plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockig übern Acker 11.10.2011 (17:38 Uhr) darksock
Tach zusammen,
am letzten Sonntag hatten wir von der Firma aus ein kleines Fest und als wir dann aus der Kneipe kamen, stellten wir fest, dass es doch ziemlich warm war, im Gegensatz zu tagsüber. Ich bin dann nachts mit dem Taxi nach Hause gefahren und dachte mir das sei doch die ideale Gelegenheit ein bißchen auf Socken zu laufen. Es wird ja niemand unterwegs sein. Ich ließ den Taxifahrer extra etwas früher anhalten und als er weg war, machte ich mich sprichwörtlich auf die Socken :-).
In der Nähe meiner Wohnung ist ein Acker, der gerade vor ein paar Tagen umgepflügt worden war. Da es die ganzen Tage vorher geregnet hatte, müsste da doch ein wenig Matsch zu finden sein... Als dort ankam, war es um mich geschehen. Ich mußte meine Schuhe einfach ausziehen und auf Socken über den Acker laufen. Es war ein herrliches Gefühl den weichen Boden unter den Sohlen zu spüren. Ich lief dann eine Weile hin und her und dann sah in der Dunkelheit etwas schimmern. Eine Wasserlehmpfütze? Ja, und ich tauchte meine Socken ganz langsam ein und der Modder klebte sofort an den Socken. Ich ruckelte etwas hin und her, so dass ich ein wenig einsank und als ich den Fuß hob, klebte der Socken richtig am Boden fest. Das war ein unsagbar geiles Gefühl. Das hätte ich Stundenlang machen können. Einfach genial.
Die Socken sahen danach entsprechend aus, könnt ihr euch ja denken ;-)
Hier die Fotos: http://www.flickr.com/photos/46524760@N00/6234760338/in/photostream/
 Re: Sockig übern Acker 12.10.2011 (17:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig übern Acker 12.10.2011 (17:40 Uhr) Feuchtkater

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.