plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Strümpfig auf dem Fahrrad 06.09.2009 (14:24 Uhr) tommyundmagda
Hi
Letztes Wochenende war es bei uns so schön, da bekam ich Lust, wieder mal am Tag draußen Strümpfig zu laufen.
Da habe ich mein Fahrrad genommen und bin aus dem Ort raus gefahren. Als ich an einem Weg angekommen bin, an dem man weit sehen konnte, habe ich angehalten. Dann habe ich meine Schuhe ausgezogen und in den Gepäckträger geklemmt und bin Strümpfig weiter gefahren. Nach einer weile, habe ich mein Fahrrad abgestellt und bin Strümpfig weiter gelaufen. Es war wieder ein geiles Gefühl, mit weißen Socken über die Wege zu streifen.
LG
Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.