plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hallo, bin endlich wieder da!!! 03.07.2005 (22:08 Uhr) SonjaF
 Re: Hallo, bin endlich wieder da!!! 11.07.2005 (16:59 Uhr) Peter
 Re: Hallo, bin endlich wieder da!!! 13.07.2005 (19:22 Uhr) Conny
 Bin auch wieder da ! 23.07.2005 (03:29 Uhr) Kerstin
 Re: Bin auch wieder da ! 23.07.2005 (11:49 Uhr) andre
 Tolles Erlebnis 23.07.2005 (12:03 Uhr) OHLE
Also ich ahtte mal ein ähnliches Erlebnis, nur umgekehrt.
Ich war auf einer Abschlußfeier bei einem Feund zu Hause. Wir hatten alle schon etwas über den Durst getrunken. Spät am Abend beschloßen wir eine Runde zugehen um wieder klarerim Kopf zuwerden. Da ich auch gut angetrunken war, dachte ich: ach Schuhe, brauch ich nicht, also lief ich auf meinen weißen Socken mit. Meine Freunde machten mich zwar darauf aufmerksam, dass ich keine Schuhe anhatte, doch das war mir egal. Der Spaziergang dauert vielleicht ne Stunde, da wir eine Freundin nach Hause schafften.
Nachts es war vielleicht 3 uhr, ich war wieder klarer im Kopf, denn ich hatte nichts mehr getrunken seit dem Spaziergang. Da meine Socken sowie so dreckig waren, beschloß ich wieder auf Socken nach Hause zulaufen.
Meinen Socken sah man den langen Weg, den ich mit ihnen zurück gelegt hatte, an. Sie waren an den Laufflächen richtig schwarz.

Aber sonst war es ein gutes Gefühl auf Socken zulaufen. Seitdem lauf ich öfters mal auf Socken.


MFG
 Re: Bin auch wieder da ! 27.07.2005 (11:24 Uhr) Kerstin
 Re: Hallo, bin endlich wieder da!!! 08.01.2021 (23:39 Uhr) Sehberger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.