plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Treffen zum Laufen auf Socken 28.03.2006 (18:55 Uhr) aydor
Hallo,

nachdem die Temperaturen nun ein Laufen auf Socken auch draußen wieder ermöglichen, wäre es doch schön, mit einigen Gleichgesinnten, insbesondere mit den weiblichen!, die Socken-Saison einzuläuten. Insbesondere diejenigen, die sich bislang nicht trauen, ihrer Leidenschaft, draußen auf Socken zu laufen, nachzugehen, könnte doch so "geholfen" werden. Ideal, weil weniger "auffällig", wäre vielleicht eine Großstadt nach Einbruch der Dunkelheit. Vilelleicht könnte man sich ja irgendwo im Ruhrgebiet oder im Köln-Bonner Raum treffen. Als Termin schlage ich einfach mal Samstag, den 08.04.2006 vor. Wer hätte Lust mitzumachen? Ich selbst mag es am liebsten, auf dünneren schwarzen Baumwollsocken zu laufen, die ich zu einer blauen Jeans trage. Das ganze sollte natürlich kein Massenauflauf werden. Schön wären so etwa 3 - 4 Gleichgesinnte, die sich nach einem Kennenlernen gemeinsam auf die Socken machen...

Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielleicht schreibt ihr ja auch, auf welchen Socken/Strümpfen ihr unterwegs seit und ob euch Regen und nasse Socken dabei stören würden (mich garantiert nicht!!!)...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.