plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Strumpfhose im privaten Umfeld 26.03.2006 (12:44 Uhr) Feila
Hey,

ich findes es nicht nur bequem, die Schuhe zuhause auszuziehen und strümpfig zuhause rumzulaufen, sondern auch noch die Jeans auszuziehen und nur in Strumpfhosen (Woll-blickdichte) rumzulaufen. Bei Besuchen zieh ich mir immer schnell was drüber, da ich der Meinung bin, es gehört sich nicht, in Strumpfhosen ohne was drüber Besuche zu empfangen.

Auf der Seite Wikipedia (freie Enzyclopädie) habe ich zu Strumpfhosen allerdings folgenden Text gefunden:
"Manche Frauen tragen in ihrer Freizeit im privaten Umfeld Strumpfhosen ohne ein zusätzliches Kleidungsstück darüber. Hier kommt primär weniger der ästhetische Aspekt zum Tragen als die Tatsache, dass Strumpfhosen sehr bequem sein können. (Was jedoch von Material und Qualität abhängt.)"

Das liest sich ja so, also ob es gebräuchliche Praxis ist, das man im privaten Umfeld jeder Zeit in Strumpfhose pur rumlaufen kann. Wer findet Strumpfhosen zuhause auch bequem?
Was ist euere Meinung?
Bin gespannt...

Grüße
Feila



 Re: Strumpfhose im privaten Umfeld 28.03.2006 (18:56 Uhr) Steffen
 Re: Strumpfhose im privaten Umfeld 08.04.2006 (12:16 Uhr) Kati
 Re: Strumpfhose im privaten Umfeld 04.07.2006 (05:42 Uhr) Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.