plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Strümpfe? 25.10.2014 (14:33 Uhr) Zelda
Hey, mal ne Frage: wieso Strümpfe?

Ich bin fast das ganze Jahr barfuss. Ich hab ein Paar Schuhe: Doc Martens, die ziehe ich an wenn Frost ist oder Schnee liegt oder so. Also schuhlos bin ich fast immer. Aber welchen Sinn macht es, auf Strümpfen draussen rumzulaufen? Die wärmen nicht wirklich, schützen nicht wirklich, also kann man doch drauf verzichten? Ganz im Gegenteil: wenns mal wieder heftiger regnet sind Strümpfe (egal ob man Schuhe, Sandalen oder was auch immer trägt) sowieso doof. Ich lauf barfuss durch den Regen und wenn ich drin bin sind meine Füsse ganz schnell wieder trocken. Während andere über ewig nasse Füsse in ihren Schuhen oder whatever jammern wenn sie nicht grad Stiefel oder so tragen. ;)

Seh den Sinn nicht. Vielleicht kann mich jemand aufklären?
 Re: Strümpfe? 25.10.2014 (21:57 Uhr) Markus
Geht mir ähnlich. Würde mich auch interessieren. Ich muss berufsbedingt während der Arbeit Schuhe tragen-Sicherheitsvorschrift. Selbst die trage ich ohne Socken. Und in der Freizeit bin ich fast immer ohne Schuhe, außer wenns mir im Winter mal wirklich zu kalt wird. Selbst heute, wo es bei uns viel geregnet hat, war ich in der Stadt unterwegs und in verschiedenen Geschäften einkaufen. Die Leute schauen nicht mal mehr komisch. Das einzige wo es manchmal kritisch wird ist, wenn ich mit nassen Füßen z.B. bei Aldi oder Lidl reingehe - die Fliesen sind dann erst mal ziemlich rutschig.
 Re: Strümpfe? 27.10.2014 (18:31 Uhr) Tati
Ich mag Strümpfe/Socken und habe eine Riesensammlung davon in allen Farben ... obwohl ich auch gerne barfuß gehe, ob bei Hitze oder Regen, trage ich ebenso gerne Socken, wenn es etwas kühler und trocken ist - aber auch nicht bei Nässe. Manche hier mögen nasse Socken, das kann ich wiederum nicht nachvollziehen.

Andere Frauen haben einen Schuhtick, das ist noch deutlich teurer und platzaufwendiger ...
 Re: Strümpfe? 28.10.2014 (21:30 Uhr) Martin
Versuch's doch einfach mal und geh auf Strüpfen raus. Vielleicht findest du es ja auch cool. Oder nicht. Aber versuchs mal!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.