plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sylvester 03.01.2015 (10:28 Uhr) dino
Hallo zusammen
ich war Sylvester auf einer Grossveranstaltung. Nach dem Konzert wurde weiter Musik gespielt und getanzt. An einer Stelle bildete sich auf einmal ein kleiner Haufen aus Schuhen und Stiefeln von Frauen, die auf Strümpfen tanzten.Schick
LG dino
 Re: Sylvester 03.01.2015 (15:21 Uhr) Unbekannt
Toll! Das war ja ein netter Jahresbeginn! Wo war das denn? In einem Lokal oder draussen?
 Re: Sylvester 03.01.2015 (19:34 Uhr) Unbekannt
Draussen. Ist klar. Lächerlich.
 Re: Sylvester 04.01.2015 (12:18 Uhr) dino
Hi, es war eine große  Veranstaltunghalle einer Stadt und dort hat man ja erst einmal einen großen Innenbereich um die Halle herum und da spielte sich das ab. Also drinnen. Draussen wäre es zwar auch schön gewesen, aber das geht natürlich nicht im Winter, bei den Temperaturen
Gruß dino

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.