plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockjob? 21.04.2007 (13:18 Uhr) Natalie
Hey Leute!

Ich hab da mal ne Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar hat mich mein Freund gestern abend gefragt, ob ich ihm mal nen Sockjob machen könnte. Was is denn das? Ich kanns mir zwar schon fast denken, aber ich würds hier gern ein wenig genauer erfahren. Mein Freund is ja eh total verrückt nach meinen Füßen. Immer wenn er mich in Socken sieht, wird er total heiß. Hab mich schon oft gefragt, ob das normal ist.

Also, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen und mir vielleicht auch nen Rat geben, ob ichs machen soll oder nicht.

Ciao
 Re: Sockjob? 22.04.2007 (08:52 Uhr) Oliver
> Hey Leute!
>
> Ich hab da mal ne Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir
> weiterhelfen. Und zwar hat mich mein Freund gestern abend
> gefragt, ob ich ihm mal nen Sockjob machen könnte. Was is
> denn das? Ich kanns mir zwar schon fast denken, aber ich
> würds hier gern ein wenig genauer erfahren. Mein Freund
> is ja eh total verrückt nach meinen Füßen. Immer wenn er
> mich in Socken sieht, wird er total heiß. Hab mich schon
> oft gefragt, ob das normal ist.
>
> Also, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen und mir
> vielleicht auch nen Rat geben, ob ichs machen soll oder
> nicht.
>
> Ciao
 Re: Sockjob 22.04.2007 (08:54 Uhr) Oliver
Hallo Natalie!

Den Begriff "Sockjob" kenne ich nicht.
Die Frage, ob es norm-al ist, dass dein Freund auf deine besockten Füße steht, kann ich auch nur mit einem deutlichen "JAein" beantworten.
NORM-al ist, wenn man sich den allgemein gültigen gesellschaftlichen Regeln unterwirft.
Wenn man sich in einer Zweierbeziehung wirklich mag, sind manchmal Wege erforderlich, die der Norm nicht ganz entsprechen.
Wenn er besondere Sockenerlebnisse mit dir ersehnt, erfülle sie doch. Er wünscht sie sich mit DIR - . DU bist für ihn attraktiv und DEINE besockten Füße festigen durchaus die Beziehung.
Ganz wichtig finde ich, dass auch DU dich deinem Freund gegenüber öffnest und ihm auch DEINE geheimen Wünsche "beichtest".
Selbstverständlich für eine gute Partnerschaft: Vertrauen, Offenheit aber auch angemessene Verschwiegenheit nach außen.

Gerne lese ich Deinen Kommentar.

Ganz liebe Grüße

Oliver
 Re: Sockjob 22.04.2007 (22:01 Uhr) Klaus
Hallo Natalie,

es ist nichts anderes als Fußjob. Du sollst deinem Freund mit deinen bestrumpften Füßen an seinem Schwanz rum spielen, bis ihm einer ab geht. Ein Mann holt sich mit seiner Hand einen runter, er zieht die Vorhaut vor und wieder zurück. Das gleiche sollst du dann mit deinen Füßen machen.

LG Klaus
 Re: Sockjob? 22.04.2007 (22:07 Uhr) Klaus
ob du es machen sollst, ist ja deine Sache.Besonders schlimm ist ja nicht, nur etwas komisch. Es gibt Menschen welche schlimmeres tun. Auch ich stehe voll auf Füße, und kann das gut verstehen. Ist doch besser als ins Puff zu gehen.

LG Klaus
 Re: Sockjob? 23.04.2007 (00:09 Uhr) urmel
> Hey Leute!

> Ich hab da mal ne Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir
> weiterhelfen. Und zwar hat mich mein Freund gestern abend
> gefragt, ob ich ihm mal nen Sockjob machen könnte. Was is
> denn das? Ich kanns mir zwar schon fast denken, aber ich
> würds hier gern ein wenig genauer erfahren. Mein Freund
> is ja eh total verrückt nach meinen Füßen. Immer wenn er
> mich in Socken sieht, wird er total heiß. Hab mich schon
> oft gefragt, ob das normal ist.

> Also, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen und mir
> vielleicht auch nen Rat geben, ob ichs machen soll oder
> nicht.

> Ciao

Mach ihm doch den Gefallen. Lieber so. als wenn er heimlich in deine Schuhe spritzt.-)
 Re: Sockjob? 23.04.2007 (17:40 Uhr) Heimo
Hi Nathalie!
Wieso hast Du eigentlich nicht Deinen Freund gefragt, was er
unter einem Sockjob versteht?
Ob Du es dann machen willst oder nicht, mußt Du aber schon
selbst entscheiden.
Und wenn Du Dich oft fragst, ob das normal ist, dann frag Dich
doch auch mal, ob es sehr wichtig ist, normal zu sein.
LG
Heimo
 Re: Sockjob? 23.04.2007 (19:50 Uhr) Andrea
Hallo Natalie,

also ich finde es zwar nicht " normal" wenn Dein Freund auf Socken steht, aber einen gewissen Fetish hat doch nun jeder. So machen mich zum Beispiel Männer in Arbeitskleidung tierisch heiß und ich lege dann auch keine Hand für mich selber ins Feuer. Da ich mir sicher bin dass mein Menne hier auf Garantie nicht ließt, kann ich auch ruhigen Gewissens schreiben dass ich ihn in der Hinsicht schon ein paar mal betrogen habe und es auch garantiert wieder tun werde. Es ist wie bei jedem anderen Fetsh auch, dass der Verstand aussetzt und die Geilheit siegt.
Bei meinem Mann ist es fast genauso. Ihn macht es tierisch scharf, wenn ich weisse Söckchen und Pumps oder Stiletto-Sandalen trage. Selbstverständlich tue ich ihm den Gefallen und ziehe mir das (auch auf der Strasse) zu nem Mini oder ner 3/4 Hose an. Es sollte allerdings nicht zu einem "MUSS" werden.
Probier es einfach mal aus und überrasche ihn doch mal im Mini , Söckchen und nen schönen Schuhen. Wenn es Dir in der Öffentlichkeit unangenehm ist, dann setz ihn doch abends schon mal ins Auto und gehe unter irgendeinem Vorwand nochmal zurück und ziehe Dich um. Du wirst sehen das er garantiert tierisch drauf abfährt und Ihr werdet wohl den geilsten Sex haben bei dem Du es ihm dann auch mit Deinen "besockten" Füssen besorgen kannst.
Lass mal hören was dabei so rausgekommen ist.
 Re: Sockjob? 24.04.2007 (14:52 Uhr) Unbekannt

...vielleicht wirds auch nicht der geilste Sex, weil er so geil ist, dass er schon bei der kleinsten Berührung mit deinen Socken abspritzt.
Gegen Andreas Geilheit ist der Sockenfetisch ja wirklich noch sehr normal. Findest du es eigentlich gut deinen Partner so zu betrügen? Macht dir dein Gewissen wirklich keinen Strich durch die Rechnung? Könnte aber auch sein, dass Du einfach schwindelst. Welche Frau mit etwas Geschmack trägt weiße Söckchen und dazu Pumps? Sieht doch wirklich abartig aus.

 Re: Sockjob? 24.04.2007 (16:28 Uhr) Heimo

> ...vielleicht wirds auch nicht der geilste Sex, weil er
> so geil ist, dass er schon bei der kleinsten Berührung
> mit deinen Socken abspritzt.
> Gegen Andreas Geilheit ist der Sockenfetisch ja wirklich
> noch sehr normal.

Kann mir vielleicht mal jemand verraten, warum einige Leute
es so wichtig finden, normal zu sein?
Gibt es etwas Langweiligeres als Normalos?
Es bringt auch gar nichts, normal zu sein, außer daß Dich
andere normale Durchschnittsmenschen als Ihresgleichen
anerkennen. Wer legt aber darauf Wert?


 Re: Sockjob? 24.04.2007 (16:43 Uhr) Klaus
genau da hast du recht. Auch ich bin nicht normal, und finde es viel schöner.Mehr aber sage ich nicht dazu.Wenn ihr wüsstet was ich alles mache, sagt ihr alle dass ich nicht normal bin.
Ich drehe selber Videos seit 2004, hab sogar eine große Webseite im Netz. Hat aber nichts mit Socken zu tun *g*

LG Klaus
 Re: Sockjob? 24.04.2007 (17:04 Uhr) Heimo
> genau da hast du recht. Auch ich bin nicht normal, und
> finde es viel schöner.Mehr aber sage ich nicht dazu.Wenn
> ihr wüsstet was ich alles mache, sagt ihr alle dass ich
> nicht normal bin.
> Ich drehe selber Videos seit 2004, hab sogar eine große
> Webseite im Netz. Hat aber nichts mit Socken zu tun *g*

> LG Klaus

Was? Es hat nichts mit Socken zu tun?
Du bist wohl nicht normal!
 Re: Sockjob? 24.04.2007 (20:43 Uhr) Ratte
Ich drehe schon seit 20 Jahren Videos. Inhalt, nicht besonders intelligent wirkende Mädels, die absichtlich in en Matschloch fahren. Hab sogar en Patent drauf.
LG Ratte
 Re: Sockjob? 25.04.2007 (12:21 Uhr) Federico
Ciao,
ich drehe auch Videos. Dabei gehts um dämliche Jungs vom Lande,
die in langen Unterhosen Moped fahren.
 Re: Sockjob? 25.04.2007 (13:54 Uhr) Gehirnamputeur
Ohh, da mischt sich endlich mal wieder so ein
 Miesmacher ein. Und das noch mit so
dummen Kommentaren. Der Herr stehst wahrscheinlich
auf Jungs in langen Unterhosen. Geht dem jungen Mann beim filmen
vielleicht etwas ab?
Voschlag: Lies doch einfach was anderes!
Aber mit dem Lesen scheints bei dem  Herrn zu hapern.
Sonst hätte er ja schon gemerkt, daß wir hier nicht im
Unterhosenforum sind. Und sich so dumme Kommentare
vielleicht erspart.
Naja, aber irgendwie tragen solche Dummheiten doch auch
zur Erheiterung bei, wenn auch nicht im Sinne des Urhebers.


 Re: Sockjob? 26.04.2007 (15:17 Uhr) Unbekannt
> Ciao,
> ich drehe auch Videos. Dabei gehts um dämliche Jungs vom
> Lande,
> die in langen Unterhosen Moped fahren.

Hallo ,

liebend gerne würde ich mich dabei filmen lassen, wie  mir jemand den Po versohlt.. Der Witz ist natürlich die Strumpfhose. Ich möchte ausgeschimpft und ausgelacht werden. Dann versohlst Du mir den Po in Jeans. Danach muß ich mir vor dir meine Schuhe ausziehen. Und natürlich die Jeans. Dann bekomme ich Po mit Strumpfhose und Schlüpfer versohlt, welche ich anschließend natürlich vor dir runterziehen muß. Später  darfst mir den Po nur noch in Unterhose verhauen und zum schluß den blanken Popo.

Grüße aus der Strumpfhose

 Re: Sockjob? 26.04.2007 (16:42 Uhr) Klaus
wisst ihr welche Socken mir am Besten gefallen? Es gibt doch solche bunten Socken, welche ausschauen wie Handschuhe.Also die Zehen sind fein eingepackt, wie die Hände in Handschuhen. Sieht richtig sexy aus wenn eine Frau solche Socken trägt.
Damit ein Fußjob wäre eine feine Sache.

Kann mich gut daran erinnern, eines meiner Models von meiner Webseite trägt Privat öfter solche Socken.
Im letzten Jahr war ich bei ihr zu Hause, da zeigt die mir ihre Füße. Da hatte ich schon Teufels Gefühle in meine Hose bekommen.
Etwas später sagt sie, ich hab kalte Füße. Ja dann zieht sie diese Socken an, legt ihre Füße neben mich auf das Sofa, und sagt schau mal meine neuen Socken.

So etwas vergißt mich halt nicht. Aber wie gesagt ich habe mit Socken so nichts zu tun. Aber ich schaue gerne hier in euer Forum rein, finde es sehr gut.Alles was mit Füßen oder Socken zu tun hat, mag ich sehr. Also Fußfetischist ist das halt so.
( www.carcranking.de ) Das ist meine Webseite ( sogar angemeldet mit Steuernummer)

LG Klaus
 Re: Sockjob? 26.04.2007 (17:08 Uhr) Na Toll
> wisst ihr welche Socken mir am Besten gefallen? Es gibt
> doch solche bunten Socken, welche ausschauen wie
> Handschuhe.Also die Zehen sind fein eingepackt, wie die
> Hände in Handschuhen. Sieht richtig sexy aus wenn eine
> Frau solche Socken trägt.
> Damit ein Fußjob wäre eine feine Sache.
>
> Kann mich gut daran erinnern, eines meiner Models von
> meiner Webseite trägt Privat öfter solche Socken.
> Im letzten Jahr war ich bei ihr zu Hause, da zeigt die
> mir ihre Füße. Da hatte ich schon Teufels Gefühle in
> meine Hose bekommen.
> Etwas später sagt sie, ich hab kalte Füße. Ja dann zieht
> sie diese Socken an, legt ihre Füße neben mich auf das
> Sofa, und sagt schau mal meine neuen Socken.
>
> So etwas vergißt mich halt nicht. Aber wie gesagt ich
> habe mit Socken so nichts zu tun. Aber ich schaue gerne
> hier in euer Forum rein, finde es sehr gut.Alles was mit
> Füßen oder Socken zu tun hat, mag ich sehr. Also
> Fußfetischist ist das halt so.
> ( www.carcranking.de ) Das ist meine Webseite ( sogar
> angemeldet mit Steuernummer)
>
> LG Klaus


So willst du bloss deine Zugriffe auf deiner Website erhöhen und die hat überhaupt nichts mit Socken zu tun.
 Re: Sockjob? 26.04.2007 (22:23 Uhr) Unbekannt
> > wisst ihr welche Socken mir am Besten gefallen? Es gibt
> > doch solche bunten Socken, welche ausschauen wie
> > Handschuhe.Also die Zehen sind fein eingepackt, wie die
> > Hände in Handschuhen. Sieht richtig sexy aus wenn eine
> > Frau solche Socken trägt.
> > Damit ein Fußjob wäre eine feine Sache.
> >
> > Kann mich gut daran erinnern, eines meiner Models von
> > meiner Webseite trägt Privat öfter solche Socken.
> > Im letzten Jahr war ich bei ihr zu Hause, da zeigt die
> > mir ihre Füße. Da hatte ich schon Teufels Gefühle in
> > meine Hose bekommen.
> > Etwas später sagt sie, ich hab kalte Füße. Ja dann zieht
> > sie diese Socken an, legt ihre Füße neben mich auf das
> > Sofa, und sagt schau mal meine neuen Socken.
> >
> > So etwas vergißt mich halt nicht. Aber wie gesagt ich
> > habe mit Socken so nichts zu tun. Aber ich schaue gerne
> > hier in euer Forum rein, finde es sehr gut.Alles was mit
> > Füßen oder Socken zu tun hat, mag ich sehr. Also
> > Fußfetischist ist das halt so.
> > ( www.carcranking.de ) Das ist meine Webseite ( sogar
> > angemeldet mit Steuernummer)
> >
> > LG Klaus


> So willst du bloss deine Zugriffe auf deiner Website
> erhöhen und die hat überhaupt nichts mit Socken zu tun.

Warum nur sitzen die Mädels in so beschissenen autos? Ich lach mich kaputt. So nen Nonsens zu filmen. Du bist hier genau richtig!

 Re: Sockjob? 27.04.2007 (16:59 Uhr) Unbekannt
nun stelle dir mal folgendes vor. Im Sommer sitzt eine hübsche Frau in Socken auf einer Bank. Es gehen Hunderte Menschen an dieser Bank vorbei, und vielleicht einer findet es geil dass diese Frau mit Socken auf einer Bank hockt. So wird es wohl sein oder?

Nun steht da ein alter Panda und eine hübsche Dame steigt ein. Auf wen schauen mehr Menschen? Auf die Socken Dame welche nur so rum hockt, oder auf einen Panda welcher nicht anspringt, und darin eine süße Junge Dame sitzt.

Jeder hat seinen Tick, und ich mag vieles sehr gerne. Mädchen in Socken finde ich süß, genauso auch nackte Füße.
Aber meine Auto Videos gehören nun auch dazu.

Aber jetzt genug, ist ja hier kein Auto Forum. Eure Socken Geschichten finde ich super gut, und schaue gerne hier rein.

LG Klaus
 Re: Sockjob? 26.04.2007 (21:30 Uhr) Andrea
Also ein schlechtes Gewissen habe ich eigentlich nicht wenn ich fremdgehe. Zum anderen sagtest Du das es abartig aussieht weiße Söckchen und Pumps zu tragen. Was aber dem einen abartig scheint ist vieleicht dem anderes sein Fetisch. Ich lebe es nunmal mit ihm aus und tue es für ihn und ich muss sagen, das es aber auch eine gewisse Resonaz findet.

LG Andrea
 Dort gibt es Socken Job 05.05.2007 (21:00 Uhr) Klaus
Hallo, dort gibt es Socken Jobs  http://www.clips4sale.com/studio/9739/Cat22. Ich glaube eine Frau welche Arbeit sucht, kann mit Socken oder Fuß Jobs eine Menge Taschengeld verdienen. Wäre mir als Frau lieber so etwas zu tun, als im Puff zu arbeiten.

LG Klaus
 Re: Sockjob? 15.07.2015 (01:16 Uhr) Rosettinchen von Eckstein
Harmlos, ich finde Du solltest seinen Rüssel zwischen deine spucknassen Sockfüsschen nehmen und ihm den Schimpansenpimmel mal kräftig durchschrubbeln, selbst wenn Deine schwitzigen Füsschen dabei trocknen sollten, wird er sie dir im Nu wieder ritzenass spritzen und mit der Atmung sicherlich auch ein paar Problemchen bekommen. Aber wenigstens ist er dann auch satt, was bei Deiner Pussylinka, sofern er bereits einen Fetisch und nicht nur eine sexuelle Präferenz hat, sicherlich in Frage zu stellen ist.
 Re: Sockjob? 2007!!!!! 17.07.2015 (14:03 Uhr) Bedauer
Ja ja, so ein Kommentar kann ja auch nur von einem minderbemittelten kommen, der auf einen ....jetzt kommts: tatatataaaaaaaa 8 JAAAA:! 8 Jahre alten Post antwortet!!!!!!!!!!!!!!!


Aua!AUA!AUA!!!!!!!!AUA!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.