plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Spaziergang mit dir ohne Schuhe 21.03.2020 (04:33 Uhr) Söckchen Fee
Wer hat Lust auf einen Spaziergang mit mir. Ich würde dabei keine Schuhe tragen. Die Art und Farbe der Söckchen, kannst du gerne bestimmen
 Re: Spaziergang mit dir ohne Schuhe 21.03.2020 (05:15 Uhr) Söckchen Fee
https://www.bilder-upload.eu/bild-f9aebe-1584764026.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-602633-1584764061.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-05f994-1584764095.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-345994-1584764136.jpg.html
 Re: Spaziergang mit dir ohne Schuhe 21.03.2020 (05:29 Uhr) Söckchen Fee
Da es derzeit so ein Treffen nicht möglich ist aufgrund der aktuellen Situation würde ich mich aber trotzdem freuen über eine Nachricht zu dem Thema. Mich würde es interessieren ob überhaupt ein Interesse an so einem Angebot besteht.
Bei bestehendem Interesse gerne auch über Email. Teile mir einfach deine Email mit.
 Re: Spaziergang mit dir ohne Schuhe 21.03.2020 (05:39 Uhr) Söckchen Fee
https://www.bilder-upload.eu/bild-d2190e-1584765442.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-24f255-1584765470.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-0d4f70-1584765537.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-8e10db-1584765567.jpg.html
 Re: Spaziergang mit dir ohne Schuhe 21.03.2020 (10:07 Uhr) Daniel
Hi,

meine Freundin und ich laufen auch gern draußen auf Socken rum. Wir würden uns freuen das gemeinsam zu machen. Wo kommst du denn her?
Kannst dich ja mal melden. Lg
 Re: Spaziergang mit dir ohne Schuhe 23.03.2020 (09:31 Uhr) Socke
Hey du,
ein verlockendes Angebot von dir😊 Wäre aber wohl ein sehr großer Zufall wenn wir in der selben Ecke Deutschlands wohnen würden. Ich teile aber dein Hobby, deshalb wäre es sicher ein noch größerer Reiz zu zweit ohne Schuhe unterwegs zu sein, zumal du sehr schöne Füße hast, wenn ich das so sagen darf 😉 Mir persönlich gefallen ja weiße Sneakersocken am besten bei solchen Aktionen aber deine Auswahl ist ja auch ganz nett. Für die Fotos hattest du ja dann wohl eine Begleitung dabei, oder? Was machst du bei so Aktionen mit deinen Schuhen, lässt du die gleich im Auto oder irgendwo versteckt, oder trägst du die in deinen Händen mit? Ich finde es ja immer noch einen größeren Kick, wenn man an seine Schuhe nicht so schnell rankommt😁

LG
Socke
 Re: Spaziergang mit dir ohne Schuhe 27.03.2020 (07:39 Uhr) SöckchenFee
Hallo!

Ich komme aus Norddeutschland. Region Hannover.
 Re: Spaziergang mit dir ohne Schuhe 27.03.2020 (07:55 Uhr) Unbekannt
Hallo,

Ich aus Baden Württemberg, das ist leider ein bißchen weit zum kurz mal treffen, schade eigentlich. Kann es sein dass du auch auf Flickr einen Fotostream hast? Wenn ja, schöne Bilder 😉

Gruß Socke
 Re: Spaziergang mit dir ohne Schuhe 27.03.2020 (20:17 Uhr) torsten
Das würde bei mir sogar noch gehen Hannover ist nich allzuweit entfernt von mir :)
Können wir gerne mal machen :)
Hallo Söckchenfee

Ich würde gerne mit Dir einen sockigen Spaziergang machen.
Melde Dich doch bitte auf southwestsocks@web.de.

Gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.