mir ehrlich gesagt ziemlich blöd vorgekommen.

 Re: Überraschungsparty 23.06.2017 (17:05 Uhr) Fabian
Na ja vielleicht haben die ja ein Käseproblem an den Füßen ;-).

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.