plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockig schwimmen 31.08.2015 (19:47 Uhr) tommyundmagda
Hy

Weis jemand, wo es ein Hallen oder Freibad gibt,
wo man mit Socken schwimmen darf?

Gruß
Lothar
 Re: Sockig schwimmen 31.08.2015 (21:00 Uhr) Sven86
Dürfen wirst du es in jedem Bad, ob du dich es traust ist die andere Frage. Warum sollte denn jemand was dagegen sagen?
 Re: Sockig schwimmen 31.08.2015 (23:39 Uhr) timdim
Naja, in den meisten Bädern dürfte "Baden nur in Badebekleidung" (o. ä.) in der Hausordnung stehen, Socken zähle ich jetzt mal nicht zur Badebekleidung. Es gibt sogar Schwimmbäder, in denen Bermudashorts verboten sind: http://www.zeit.de/2008/14/Interview-Badehosen
 Re: Sockig schwimmen 01.09.2015 (00:02 Uhr) Alexander112
Willst du dann anschließend auch mit den nassen socken nach hause laufen??
 Re: Sockig schwimmen 01.09.2015 (19:41 Uhr) tommyundmagda
Wenn es dunkel ist dann ja!
 Re: Sockig schwimmen 01.09.2015 (19:49 Uhr) Alexander112
Cool, was trägst du denn so für socken? Sneaker oder normale ? Und welche farbe? 😀
 Re: Sockig schwimmen 02.09.2015 (20:18 Uhr) tommyundmagda
Normale weiße Socken
 Re: Sockig schwimmen 03.09.2015 (17:46 Uhr) Alexander112
Magst du wenn deine socken dreckig werden?
 Re: Sockig schwimmen 03.09.2015 (20:01 Uhr) tommyundmagda
Nach dem Schwimmen sind ja meine Socken nass,
dann werden sie automatisch dreckig, was mir
nichts aus macht
 Re: Sockig schwimmen- neuer Trend 10.09.2015 (09:49 Uhr) Jo
Hi,
na wenn diese "Beachies" von der Optik her wieder mehr auf normale Socken/ Söckchen getrimmt würden, häten wir ja Spass genug. Am Wattenmeer sind diese beachies schon sehr verbreitet. mich stört jedoch die Optik, - die weißen gehen ja schön einigermassen, sind aber an der Sohle zu breit und damit watschelig, schade


http://beachies.info/thermen-baeder/
 Re: Sockig schwimmen- neuer Trend 10.09.2015 (19:37 Uhr) tommyundmagda
Sind dort alle den ganzen Tag auf
Socken unterwegs?

Gruß Lothar
 Re: Sockig schwimmen- neuer Trend 11.09.2015 (13:43 Uhr) Jo
Hallo Lothar,

wie gesagt, die sind dort verbreitet und hängen im nächsten Schop zu hunderten an einem Rund-Ständer und werden sogar an den Meldeständen für die Wattenmeerwanderungen verkauft, kosten etwa 10€. Bei den Wattwanderungen tragen so 5-10 von 50 Leuten diese Socken. Sehr schade, dass man nicht einfache weiße Söckchen mit einer Gelsohle ausgestattet hat. Diese "Beachies" könnte man optisch viel schöner gestalten, darauf hoffe ich mal für die Zukunft, denn so wie die aussehen gefällt mir das nicht, die sehen noch aus wie Entenfüße. Ich seh am liebsten weiße schöne kurze Socken. Funktionssocken find ich ja auch doof.
Am Strand hab ich so am Tag vielleicht 5 leute damit gesehen. Die liefen damit ganz normalauf den Strandwegen spazieren und natürlich am Strand selbst,auf dem Campingplatz und zwei Pärchen gingen dann damit abends nochmal ins Wattenmeer spazieren, dafür sind sie ja schließlich erfunden worden.Ich find es immer schön, wenn man da mit 50 Leuten Richtung Wattenmeer läuft, wovon schon die Hälfte von vorneherein direkt auf Socken läuft und dann nochmal die Hälfte die Schuhe am Wattemeerrand auszieht um dann, nach und nach auf Socken in den Matsch zu laufen. Dabei sind dann meist ein paar einzelne hübsche Mädels auf Socken dabei, die dann nochmal so nett aussehen.

schöne Grüße
Jo
 Re: Sockig schwimmen- neuer Trend 11.09.2015 (22:50 Uhr) tommyundmagda
In eigenen weißen Socken darf man doch
dort auch unterwegs sein ?
 Re: Sockig schwimmen- neuer Trend 12.09.2015 (10:25 Uhr) Jo
Na klar, du kannst anziehen was du willst. Sie empfehlen dort, auf Socken zu laufen, wegen der Muscheln. Ich hatte natürlich auch weiße Socken an und war nicht der einzige. Von dicken bunten Wollsocken bis zu dünnen Söckchen war lles vertreten. Einige hatten auch leider Neoprenschuhe oder Leinenschuhe an.
 Na also,- da sind sie 14.09.2015 (14:07 Uhr) Jo
http://www.amazon.de/Socken-Erwachsene-Kinder-Gr%C3%B6%C3%9Fen-Warzen-Infektionsschutz/dp/B00OB8NLCG/ref=pd_sim_200_2?ie=UTF8&refRID=09H9SJ15N0HM85DRQ0QA&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.