plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 socks 19.03.2019 (10:12 Uhr) socksfeets
https://www.flickr.com/photos/socksfeets/with/46493220435/
 Re: socks 20.03.2019 (07:09 Uhr) Tobi
Geile Bilder. Das ist echt mal eine Süße. Erzähle mal was zu ihr.
 Re: socks 20.03.2019 (19:53 Uhr) Unbekannt
Junge, du nervst. Wenn Du so geil bist such dr ne Freundin und leb deinen Tick da aus.
Auch wenn dich die Bilder anmachen - hier wirst du keine Frau außer den bekannten Fake Namen finden, die mit dir redet.
 Re: socks 20.03.2019 (21:12 Uhr) Unbekannt
Wenn hier jemand nervt, dann bist du das mit deinen saublöden Kommentare.
 Re: socks 20.03.2019 (21:46 Uhr) Jule
Hey tobi das könnte jede sein... Ich bin auch schon mal auf dem Rückweg vom Park angesprochen worden - ich zieh dann manchmal die Schuhe nicht mehr an, weil ich zu faul bin oder auch wenn mir die Socken zu dreckig dafür sind. Naja, manchmal werd ich auch nur gefragt wo die schönen Socken her sind oder ob ich Feuer hab oder noch was trinken gehen will :) Aber einmal fragte auch einer ob er mich filmen dürfte. Also nur die Füße :) Der war irgendwie so nett und auch so süß schüchtern dabei und ich hatte so gute Laune (na gut und ein bissel was getrunken) dass ich ihm das sogar erlaubt habe. Ich hab ihm das Versprechen abgenommen das das nicht auf Youtube oder sonst wo kommt und vielleicht hat er das auch gehalten aber wohl hab ich mich am nächsten Tag nicht mehr damit gefühlt. Und hab mir halt geschworen "So was machst du nicht wieder!" Also ich möchte mir einfach keine großen Gedanken machen und auch kein Geld damit verdienen, ich will einfach nur auf Socken rumlaufen wann ich will :)
 Re: socks 21.03.2019 (07:53 Uhr) Tobi
Hallo Jule,
danke auch für Deine nette Antwort. Schön wie offen du schreibst. Kann ich verstehen, dass du dich nicht mehr gut gefühlt hast. Solange er aber "nur" Deine Füße gefilmt hat ist doch alles in Ordnung. Möglicherweise hätte ich Dich auch angesprochen, vor allem wenn ich selber sockig gewesen wäre. Vielleicht hätten wir ein paar Meter zusammen spazieren gehen können. Magst Du auch gerne Sneaker Socken?
Liebe Grüße
Tobi
 Re: socks 20.03.2019 (23:58 Uhr) redangelfan
Hallo Tobi,

ich finde die Bilder auch super, allerdings habe ich sie vor vielen vielen Jahren schon mal gesehen. Die hübsche Dame hatte damals das Pseudonym redangel und zunächst eine Gruppe auf yahoo mit Bildern, die sie zuhause mit Gesicht und in vielen verschiedenen Socken zeigen. Einige Zeit später wurden die Bilder dann mutiger: Ich kann mich erinnern, dass ich total begeistert war, als sie eine Serie einstellte, im kalten Herbst mit dicker Jacke auf einem matschigen Feldweg in weißen Socken, yeah! Später hat sie dann eine Zeitlang eine eigene Website gehabt, die hieß sunflowersocks und dann später kamen auch Videoclips auf YouTube. Da hab ich ihr mal geschrieben, was ich als Outfit und Situation gerne mal sehen würde und sie hat das tatsächlich umgesetzt: Ein blauer kurzer Jeansrock, schwarze Strumpfhose und graue flache Riemchenpumps und dann durch eine Matschpfütze, in der sie einen ihrer Pumps verloren und dann ohne weitergegangen ist. Ist tatsächlich wahr, das Video hat sie damals auf YouTube veröffentlicht. Totaler Hammer! Leider ist es in den letzten Jahren um sie still geworden, deshalb würde mich natürlich auch interessieren, ob die (alten) Fotos von ihr selbst, dem Freund/Fotografen oder einfach von jemand ganz anderem bei flickr wieder eingestellt worden sind. Mal sehen, was hier noch für Reaktionen kommen.

 Re: socks 21.03.2019 (02:52 Uhr) socksfeets
Hallo Fans!
Tatsächlich, ich bin es ob redangel oder sunflower oder jetzt socksfeets. Demnächst wird es wieder was neues geben.
 Re: socks 21.03.2019 (07:10 Uhr) Tobi
Hallo Socksfeet,

klasse, dass du dich hier "outest". Trotz des Idioten.  Ich weiß übrigens ganz  genau, dass hier duchaus Mädels unterwegs sind und nicht nur Fakes, da ich selber zu einer Kontakt habe. Alissa hat weiter unten mal ihre email Adresse angegeben.

Deine Bilder sind sehr schön. Ich gehe selber gerne auf Socken, habe aber bei weitem nicht so eine große Sammlung wie Du. Nimmst Du überhaupt noch Schuhe mit, wenn Du rausgehst? Bei nur ganz wenigen Bildern kann man ja Schuhe sehen. Wie fühlt es sich für Dich an, wenn andere Leute Dich beobachten, wenn Du sockig gehst? Und könnte ich auch persönlich mit Dir schreiben?

Liebe Grüße
Tobi - ein großer Fan von Dir.
 Re: socks 22.03.2019 (04:26 Uhr) socksfeets
Hallo Tobi!

Wenn du magst, kannst mich unter socksfeets@yahoo.com erreichen.

Bis dann!
 Re: socks 24.03.2019 (09:01 Uhr) Tobi
Hallo,

ich bin auch sehr gespannt ob da was kommt da ich ihr (oder dem Fotografen) eben eine Mail geschrieben habe. Was Du schreibst ist ja großartig. Vor allem das Du mehr oder weniger ein Video auf Bestellung bekommen hast. Nylons sind zwar gar nicht meine Welt, aber darum geht es ja nicht. Offenbar gibt es hier im Forum doch nicht nur Fakes. Alissa ist auch keiner, von ihr habe ich auch ganz süße Bilder bekommen. Socksfeet Link ist aber das Beste, was ich hier im ehen habe (auch wenn es gerne mehr Bilder in Sneakersocken sein dürften ;-).

Lieben Gruß
Tobi
 Re: socks 30.03.2019 (00:56 Uhr) lucas
tolle seite, danke für das teilen des links
 Re: socks 30.03.2019 (13:21 Uhr) socksfeets
Danke das es dir gefällt 🙂.
Bald kommt mehr. Bei dem Wetter geht es jetzt erst so richtig los.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.