plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Tipps 03.04.2013 (22:35 Uhr) SockigerFuß
Hallo Leute,
ich bin hier neu im Forum und möchte auch gerne einmal Draussen ohne Schuhe unterwegs sein.
Aber ich traue mich das nicht so richtig. Kann mir jemand Tipps geben wie und wo ich das am besten machen kann?

Lg SockigerFuß
 Re: Tipps 04.04.2013 (07:39 Uhr) Sven86
Hey...
also eigentlich musst du dich nur einmal überwinden, wenn du auf Socken nach draußen willst. Wenn du dann einmal sockig unterwegs bist, ist es alles gar kein Problem und du kannst es genießen.
Ein paar Tipps wären: Mach es wenn es dunkel ist, irgendwo abgelegen wo dich erstmal keiner sehen kann. Da bist du erstmal allein und kannst es testen. Mit der Zeit wirst du auch trauen es am Tag zu machen oder gar in Gegenden wo mehr Menschen unterwegs sind. Ich muss aber dazu sagen, auch wenn ich es schon seit Jahren mache, es es vor jedem Spaziergang für mich noch immer eine Überwindung auf Socken nach draußen zu gehen. Aber wenn ich dann einmal unterwegs bin, macht es richtig Spaß. Ich habe zur Zeit das Glück, dass meine Freundin nichts dagegen hat. Sie macht zwar selber nicht mit, aber das ist egal.

MFG Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.