plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Treffen 08.07.2005 (18:48 Uhr) andre
Wenn man sich mit ein paar Leuten treffen könnte, die alle Spaß am Sockenlaufen haben, könnte man dies doch irgendwie planen. Sich an einem See oder Park zu treffen, dort ein wenig Federball spielen, Musik hören, tanzen, spazierengehen,eventuell sogar mit Socken schwimmen gehen. Ich hab allerdings nur Interesse, wenn auch Mädels dabei sind.
 Re: Treffen 08.07.2005 (20:20 Uhr) southwestsocks
Hallo

Ich wäre natürlich sofort dabei!
Wir sollten zunächst mal von allen Interessenten für solch ein Treffen die ungefähre Region in der sie wohnen erfassen um dann einen geeigneten Platz zu wählen. Natürlich muß dabei keiner seine genaue Adresse preisgeben wenn er das nicht will.
Aber nur so könnte ein Platz gefunden werden der für alle ohne übertriebenen Aufwand erreichbar ist.

Ich komme übrigens aus dem nördlichen Baden-Württemberg. Für mich wäre insofern ein Treffen bis ca. höhe Koblenz optimal.

Betreffs der Mädels schließe ich mich meinem Vorredner an...:-)

Gruß

SWS

 Re: Treffen 09.07.2005 (11:23 Uhr) Andre
> Hallo
>
> Ich wäre natürlich sofort dabei!
> Wir sollten zunächst mal von allen Interessenten für
> solch ein Treffen die ungefähre Region in der sie wohnen
> erfassen um dann einen geeigneten Platz zu wählen.
> Natürlich muß dabei keiner seine genaue Adresse
> preisgeben wenn er das nicht will.
> Aber nur so könnte ein Platz gefunden werden der für alle
> ohne übertriebenen Aufwand erreichbar ist.
>
> Ich komme übrigens aus dem nördlichen Baden-Württemberg.
> Für mich wäre insofern ein Treffen bis ca. höhe Koblenz
> optimal.
>
> Betreffs der Mädels schließe ich mich meinem Vorredner
> an...:-)
>
> Gruß
>
> SWS

Jawolll! Region NRW ist hier. Ich fahr gern auch Richtung Koblenz. Mal sehen ob dieses Forum ein Treffen hergibt. Gibt es eigentlich noch andere Foren mit diesem Thema?

> Gruß Andre
 Re: Treffen 11.08.2005 (18:51 Uhr) Southwestsocks
> Mal sehen ob dieses Forum ein Treffen hergibt.
> Gibt es eigentlich noch andere Foren mit diesem Thema?

Hi Andre

Scheinbar gibt es wenig Interesse an einem Treffen. Eigentlich schade, wo sich das Forum so gut entwickelt und wir endlich eine "Heimat" gefunden zu haben scheinen.

Andere Foren kenne ich nicht, zumindest nicht in deutscher Sprache. Von den diversen Yahoo-Groups mal abgesehen gab es bis vor ca. einem Jahr ein Forum namens "The Sock Drawer" oder so ähnlich. Da waren schöne Berichte drin von Leuten die sockig durch die Stadt, durch Einkaufs-Malls etc. gegangen sind.
Leider halt alles auf Englisch. Irgendwann wurde das Forum ohne Vorwarnung geschlossen.

Gruß

SWS
 Re: Treffen 12.08.2005 (18:20 Uhr) Andi
Hallo!

> Andere Foren kenne ich nicht, zumindest nicht in
> deutscher Sprache. Von den diversen Yahoo-Groups mal
> abgesehen gab es bis vor ca. einem Jahr ein Forum namens
> "The Sock Drawer" oder so ähnlich. Da waren schöne
> Berichte drin von Leuten die sockig durch die Stadt,
> durch Einkaufs-Malls etc. gegangen sind.
> Leider halt alles auf Englisch. Irgendwann wurde das
> Forum ohne Vorwarnung geschlossen.

Ja, das Forum hatte ich auch immer verfolgt. Vor allem war da noch etwas mehr los Es wurde ja von einer Zitatseite ersetzt, ich weiß nicht worum es dem Betreiber genau ging. Wer das Forum nicht kannte kann hier http://web.archive.org/web/20030411065027/http://www.mysockdrawer.net/board/ noch ein bisschen drin stöbern - da waren echt tolle Stories dabei.

Andi
 Re: Treffen 26.08.2005 (21:42 Uhr) Karibu
Hallo zusammen,

nach wie vor fände ich ein Treffen gut, muss allerdings absagen, wenn es vor Mitte November stattfände.
Schlage daher vor, dass wir einen Zeitraum und einen Ort für 2006 ausmachen. Wie wäre es mit einer Wattwanderung? Wir könnten Zeitraum und Ort hier im Forum rechtzeitig nennen, wer kommt, der kommt. Es wäre auch eine Chance für die, die zunächst lieber anonym bleiben wollen. Sie könnten die Wattwanderung mitgehen, ohne sich zu outen.
Denke, wir sollten ein Treffen so frei wie möglich veranstalten - jeder sollte den Termin als Individualurlaub sehen. Wenn der Wunsch nach Kontakt besteht, ist er/sie ganz herzlich willkommen; Rückzugsmöglichkeiten sollten immer gegeben sein.

LG Armin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.