plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockig unterwegs 10.04.2012 (12:19 Uhr) pumasock
Hallo zusammen,

am samstag war ich zusammen mit zwei mädels in freiburg in der fußgängerzone sockig unterwegs. Es gab kaum reaktionen auf unsere aktion. War echt cool. sonst noch jemand sockig über ostern draußen gewesen?
 Re: Sockig unterwegs 10.04.2012 (18:10 Uhr) Sven86
Hey Pumasock,

also das habe ich von dir auch schon mal ausführlicher geschrieben gelesen ;)

Erzähl doch mal mehr.

Und ich muss im Sommer echt mal zu Euch kommen ;)

MFG Sven
 Re: Sockig unterwegs 10.04.2012 (18:50 Uhr) Unbekannt
Hey sven,

ja wir haben uns verabredet, in der stadt die ostereinkäufe zu erledigen. ich hatte graue socken an die zwei mädels pinke und weise, war echt geil. was hast du so gemacht? wir waren 5 std. da.
 Re: Sockig unterwegs 10.04.2012 (19:01 Uhr) Tobi B.
Hey,

villeicht habt íhr meine ersten Beiträge auch schon geesen, also am Osterwochenende bzw. am Samstag hab ich gesehen, dass meine Schwester draußen spielte in Socken, ich hab mir gedacht wie das wohl sei einfach seine Schuhe auszuziehen und draußen rum zu laufen oder soo. Ich hab einfach meine schuhe ausgezogen und ging in Socken zu meiner Schwester. Als sie mich sah, war sie erst sehr sehr schreckhaft und  wusste nicht recht wie sie sich verhalten solle, als sie aber sah, dass ich ebenfalls keine Schuhe anhatte, sah sie mich an und fragte mich warum ich keine schuhe anhätte. Ich antwortete ihr warum sie keine Schuhe anhätte und sie antwortete " nur das das mache eben mehr Spaß" ich  antwortete darauf nicht weiter und lief durch den Garten. Anschließend spielten wir noch ein bisschen Fußball und Pferdchen :-/
Als wir am Abend wieder ins haus kamen dahen unsere Sockensohlen dem entsprechend aus.
Ja das war mein erstes Schuhloses erlebnis :Dd

lg Tobi
 Re: Sockig unterwegs 10.04.2012 (19:40 Uhr) jörn
ich frage mich ob es für deine kleine schwester so'ne gute sache ist, dass ihr bruder sich so komisch benimmt.

das klingt ernsthaft grenzwertig was du da abziehst. es sei denn dass du maximal 11 jahre alt bist...
 Re: Sockig unterwegs 10.04.2012 (20:57 Uhr) Tobi B.
mhh das mag sein aber  glaubst du das mir das alles soo Spaß macht... .
okay ich erklährs dir. die sachen ist die... . Klar kann man auch auf der einen Seite stolz seine das man en schwester hat die einen mag  aber ich erklährs dir ... .
ich will im Sommer mit meiner Freundin und noch n paar Kollegen nach New York fahren und meine Eltern meinten, dass wenn ich auf meine Schwester aufpasse und ich mich um die kümmere geben sie mir einen Großteil zu der Reise dazu. also musste ich mir überlegen was ich will ... . Nun bin ich zu dem ntschluss gekommen das ich auf meine Schwester aufpasse... .
Das zweite problem ist das meine Schwester es sehr genießt wenn sie mich manchmal verpfeifen kann aber egal... .


 Re: Sockig unterwegs 12.04.2012 (19:37 Uhr) Sven86
Hey...

na nicht schlecht! 5h auf Socken unterwegs! Also meine Socken geben meist schon nach einem ca 45 minütigen Spaziergang den Geist auf. Aber liegt vllt auch an den rauhen Oberflächen. In den Ladengeschäften ist ja meist glatter Boden verlegt, da halten sie länger ;)

Also die pinken Socken hätte ich gern mal an den Sohlen gesehen. Aber vllt komm ich ja bald in den Genuss. Sag doch einfach mal bescheid, wenn ihr wieder was plant. Meine Mail Adresse ist hier ja hinterlegt ;) Also bis hoffentlich bald.

MFG Sven
 Re: Sockig unterwegs 11.04.2012 (01:23 Uhr) Fussel
Ich würde ja auch gerne mal nach Freiburg kommen, nur leider müsste ich denn dafür einmal komplett durch ganz Deutschland reisen. Bisschen zu weit :-(
 Re: Sockig unterwegs 14.04.2012 (11:39 Uhr) Unbekannt
Ohhh...wenn ich wieder nach Meck Pomm fahre, kann ich dich aufm Rückweg ja mitnehmen.Ausfahrt Lahr müsste ich dich allerdings rausschmeißen, ganz nach FR fahr ich nicht. Restliche Wegstrecke dürfte genau richtig sein, um deine Socken durchzulaufen:-)
 Re: Sockig unterwegs 15.04.2012 (14:02 Uhr) Fussel
Na das ist ja schon mal ein Anfang. Und wie komme ich denn wieder nach Hause?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.