plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Spiele 03.01.2012 (18:45 Uhr) Freddy L.
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand gute Spiele kennt, bei denen man sich die Schuhe ausziehen muss oder die man in Socken machen muss ???


lg Freddy
 Re: Spiele 04.01.2012 (11:13 Uhr) Unbekannt
hi
wie wäre es mit Twister. Da mus man mit Händen und Füßen auf Farbfeldern stehen, die vorher gesagt werden. Ist voll cool.
 Re: Spiele 04.01.2012 (20:34 Uhr) Freddy L.
hey,

ja das ist eine Super Iddee, hast du das schon mal gespielt?? war das da selbstverständlich mit dem Schuhe ausziehen ???  muss man sich da die Schuhe ausziehen ??? Wenn man das drsußen spielt wie kann man das wohl am besten sagen ohne komisch angeguckt zu werden ???

weiss jemand noch andere spiele

lg

     Freddy
 Re: Spiele 07.01.2012 (16:57 Uhr) Southwestsocks
Hallo Freddy

Guck mal hier:
http://www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/spiele-mit-socken.html

Gruß,

SWS
 Re: Spiele 07.01.2012 (18:12 Uhr) Sven86
Hey SWS,

schöne Seite. Am besten gefällt mir:

Sockenrennen

Ein Gelände-, Hindernis-, Wettlauf nur in Socken. Welche Mannschaft gewinnt?


MFG Sven
 Re: Spiele 24.01.2012 (14:48 Uhr) Lars
Hi,

für meine Partykellerfete habe ich zwei Bretter genommen,weiss lakiert - wie Skier und dann weiße Stoff Laschen für mehrere Personen gemacht, mit weissem Plüscheinsatz quasi als Sohle,sodass alle Teilnehmer automatisch sofort die Schuhe ausgezogen haben. Dann immer mehrere Wettrennen mit zwei Gruppen a drei Personen, sodass die Schuhe zwischendurch meist aus blieben.  Und bei einigen blieben die danach den ganzen Abend aus.

Lars
 Re: Spiele 27.03.2012 (11:12 Uhr) timdim
Das Pinguinspiel

http://www.bpb.de/mediathek/723/das-pinguinspiel
 Re: Spiele 29.03.2012 (18:48 Uhr) Pingu
Dabei leben Pinguine auf der Südhalbkugel, wo Eisschollen schmelzen, wenn sie nach *Norden* treiben.
Schuhe tragen sie aber auch nicht. Dafür sind sie außerordentlich gute Schwimmer und haben keinerlei Probleme dabei, von einer schmelzenden Scholle ins Wasser zu springen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.