plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockiges Erlebnis 07.03.2012 (14:56 Uhr) Freddy L.
hey Leute,
ich hatte gestern ein richtig tolles Erlebnis. Also ich bin mit meiner Freundin bei uns im Dorf spazieren gegangen so über einen Feldweg und soo das war total schön :) doof war nur dass meine Freundin ihre etwas zu kleinen Winterboots angezogen hatte.
als wir so eine viertel Stunde gelaufen waren setzten wir uns auf eine Bank weil ihr die Füße so weh taten so legte ihre Beine auf meinen schoss und  sagte mir das ihre Füße soo weh tun also hab ich nicht lang gefackelt und ihr die Winterboot einfach ausgezogen. erst war sie ganz verdutzt und fragte mich was ich denn jetzt machen würde da hab ich gesagt  das sie doch einfach  in Socken weiter laufen könne, erst war sie nicht so ganz begeistert aber dann habe ich sie überredet aber nur wen ich dann auch in Socken laufen würde, ich sagte natürlich ja :DD  also zog ich mir auch  meine Schuhe aus und  steckte sie zu  den Boots in den Rucksack.
Am anfang war meine Freundin noch ein bisschen eingeschüchtert was das laufen anging. Also dann sind wir weiter sie in ihren Rot weißen sneaker Socken (http://www.fitnesswelt.com/cache/6f/21/6f217e5f4f8c8d5de40a5cbb10347f43.jpeg )  und ich in meine schwarzen das war richtig toll :* als wir dann bei mir zu hause waren waren wir ganz schön geschafft aber es hat richtig Spaß gemacht.
Meine Freundin meinte dann  noch zu  mir das sie dem nächst öfter mal zu kleine Schuhe anziehe wenn wir zusammen spazieren gehen .
Das war einfach ein rund um gelungener Tag

lg  Freddy
 Re: Sockiges Erlebnis 07.03.2012 (15:04 Uhr) Sven86
Hey Freddy,

na das war doch mal ein Erlebins! Schon immer wieder interessant wie man doch zum sockig laufen kommt und das am Ende sogar noch schön findet ;)

Die Puma-Socken deiner Freundin sind der absolute Hammer! Die sind richtig geil und würde ich auch nur zu gern mal an den Füßen eines netten Mädelz sehen. Nur eigentlich sind sie zu schade um sie für Outdoor-Spaziergänge zu opfern.
Hast du gestern nicht gleich paar Live-Bilder machen können? Wie sahen denn ihre Söckchen zu Hause an den Sohlen aus?
Wart ihr völlig allein, oder kamen euch nicht doch paar Passanten entgegen?
Bin ich mal gespannt, wann es bei euch wieder so weit ist ;)

MFG Sven
 Re: Sockiges Erlebnis 07.03.2012 (15:15 Uhr) Freddy L.
Hey,

Jaa gestern war echt Hammer gut :D also um auf deine Frageen zu kommen: die sohlen waren eigentlich gar nicht soo greckig wir sind ja nur über den Weg gelaufen klar war da nen bisschen Dreck dran aber das war kein Problem. Nee uns ist keiner Entgegen gekommen wir waren alleine ich glaub ich wäre auch ganz schön nervös geworden wenn uns jemand entgegen gekommen wäre :))  aber das war richtig schön :) gleich gehen wir  in Kino villeicht ergibt sich ja da noch eine Situation oder soo ich hoffe es :D

lg Freddy
 Re: Sockiges Erlebnis 07.03.2012 (18:15 Uhr) Sven86
Na dann sind diese schönen Socken zum Glück nicht ruiniert. War es denn deiner Freundin nicht zu kalt? Immerhin wird sie sich doch was bei gedacht haben Winterboots anzuziehen.
Bin ich gespannt was bei eurem Kinobesuch herauskam ;-)

MFG SVEN
 Re: Sockiges Erlebnis 08.03.2012 (19:09 Uhr) Freddy L.
Hey Sven,

wegen deiner Frage. Jaa es war schon nicht warm ich glaub so fünf Grad aber es hat Spass gemacht und ich hab sie nahher gewärmt :D hehe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.