plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockige Erlebnisse 07.03.2012 (19:24 Uhr) Freddy L.
Hey

Ich komm gerade wieder nach Hause . .
Also wir haben uns um drei am Kino getroffen. Nachdem wir den saal  betreten hatten setzten wir uns  in die letzte reihe.  Als der Film anfing spürte ich auf einmal das meine Freundin ihre beine auf meinen Schoss legte mit Schuhen  :/. Aber da es bei und heute den Ganzen Tag geregnet hatte waren ihre schuhe natürlich auch leicht drekig und ich  hatte eine helle Hose an. Also nachdem sie dann  eben ihre beine auf meinen Schoss gelegt hatte  dachte sie sich dabei gar nicht und wie sahen den Film. Ich hab dann langsam ihre Schnürrsenkel aufgemacht und ihr ihre Chucks ausgezogen und sie auf die Erde gelegt. Als meine Freundin das dann bemerkt hatte und auch das sie meine Hose total dreckig gemacht hatte wollte sie sich wieder normal hin setzen, ich habe ihr aber dann gesagt das sie auf jeden fall so sitzen bleiben solle :DD das tat sie dann auch  ( wunderschön )  ich habe dann den ganzen Film lang ihre beine  Füße gestreichelt   so haben wir dann den ganzen film lang gesessen :D
Als der Film zuende war zogen wir unsere Schuhe wieder an und fuhren zu ihr nach Hause um zu essen. Als wir dann am Tisch saßen  merkte ich auf einmal das ich an den Füßen berührt wurde :D höhö  Füsseln
Das waren echt die besten zwei Tage die ich gehabt habe  so viele schöne zufälle  :**
Perfekt

Lg  Freddy
 Re: Sockige Erlebnisse 09.03.2012 (07:43 Uhr) Sven86
 Re: Sockige Erlebnisse 09.03.2012 (15:58 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockige Erlebnisse 09.03.2012 (17:21 Uhr) Freddy L.
 Re: Sockige Erlebnisse 09.03.2012 (20:48 Uhr) Sven86
 Re: Sockige Erlebnisse 09.03.2012 (20:50 Uhr) Sven86

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.