plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Trampolin 03.06.2012 (15:52 Uhr) Tobi B.
Hey Leute,
sorry das ich so lange nicht mehr von mir hören lassen hab, aber ich hatte sehr wenig Zeit.
Also nen Freun von mir hat jetzt zum Sommerbeginn sein Trampolin aufgebaut ( 4,90 m ). d.h. die SChuhloszeit beginnt :D Aber hatb ihr ne Iddee, wie man seine Freunde irgentwie dazu bringen kann , dass sie nicht jedesmal, wenn sie den Ball holen müssen für ein paar Meter wieder Schuhe anziehen, habt ihr ne ahnung ??
und habt ihr noch irgentwie eine Ahnung, was man für spiele oder so machen kann, wo man sich mödlicherweise an den Füßen berühren muss ^^

Vielen dank


lf Tobi
 Re: Trampolin 04.06.2012 (16:55 Uhr) Freddy L.
Hey Tobi,

also da hast du wohl recht, Trampolin springen ist echt das beste um sich gegenseitig in Socken zu sehen. Ich hzabe auch schon sehr oft darüber gedachdegadcht, was ich machen könnte wenn ich beispielsweis mit meiner Freunin machen kann, dass sie nicht jedes mal wenn sie nur ein paar Meter vom Trampolin runter geht die Schuhe anzieht, aber ich hab auch keine richtige Lösung.
Ich wäre auch sehr dankbar wenn jemand ein paar Antworten hätte



lg Freddy
 Re: Trampolin 10.06.2012 (00:39 Uhr) Jonas
Hi.
Naja am besten einfach selber vormachen, was ihr aber sicherlich schon macht ;). Nach ein paarmal würde ich dann einfach mal fragen "Warum musst du dir dauernd die Schuhe anziehen? Das dauert ewig und nervt."
Als Antwort wird dann sicher sowas kommen wie Ich will mir meine Socken nicht kaputt machen. Dann gehst du demonstrativ runter und läufst herum um zu zeigen das deine Socken auch nicht sonderlich schmutzig werden und wofür gibt es bitte Waschmaschinen? (der weisse Riese will auch mal nen richtigen Fleck entfernen dürfen)
Entweder bittest du die Person dann gleich zum Testlauf oder du wartest bis sie sich das nächste Mal Schuhe anziehen will und sagst dann das sie es doch ausprobieren soll. Bis jetzt hat das eigentlich immer funktioniert. Zum Schluß könnt ihr ja dann schauen ob die Socken nun wirklich so dreckig geworden sind. Du solltest dich dann aber etwas bemühen deine eigenen sauber zu halten ;).
Manche brauchen halt nen Schubs, ein Kumpel hatte früher immer erst gewartet bis ich ihn aufforderte oder beim herumtoben, klettern oder rückwärstrutschen usw. seine Schuhe griff und ihm abstreifte. Er hatte immer dünne und gut anliegende Socken, meist in weiss, an. Da hat er den Schubs gerne von mir bekommen, wenn es ihm Spaß macht das man hilft :).

Ne Idee für ein Spiel habe ich auch nicht direkt, aber falls mir was einfällt ...

Gruss Jonas
 Re: Trampolin 10.06.2012 (16:57 Uhr) Tobi B.
Hey Jonas,

das ist echt eine gute Idee ihn einfach mal irgentwie darauf anzusprechen, ich probier es in den nächsten tagen gleich mal aus, mal gucken was dabei raus kommt :DD

lg Tobi
 Re: Trampolin 22.06.2012 (01:45 Uhr) Alfalfa
Ihr könntet euch gegenseitig in die Eier treten:-) Dann berührt ihr euch zumindest mit den Füßen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.