plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Stiefel aus im Kino 20.02.2011 (20:10 Uhr) Annika
Hallo Sonja, hi zusammen!
Gestern hatte ich mich mit zwei Freundinnen zum Kinobesuch verabredet. Meine Freundinnen kamen gegen Abend bei mir vorbei um mich abzuholen. Sarah und ich trugen schwarze Stiefel, Lea hatte braune Stiefeletten zur Jeans an. Wir zogen dann auch gleich los in die City ins Kino. An der Kasse zahlten wir und gaben unsere Jacken an der Gaderobe ab. Dann gingen wir in den Kinosaal, der nicht sehr voll war. Wir hatten eine Reihe gewählt, in der nur ein Paar fast am Beginn der Reihe saß. Sarah betrat dann zuerst die Sitzreihe. Mir fiel dann sofort auf, daß ein Paar Sneakers am Boden lag und das Mädel ihre Füße in schwarzen Socken auf den Nachbarsitz hochgezogen hatte. Wir stiegen über die Schuhe hinweg und gingen in der Reihe Richtung Mitte weiter zu unseren Plätzen. Wir setzten uns und fingen zunächst an uns miteinander zu unterhalten da der Film noch nicht begann. Ich sah dabei kurz zu dem Paar herüber und dachte mir, daß das Mädel es in Socken bestimmt bequemer hat wie ich in den Stiefeln. Ich schaute vor mir auf den weichen Teppichboden und überlegte, ob ich mir auch die Schuhe ausziehen sollte. Ein Problem wäre das nicht, denn in unserer Reihe saß außer dem Paar eh niemand. Ich fragte deshalb meine Freundinnen: "Wollen wir es uns richtig gemütlich machen und die Schuhe ausziehen? Das Mädel dort vorne hat das schließlich auch gemacht." "O.K.! Ich bin dabei!" meinte Sarah. Als ich meine Füße etwas hochzog um die Reißverschlüsse zu öffnen, machte Sarah ebenfalls ihre Stiefel auf. Fast gleichzeitig zogen wir beide dann die Stiefel aus. Sarah hatte bunte Ringelsocken an und ich trug weiße Socken zur Jeans. Als wir beide in Socken waren, schaute ich Lea an, die noch immer ihre Stiefeletten anhatte und plötzlich aufstand. "Möchtest Du nicht auch deine Schuhe ausziehen?" fragte ich sie. "Doch, das mache ich gleich auch. Ich hole uns vorher nur noch Getränke." meinte sie. Sie zog dann los ins Foyer und kam kurz darauf mit 3 Colas wieder. Sie reichte uns die Cola, setzte sich langsam, streifte sich die Stiefeletten von den Füßen und saß dann mit blickdichten schwarzen Strumpfhosenfüßen dar. Ich fand es richtig toll, unsere ausgezogenen Stiefel lagen neben uns auf dem Boden und wir machten es uns in Strümpfen bequem. Der Film begann dann und es war richtig gemütlich in Strümpfen. Ich habe die Freiheit an den Füßen genossen und wir haben dann auch die Füße auf die Sitze hochziehen können. Als der Film zu Ende war, zogen wir unsere Stiefel wieder an und ich habe dabei meine Freundinnen gefragt, wie es ihnen ohne Schuhe gefallen hat. Beide fanden es so bequem und gemütlich wie bei einem DVD-Abend, bei dem wir auch immer ohne Schuhe laufen. Sie meinten, es hätte ihnen gut gefallen. Ich denke, daß man das durchaus wiederholen kann.

Hat von euch auch schon mal jemand seine Schuhe im Kino ausgezogen oder so etwas beobachtet?


Viele Grüße

Annika
 Re: Stiefel aus im Kino 20.02.2011 (22:10 Uhr) Ann-Katrin
 Re: Stiefel aus im Kino 22.02.2011 (21:43 Uhr) Annika
 Hi Ann-Katrin 23.02.2011 (13:50 Uhr) Pit
 Re: Stiefel aus im Kino 21.02.2011 (15:08 Uhr) Chris79
 Re: Stiefel aus im Kino 21.02.2011 (21:12 Uhr) Andi
 Re: Stiefel aus im Kino 22.02.2011 (22:05 Uhr) Annika
 Re: Stiefel aus im Kino 23.02.2011 (17:04 Uhr) Chris79
 Re: Stiefel aus im Kino 24.02.2011 (10:24 Uhr) Undertaker
 Schuhe im Kino ausziehen 04.03.2011 (15:43 Uhr) Chris79
 Re: Schuhe im Kino ausziehen 04.03.2011 (21:49 Uhr) Unbekannt
 Re: Stiefel aus im Kino 16.03.2011 (10:40 Uhr) Daniela 38
 Re: Stiefel aus im Kino 16.03.2011 (22:32 Uhr) Unbekannt
 Re: Stiefel aus im Kino 08.08.2012 (23:39 Uhr) Tobi
 Re: Stiefel aus im Kino 31.03.2011 (21:46 Uhr) Dennis19
 Re: Stiefel aus im Kino 06.08.2012 (17:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Stiefel aus im Kino 06.08.2012 (23:24 Uhr) Unbekannt
 Re: Stiefel aus im Kino 06.08.2012 (23:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Stiefel aus im Kino 07.08.2012 (16:16 Uhr) clarance
 Re: Stiefel aus im Kino 09.08.2012 (14:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Stiefel aus im Kino 10.08.2012 (00:57 Uhr) Tobi
 Re: Stiefel aus im Kino 08.08.2012 (20:37 Uhr) Max
 Re: Stiefel aus im Kino 05.03.2014 (18:58 Uhr) Ma2014
 Re: Stiefel aus im Kino 05.03.2014 (20:49 Uhr) Nicole
 Re: Stiefel aus im Kino 10.03.2014 (12:01 Uhr) Ma2014

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.